Verdauung so gut, läuft fast von alleine.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:39 Dachte erst das wäre ein Meme, aber einscheiß Gefahr bei Carnivore ist real

Verdauung so gut, läuft fast von alleine.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:39 Dachte erst das wäre ein Meme, aber einscheiß Gefahr bei Carnivore ist real
PflanzendetoxNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:43Verdauung so gut, läuft fast von alleine.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:39 Dachte erst das wäre ein Meme, aber einscheiß Gefahr bei Carnivore ist real![]()
Du meinst das Problem ist das ich beides kombiniere und das Fleisch dafür sorgt das das schädliche Gemüse direkt unverdaut wieder rausfliegt?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:44PflanzendetoxNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:43Verdauung so gut, läuft fast von alleine.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:39 Dachte erst das wäre ein Meme, aber einscheiß Gefahr bei Carnivore ist real![]()
Meiner Erfahrung nach:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:51 Heute früh mal wieder 80g Haferflocken gehabt, gestern Abend Ben & Jerrys. Jetzt schon dreimal mit Dünnpfiff des Todes auf dem Schacht gewesen.
Liegt das jetzt am Eis oder den Haferflocken?
Probiere mal beides einzeln, werden aber wahrscheinlich die oats seinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:51 Heute früh mal wieder 80g Haferflocken gehabt, gestern Abend Ben & Jerrys. Jetzt schon dreimal mit Dünnpfiff des Todes auf dem Schacht gewesen.
Was ziehst du dir denn da rein an Gemüse, dass das so krass ist?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:43 wie mein Magen bei Gemüse arbeiten muss.
Denke auch. Und eigentlich weiß ich es, keine Ahnung wieso ich es unbedingt wieder probieren mussteNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 14:56Probiere mal beides einzeln, werden aber wahrscheinlich die oats seinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:51 Heute früh mal wieder 80g Haferflocken gehabt, gestern Abend Ben & Jerrys. Jetzt schon dreimal mit Dünnpfiff des Todes auf dem Schacht gewesen.
Versuche es auch alle paar Wochen erfolglosHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 15:22Denke auch. Und eigentlich weiß ich es, keine Ahnung wieso ich es unbedingt wieder probieren mussteNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 14:56Probiere mal beides einzeln, werden aber wahrscheinlich die oats seinHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 13:51 Heute früh mal wieder 80g Haferflocken gehabt, gestern Abend Ben & Jerrys. Jetzt schon dreimal mit Dünnpfiff des Todes auf dem Schacht gewesen.
Liegt das jetzt am Eis oder den Haferflocken?![]()
Nicht viel, hatte jetzt Gurke, Tomate, Spinat und Zucchini, also leicht verträglich eigentlich. Hülsenfrüchte und Co lasse ich schon bewusst weg.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 15:17Was ziehst du dir denn da rein an Gemüse, dass das so krass ist?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:43 wie mein Magen bei Gemüse arbeiten muss.
Nachtschattengewächse können übelst triggern bei Darm Problemen, das ist nicht ungewöhnlich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 15:29Nicht viel, hatte jetzt Gurke, Tomate, Spinat und Zucchini, also leicht verträglich eigentlich. Hülsenfrüchte und Co lasse ich schon bewusst weg.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2024, 15:17Was ziehst du dir denn da rein an Gemüse, dass das so krass ist?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 14:43 wie mein Magen bei Gemüse arbeiten muss.