ebenfalls long PLTR. bin bei 7€ rein und hatte da echt glück den boden ziemlich genau zu treffen, denke - genau wie bei nvidia - aber nicht dran, auch nur ein stück zu verkaufen trotz dem wirklich hohen gewinn bisher, aber werde mir auch nicht mehr holen.. mega potenzial, aber doch sehr volatil in der kurzen börsenzeit.. für all in auf einen titel fehlen mir aber die eier bzw. bin ich zu risikoavers, würde ich niemals machen, fühl mich mit dem tech-übergewicht schon unwohl
Würde ich an deiner Stelle genauso machen.
Bei dem Depot von Dimez könnte ich nicht mehr schlafen, da wirds mir anders
Glaub mir, ich hatte speziell durch AMC und GME fast 2 Jahre lang genau diesen Zustand, Abends ins Bett mit -XX% und sich fragen, was man da eigtl. für eine Scheisse macht, wegen einer "Redditbewegung", hatte aber noch rechtzeitig den Absprung mit gutem Gewinn geschafft.
Eine gewisse emotionale Abstumpfung hat auf jeden Fall stattgefunden, mit Verstand und Vernunft hat das aber auch jetzt nicht viel zu tun.
Same Alter. Bei Palantir dann auch bei 8 € dick nachgekauft, nachdem ich damals zuerst bei 29 € oder so rein bin zuerst. Aussitzen kann ich
Bei dem Depot von Dimez könnte ich nicht mehr schlafen, da wirds mir anders
Glaub mir, ich hatte speziell durch AMC und GME fast 2 Jahre lang genau diesen Zustand, Abends ins Bett mit -XX% und sich fragen, was man da eigtl. für eine Scheisse macht, wegen einer "Redditbewegung", hatte aber noch rechtzeitig den Absprung mit gutem Gewinn geschafft.
Eine gewisse emotionale Abstumpfung hat auf jeden Fall stattgefunden, mit Verstand und Vernunft hat das aber auch jetzt nicht viel zu tun.
Same Alter. Bei Palantir dann auch bei 8 € dick nachgekauft, nachdem ich damals zuerst bei 29 € oder so rein bin zuerst. Aussitzen kann ich
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:55
Verkauf Clinuvel zu 8,65€ oder so. Macht - 25,73%.
Hab leider keine wirkliche Hoffnung, dass es da nochmal bergauf geht und der jüngste Kursanstieg war ja auch schnell wieder abverkauft. Hätte damals mit dicken Gewinnen verkaufen sollen
Jetzt wird das Geld in Covestro fließen, denke ich.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2024, 12:55
Verkauf Clinuvel zu 8,65€ oder so. Macht - 25,73%.
Hab leider keine wirkliche Hoffnung, dass es da nochmal bergauf geht und der jüngste Kursanstieg war ja auch schnell wieder abverkauft. Hätte damals mit dicken Gewinnen verkaufen sollen
Jetzt wird das Geld in Covestro fließen, denke ich.
Fresenius nur noch mein drittschlechtestee Wert.
Krone hat aktuell Intel.
Overall im Dividendendepot vier Werte im Minus:
Fresenius, Haier, asml und Intel.