Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!

Zum Shop

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Primate
Lounger
Beiträge: 289
Registriert: 13. Mär 2023, 08:34

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Auf jeden Fall hat Dome den Fabian Huber als Trainings-coach. Max wohl noch mental und 💉 coach
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 662
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:54
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 08:00 Aber wird schon noch von Madsen gecoacht? Meistens war es ja in der Vergangenheit so, dass das Hand in Hand ging.
max hat Probleme mit BZ wegen einer Rucksackaffäre
What? :-) Madsen der Mann der Skandale, die sich um Alltagsgegenstände drehen. Erst Karabiner, nun Rucksack. Was wird ihm denn bzgl. des Rucksack-Falls vorgeworfen?
Benutzeravatar
Toppi
Lounge-Legende
Beiträge: 613
Registriert: 9. Mär 2023, 16:16
Geschlecht: M
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Er bietet seine Almost Natty Rucksäcke für 50 euro und damit deutlich günstiger als Big Zone, Levels und ESN an
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 457
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 15:08 Er bietet seine Almost Natty Rucksäcke für 50 euro und damit deutlich günstiger als Big Zone, Levels und ESN an
SKANDAL!
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19187
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:26 Der letzte, der was von "Wechsel wg panscherei" sagte, war Kevin wolter 😀.

Iwie sollte man sich mal von dem Traum verabschieden, dass in supps hochwertige Zutaten verarbeitet werden.

Da geht's um wirtschaftliches arbeiten.
Solange drin ist was drauf steht und nichts drin ist was nicht drauf steht bin ich schon zufrieden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Itzi
Neuer Lounger
Beiträge: 32
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 12:45
Nur mal als Denkanstoß Dome, Maik und Chris kennen sich schon ewig und wohnen alle recht dicht beieinander.
Frauengeschichte :kappa:
Don't stop till you get enough
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 662
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 15:08 Er bietet seine Almost Natty Rucksäcke für 50 euro und damit deutlich günstiger als Big Zone, Levels und ESN an
Danke für die Aufklärung.

Ist aber auch eine Unverschämtheit. Also mehr als 50€ für so eine tragbare Gerümpelkammer mit dem Charme eines Kartoffelsacks aufzurufen.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1556
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 14:52 Auf jeden Fall hat Dome den Fabian Huber als Trainings-coach. Max wohl noch mental und 💉 coach
Max war nie sein mental Coach, Max ist alles andere als ein mental Coach. Der ist so rational mit seinen Athleten wie es nur geht.
Benutzeravatar
Primate
Lounger
Beiträge: 289
Registriert: 13. Mär 2023, 08:34

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 17:07
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 14:52 Auf jeden Fall hat Dome den Fabian Huber als Trainings-coach. Max wohl noch mental und 💉 coach
Max war nie sein mental Coach, Max ist alles andere als ein mental Coach. Der ist so rational mit seinen Athleten wie es nur geht.
Muss man jeden ironischen Kommentar hier gesondert kennzeichnen? Erbitte mir ein entsprechendes Emoji, damit so arme Seelen nicht verwirrt werden.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1556
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 17:39
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 17:07
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 14:52 Auf jeden Fall hat Dome den Fabian Huber als Trainings-coach. Max wohl noch mental und 💉 coach
Max war nie sein mental Coach, Max ist alles andere als ein mental Coach. Der ist so rational mit seinen Athleten wie es nur geht.
Muss man jeden ironischen Kommentar hier gesondert kennzeichnen? Erbitte mir ein entsprechendes Emoji, damit so arme Seelen nicht verwirrt werden.
Muss man direkt beleidigend werden ?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3897
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Jungs!



Das wollte ich schon immer mal machen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 985
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 15:06
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 13:54
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 08:00 Aber wird schon noch von Madsen gecoacht? Meistens war es ja in der Vergangenheit so, dass das Hand in Hand ging.
max hat Probleme mit BZ wegen einer Rucksackaffäre
What? :-) Madsen der Mann der Skandale, die sich um Alltagsgegenstände drehen. Erst Karabiner, nun Rucksack. Was wird ihm denn bzgl. des Rucksack-Falls vorgeworfen?
Ab 10;00min

Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 364
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Der YouTuber Felix von FitnessFoodCorner macht Werbung für einen TRT-Anbieter, samt Rabattcode.

Finde ich zumindest...erstaunlich im Mainstream.

H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5676
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 19:41 Der YouTuber Felix von FitnessFoodCorner macht Werbung für einen TRT-Anbieter, samt Rabattcode.

Finde ich zumindest...erstaunlich im Mainstream.

die gleichen Leute wie Alexikon
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 15:47
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 15:08 Er bietet seine Almost Natty Rucksäcke für 50 euro und damit deutlich günstiger als Big Zone, Levels und ESN an
Danke für die Aufklärung.

Ist aber auch eine Unverschämtheit. Also mehr als 50€ für so eine tragbare Gerümpelkammer mit dem Charme eines Kartoffelsacks aufzurufen.
Entweder ist Max der schlauste Typ im Business oder der größte Schaumschläger
Benutzeravatar
Itzi
Neuer Lounger
Beiträge: 32
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Don't stop till you get enough
Antworten