Hehe... bin alt und vergesslich... Safe bekomm ich das Kissen zuerstKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:10Ja man, Kissen auf dem Mund.
Jetzt kapiert was ich mit Kissenschlacht versucht habe anzubringen?
![]()

Hehe... bin alt und vergesslich... Safe bekomm ich das Kissen zuerstKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:10Ja man, Kissen auf dem Mund.
![]()
kuschelwetterNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:13 Tfw Regen und 8-12Grad angesagt
Tfw Sonne 18Grad
Tfw was soll dieses?!?
Quatsch keinerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:12Hehe... bin alt und vergesslich... Safe bekomm ich das Kissen zuerstKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:10Ja man, Kissen auf dem Mund.
![]()
![]()
Hab dich vorgewarnt!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:17Quatsch keinerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:12Hehe... bin alt und vergesslich... Safe bekomm ich das Kissen zuerstKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:10
Ja man, Kissen auf dem Mund.
![]()
![]()
Ey, waren wir bei den Poldi Dönerdealer und habe mir ein Lahmacun mit extra Fleisch gegönnt. Alter das war so viel und fettig, dass ich neben @C43 abfing zu schielen und letztlich im Auto den Kampf gegen das Garfield Syndrom verloren habe und mein Kinn auf meiner Brust landete.
![]()
Grüße gehen raus Sis....KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2024, 09:19 Tfw nun Bock auf Mangal
Danke für nix![]()