Ahoi zusammen,
Wusste nicht so recht wohin mit dem Thema... Hat schonmal jemand versucht, seine Zugangskarte zum Fitnessstudio auf einen anderen NFC-Tag, oder gar aufs Smartphone, zu kopieren und ggf. Erfolg damit gehabt? Grund wäre einfach Bequemlichkeit. Wenn mans auf nen kleinen Anhänger / Aufkleber oder sogar aufs Smartphone kopieren könnte, würde das rauskramen der Karte entfallen.
*edit: Ok, hab gerade das Technik-Unterforum entdeckt. Da hätte das Thema wohl besser hingepasst - sorry, zu spät gesehen.
Studiokarte / Zugangskarte / NFC / kopieren
- Buck
- Top Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Studiokarte / Zugangskarte / NFC / kopieren
Wenn du ne hülle hast steck die Karte zwischen handy Rückseite und hülleBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 18:59 Ahoi zusammen,
Wusste nicht so recht wohin mit dem Thema... Hat schonmal jemand versucht, seine Zugangskarte zum Fitnessstudio auf einen anderen NFC-Tag, oder gar aufs Smartphone, zu kopieren und ggf. Erfolg damit gehabt? Grund wäre einfach Bequemlichkeit. Wenn mans auf nen kleinen Anhänger / Aufkleber oder sogar aufs Smartphone kopieren könnte, würde das rauskramen der Karte entfallen.
*edit: Ok, hab gerade das Technik-Unterforum entdeckt. Da hätte das Thema wohl besser hingepasst - sorry, zu spät gesehen.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
das funktioniert bei mir nichtmal mit dem mitarbeiterausweis
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
Kannst ja mal probieren:
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=US&pli=1
Aber wahrscheinlich ist da irgend ein Schutz drauf
https://play.google.com/store/apps/deta ... l=US&pli=1
Aber wahrscheinlich ist da irgend ein Schutz drauf
- Brick
- Lounge Ultra
Hab ich Mal mit dem Chip für die Arbeit probiert ging auch nicht
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
You're welcomeBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 18:59 *edit: Ok, hab gerade das Technik-Unterforum entdeckt. Da hätte das Thema wohl besser hingepasst - sorry, zu spät gesehen.