Führerschein und Auto ist ein Privileg und keine Pflicht oder Grundbedürfnis.
Und sobald man in der Stadt wohnt eh unnötig.
Deine ganzen Rollertouren kannst auch mit Fahrrad oder E Roller erledigen. Bist halt nur bequem geworden und nimmst für jeden Weg weiter als das Klo deinen Roller und Atze halt das Fahrrad.
Auf dem Land allerdings unabdingbar.
Wenn die Olle n FS hat reicht das doch für Urlaub oder andere besondere Anlässe.
................................................................
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der ehrliche und echte 100% Natty Log.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab auf @ Robin und Durok geantwortet.Gnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:40Na also was gibts dann da zu diskutieren und zu schwadrunieren von USA Roadtrips?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:34 Und solange du mit Öffis und Fahrrad zurechtkommst und deine Frau eben einen FS hat ist doch alles gut.![]()
Nur eben ohne Zitat.
Beruhig dich und denk ans Herz
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wünsche dir dass das klappt 
Aber wegfliegen so in ferner Zukunft ist interessant oder einfach kein Bedürfnis?
Aber wegfliegen so in ferner Zukunft ist interessant oder einfach kein Bedürfnis?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
TrueGnom12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:25 Piotrs Horizont geht echt immer nur bis zur nächsten Dönerbude, seinem eigenen nächsten Urlaub und dem nächsten Gymbesuch
Aber klar hat man Einschränkungen
Man hat die dann aber freiwillig gewählt
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Finde ich echt schön, dass du die Lüfters Lounge so nennst.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:46
Wenn ich nicht arbeite verbringe ich u.a viel Zeit mit meinen liebsten.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich schreibe mal besser hier als im Spambereich:
Er hat gesagt, in seinem Job geht es mit Scheißegalhaltung nicht.
Du hast daraus gemacht, er, der studierte, macht deinen Beruf schlecht, stellt sich als was besseres dar.
Das hat er eben überhaupt nicht geschrieben.
Dass dein gut gemeinter Ratschlag so gemeint war, wie du es später dargestellt hast (s.u.), war und ist nicht zu erkennen.
Du hast einfach nur geschrieben:
„Probiere es mal mit einer Leck mich am Arsch Einstellung.“
viewtopic.php?p=52537#p52537
Genau diese Haltung wäre aber in einigen Berufen fatal. Fatal für das Leben anderer. Egal ob studiert(zb Arzt) oder nicht studiert (zb Personenschützer, Altenpfleger, Jugendamt…)
Gut und richtig ist ja dein gewollter Ansatz, psychisch belastende Arbeitssituatiionen nicht mit nach Hause zu nehmen, aber du kannst nicht immer alles mit Beginn des Feierabends ausblenden.
Frag mal, was Mitarbeiter der Mordkommission, des Jugendamtes oder (Kinder-)Ärzte so alles erleben.
Ist doch eindeutig? Du unterstellst ihm etwas, was er nie gesagt hat.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:23Nix kapiert von dem was geschrieben habe.► Text anzeigen
Aber egal.
![]()
Er hat gesagt, in seinem Job geht es mit Scheißegalhaltung nicht.
Du hast daraus gemacht, er, der studierte, macht deinen Beruf schlecht, stellt sich als was besseres dar.
Das hat er eben überhaupt nicht geschrieben.
Dass dein gut gemeinter Ratschlag so gemeint war, wie du es später dargestellt hast (s.u.), war und ist nicht zu erkennen.
Du hast einfach nur geschrieben:
„Probiere es mal mit einer Leck mich am Arsch Einstellung.“
viewtopic.php?p=52537#p52537
Genau diese Haltung wäre aber in einigen Berufen fatal. Fatal für das Leben anderer. Egal ob studiert(zb Arzt) oder nicht studiert (zb Personenschützer, Altenpfleger, Jugendamt…)
Gut und richtig ist ja dein gewollter Ansatz, psychisch belastende Arbeitssituatiionen nicht mit nach Hause zu nehmen, aber du kannst nicht immer alles mit Beginn des Feierabends ausblenden.
Frag mal, was Mitarbeiter der Mordkommission, des Jugendamtes oder (Kinder-)Ärzte so alles erleben.
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 23:25 Der Alcertraz hat sich bei mir disqualifiziert.
Wollte ein guten Ratschlag geben ( Leck mich am Arsch Einstellung) war mit gemeint nichts zu sehr alles an sich ranzulassen und dadurch sich negativ beeinflussen/ beeinträchtigen zu lassen.
Aber seine reudige und sehr abwertende Reaktion mir gegenüber , so nach dem Motto:
Du bist nix kannst nix was willst du mir schon erklären in deiner primitiven Bubble hat mir wieder wunderbar vor Augen geführt, warum ich so eine tiefe Verachtung gegen viele Menschen habe die sich auf ihren lächerlichen Bildungs/ Berufsabschuss was einbilden und Menschen eben danach beurteilen und selektieren.
Das hat mich schon ehrlich gesagt wieder an frühere Lebensabschnitte erinnert.
Aber kein Ding.
Die meisten haben halt die selbe behinderte Einstellung und von daher lebt es sich mit der Leck mich am Arsch Einstellung gesünder.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Der Driss fing in deinem Log an und nicht in der SpamloungeAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:05 Geht der Driss jetzt auch hier jetzt weiter.
![]()

Also gehört's hier her.
Maaaaan Atze. Das ist doch jetzt total albern.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:05 Ok.
Habe vom Leben kein Plan.Und bin Topdumm.
.
Ich habe nichts von "vom Leben keinen Plan" und dass du topdumm bist geschrieben.
Das weißt du auch ganz genau. Also lass doch solch an den Haaren herbeigezogenen Aussagen als Trotzreaktion sein.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
.
Atze wurde heute nicht nur von schlafschaf, sondern auch von C43 begraben. Möge er in Frieden ruhen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
One Piece Theoretiker
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.