Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Kenne mich nicht gut aus aber könnten das nicht auch "Langwaffen" der Polizei gewesen sein, keine Ahnung stehen die da vlt an den Posten auch mit MP5 rum und haben ihn vlt direkt schon umgemäht als sie ihn gesehen haben.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
MP5 schießt ja Kurzwaffenkaliber und ist auch etwas leiser als eine reguläre Kurzwaffe.
Denke aber wird noch bekanntgegeben oder es tauchen mehr Infos auf
Denke aber wird noch bekanntgegeben oder es tauchen mehr Infos auf
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ja, halbautomat. Kaliber ist wegen des Schalls schwer zu sagen.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Vorm Generalkonsulat von Israel stehen 24/7 zwei Polizisten mit MP.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:54 Kenne mich nicht gut aus aber könnten das nicht auch "Langwaffen" der Polizei gewesen sein, keine Ahnung stehen die da vlt an den Posten auch mit MP5 rum und haben ihn vlt direkt schon umgemäht als sie ihn gesehen haben.
- AT93
- Top Lounger
Wie ist die Lage eig im englischen Garten? Wenn sich dort privilegierte Studentinnen im Bikini sonnen und auf status- und mittellose Talahons mit teils fragwürdigen Ansichten treffen, ist Ärger doch eig vorprogrammiert!dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:07 In München geht es in letzter Zeit echt etwas mehr zur Sache, hatte gestern auch eine "skurrile" Begegnung im Zug...
Bin mal gespannt welcher Irre dort wieder unterwegs war.
Hatte mal was von Reiterstaffeln gelesen vor ein paar Jahren?
Sehr schade um München. Hatte mich schon gefragt, wann es dort kippt. Ab einem gewissen Punkt kann man es auch mit mehr/ strengerer Polizei etc nicht mehr auffangen.
- flou1983
- Lounger
Im englischen Garten gabs im Juni mal nen Messerangriff, sonst isses da eigentlich recht ruhig. Die Reiterstaffel gabs schon als ich klein war, der Park ist halt einfach riesig also Streife zu Fuß geht nicht und reinfahren mit dem Auto geht auch nicht wirklich.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:02Wie ist die Lage eig im englischen Garten? Wenn sich dort privilegierte Studentinnen im Bikini sonnen und auf status- und mittellose Talahons mit teils fragwürdigen Ansichten treffen, ist Ärger doch eig vorprogrammiert!dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:07 In München geht es in letzter Zeit echt etwas mehr zur Sache, hatte gestern auch eine "skurrile" Begegnung im Zug...
Sehr schade um München. Hatte mich schon gefragt, wann es dort kippt. Ab einem gewissen Punkt kann man es auch mit mehr/ strengerer Polizei etc nicht mehr auffangen.
- donjon
- Lounge Ultra
Hab da sonst eigentliche auch nicht von Vorkommnissen gehört.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:07Im englischen Garten gabs im Juni mal nen Messerangriff, sonst isses da eigentlich recht ruhig. Die Reiterstaffel gabs schon als ich klein war, der Park ist halt einfach riesig also Streife zu Fuß geht nicht und reinfahren mit dem Auto geht auch nicht wirklich.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:02Wie ist die Lage eig im englischen Garten? Wenn sich dort privilegierte Studentinnen im Bikini sonnen und auf status- und mittellose Talahons mit teils fragwürdigen Ansichten treffen, ist Ärger doch eig vorprogrammiert!dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 10:07 In München geht es in letzter Zeit echt etwas mehr zur Sache, hatte gestern auch eine "skurrile" Begegnung im Zug...
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bin jedes mal wenn Sonne scheint im E-Garten.
Alles entspannt, viele oben ohne, viele im tanga bikini, Alkohol Konsum, Musik. Angenehm vor allem wenn man nicht an den überlaufenen spots liegt.
Was wir dort nicht vorfinden sind groß Familien die dort grillen etc. was ich geil finde.
Alles entspannt, viele oben ohne, viele im tanga bikini, Alkohol Konsum, Musik. Angenehm vor allem wenn man nicht an den überlaufenen spots liegt.
Was wir dort nicht vorfinden sind groß Familien die dort grillen etc. was ich geil finde.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Reiterstaffel in Hannover vor den Heimspielen war immer beeindruckend. Sowohl Pferd als auch Reiterin.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hin- und wieder hatte ich mal von "kleineren" Überfällen und Diebstählen gelesen, vorwiegend nachts.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:18Hab da sonst eigentliche auch nicht von Vorkommnissen gehört.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:07Im englischen Garten gabs im Juni mal nen Messerangriff, sonst isses da eigentlich recht ruhig. Die Reiterstaffel gabs schon als ich klein war, der Park ist halt einfach riesig also Streife zu Fuß geht nicht und reinfahren mit dem Auto geht auch nicht wirklich.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:02
Wie ist die Lage eig im englischen Garten? Wenn sich dort privilegierte Studentinnen im Bikini sonnen und auf status- und mittellose Talahons mit teils fragwürdigen Ansichten treffen, ist Ärger doch eig vorprogrammiert!
- AT93
- Top Lounger
Danke für die Auskunft! Klingt ja sehr erfreulich.
Hatte das hier noch im Hinterkopf. Aber angesichts der Größe des Englischen Gartens + Großstadt kommt sowas sicherlich einfach mal vor:
https://www.radiogong.de/news/raub-engl ... ei/3357223
Bzgl Reiterstaffel hatte ich wohl folgendes mal mitbekommen als Auswärtiger, aber wie eingangs geschrieben, schon Jahre her:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... l#Comments
Hatte das hier noch im Hinterkopf. Aber angesichts der Größe des Englischen Gartens + Großstadt kommt sowas sicherlich einfach mal vor:
https://www.radiogong.de/news/raub-engl ... ei/3357223
Zeugen gesucht: Jugendbanden im Englischen Garten unterwegs
24.07.2023, 15:07
Auf der großen Wiese unterhalb des Monopteros sind jetzt mehrmals Jugendliche von Banden überfallen und ausgeraubt worden. Immer geht es ums Smartphone und Bargeld der Opfer. Die Täter sind ebenfalls zwischen sechzehn und 20 Jahre alt. Die Polizei sucht Zeugen.
Bzgl Reiterstaffel hatte ich wohl folgendes mal mitbekommen als Auswärtiger, aber wie eingangs geschrieben, schon Jahre her:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... l#Comments
Eigentlich ist der Englische Garten in München ein Idyll. Doch an den vergangenen beiden Wochenenden spielten sich heftige Szenen ab: Hunderte junger Leute tranken, einige attackierten Polizisten. Die Beamten wollen jetzt durchgreifen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nachts braucht man als Frau natürlich nicht durch den E-Garten gehen weil er einfach absolut nicht beleuchtet ist und man sich dort sehr angreifbar macht. Nicht weil dort viele dealer abhängen oder so.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- flou1983
- Lounger
Das meinte ich mit eigentlich ganz ruhig, a bissl was is ja immer und in der Nacht alleine durch einen unbeleuchteten Park spazieren ist halt mit einer gewissen Unsicherheit verbunden.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:31Hin- und wieder hatte ich mal von "kleineren" Überfällen und Diebstählen gelesen, vorwiegend nachts.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:18Hab da sonst eigentliche auch nicht von Vorkommnissen gehört.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 11:07
Im englischen Garten gabs im Juni mal nen Messerangriff, sonst isses da eigentlich recht ruhig. Die Reiterstaffel gabs schon als ich klein war, der Park ist halt einfach riesig also Streife zu Fuß geht nicht und reinfahren mit dem Auto geht auch nicht wirklich.
Ansonsten, wenn man die anderen erwähnten Ereignisse sucht:
Grillende Großfamilien --> Westpark
Dealer--> alter botanischer Garten
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Im Netz kursiert ein Video von einem Mann mit einem Infanteriegewehr, evtl. ein Mauser Karabiner, inklusive aufgepflanztem Bajonett, vermutlich aus der Zeit des zweiten Weltkrieges
Bild berichtet auch:
https://www.bild.de/regional/bayern/sch ... 14b48b1fc3
Weil es in diesem Thread besonders wichtig ist: Nein, scheinbar kein arabisches / südländisches Erscheinungsbild.
Alles noch nicht verifiziert, deshalb bislang nur in der Bild.
PS: Da isses, wie gesagt ohne Gewähr
Bild berichtet auch:
https://www.bild.de/regional/bayern/sch ... 14b48b1fc3
Weil es in diesem Thread besonders wichtig ist: Nein, scheinbar kein arabisches / südländisches Erscheinungsbild.
Alles noch nicht verifiziert, deshalb bislang nur in der Bild.
PS: Da isses, wie gesagt ohne Gewähr
Zuletzt geändert von Maxim am 5. Sep 2024, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... -fest.html
„Die deutsche Wirtschaft steckt fest“ – Ifo-Institut senkt Konjunkturprognose auf null
Das Ifo-Institut hat seine Wachstumsprognose für dieses Jahr zurückgenommen und rechnet nun mit null Wirtschaftswachstum und steigender Arbeitslosigkeit. Die Münchner Wirtschaftsforscher korrigierten ihre Prognose vom Sommer auch für nächstes Jahr nach unten. Ifo-Konjunkturchef Timo Wollmershäuser sagt: „Die deutsche Wirtschaft steckt fest“, während „andere Länder den Aufwind spüren“. Das liege nicht nur an der Konjunktur: „Wir haben eine strukturelle Krise.“
Vor allem in der Industrie werde zu wenig investiert, die Produktivität trete schon seit Jahren auf der Stelle, sagt der Münchner Professor. Außerdem gebe es auch eine konjunkturelle Krise. „Die Auftragslage ist schlecht, und die Kaufkraftgewinne führen nicht zu steigendem Konsum, sondern zu höherer Ersparnis, weil die Leute verunsichert sind.“