Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Grade mal zum Thema Transexualität rausgesucht
https://www.tagesspiegel.de/politik/von ... 98650.html
Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht warnt vor Gefahren für Frauen durch das geplante Selbstbestimmungsgesetz, das eine Festlegung des eigenen Geschlechts erlauben soll.

„Ich halte das für eine von Ideologie getriebene Politik, für die man in bestimmten Sekten bejubelt wird“, sagte Wagenknecht dem „Spiegel“ nach einer Meldung vom Freitag. Sie fragte, „wie stark Frauenräume noch geschützt sind, wenn sich jeder Mann beliebig zur Frau erklären kann“.

Dabei gehe es nicht nur um Gewalttäter, sondern auch um Männer, die Frauenumkleiden oder Frauensaunen aufsuchen. „Der ideologische Hintergrund des Gesetzes ist doch gerade, das Geschlecht als biologische Tatsache zu leugnen und es zu einer Frage der Gemütsverfassung zu machen“, sagte Wagenknecht. „Das ist absurd.“ So könne „jeder nach Laune einmal im Jahr seinen Geschlechtseintrag ändern lassen“.
Alice Schwarzer lässt grüßen :guenni:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

recht hat sie trotzdem
AT93
Top Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:24 Welche gesellschaftspolitischen Positionen sollen das denn sein?
Schätze mal er meint, dass beide gesellschaftspolitisch konservativ sind/ sein sollen. Bzgl Klima ist das BSW ja auch nicht so energisch, was ich so mitbekommen habe.

Wirtschaftlich nicht, das ist ja klar.

Wobei das auch nur Zuschreibungen sind. Katja Wolf will jetzt schon 3 Tage nach der Wahl ihr eigenes linksliberales Ding machen. *uglysmilie*

Edit: genau sowas halt, was du rausgesucht hast. Da stehen dem grünen Daniel Günther die Haare zu Berge, wenn er das hört hehe.
Knoedl
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:30 recht hat sie trotzdem
Sehen auch die meisten Deutschen so

Frage mich auch warum mal wieder der Zusammenhang zu den "Merkel-Kritikern" gezogen wird - grade Merkel hat doch die Politik grade so gemacht wie der Zeitgeist war.
Grade bei der Homo-Ehe hat sie doch selbst dagegen gestimmt, sich dann aber gleichzeitig dafür feiern lassen.
Merkel hätte jeden Unsinn durchgesetzt, nur weil es grade der Zeitgeist so will.

FAZ ist mittlerweile größtenteils auch nur noch grüner Zeitgeist - v.a. gesellschaftspolitisch.
Knoedl
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:32
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:24 Welche gesellschaftspolitischen Positionen sollen das denn sein?
Schätze mal er meint, dass beide gesellschaftspolitisch konservativ sind/ sein sollen. Bzgl Klima ist das BSW ja auch nicht so energisch, was ich so mitbekommen habe.

Wobei das auch nur Zuschreibungen sind. Katja Wolf will jetzt schon 3 Tage nach der Wahl ihr eigenes linksliberales Ding machen. *uglysmilie*

Edit: genau sowas halt, was du rausgesucht hast. Da stehen dem grünen Daniel Günther die Haare zu Berge, wenn er das hört hehe.
Gibt ja wohl einen Unterschied ob man sein Geschlecht jeden Tag ändern kann, oder ob man da noch eine Sperrfrist einbaut um Missbrauch zu vermeiden.
Könnt ja mal nachschauen wie das in anderen Ländern aussieht und wie das missbraucht wird, z.B. wenn es um Gefängnisstrafen geht. :-)

Wagenknecht wird halt von den Medien gehasst, genau wie die AFD, Merz oder Trump.
Grade die sogenannten Qualitätsjournalisten würden doch jeden Blödsinn nachlabern, Hauptsache es geht gegen die entsprechenden Personen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:39

Gibt ja wohl einen Unterschied ob man sein Geschlecht jeden Tag ändern kann, oder ob man da noch eine Sperrfrist einbaut um Missbrauch zu vermeiden.
Könnt ja mal nachschauen wie das in anderen Ländern aussieht und wie das missbraucht wird, z.B. wenn es um Gefängnisstrafen geht. :-)

Wagenknecht wird halt von den Medien gehasst, genau wie die AFD, Merz oder Trump.
Grade die sogenannten Qualitätsjournalisten würden doch jeden Blödsinn nachlabern, Hauptsache es geht gegen die entsprechenden Personen.
die Leidtragenden sind halt die Frauen ist mir nicht bekannt dass es das Problem andersrum gibt
Knoedl
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:44
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:39

die Leidtragenden sind halt die Frauen ist mir nicht bekannt dass es das Problem andersrum gibt
Gut, dass der entsprechende Journalist ein weißer Mann ist :kekw:
Knoedl
Top Lounger

Schaue grade den Lanz, der Linken weine ich halt wirklich keine Träne nach

Wer so auf die Realität scheißt hat es nicht verdient in den Parlamenten dieses Landes zu sitzen :-)
Herbert
Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:54 Schaue grade den Lanz, der Linken weine ich halt wirklich keine Träne nach

Wer so auf die Realität scheißt hat es nicht verdient in den Parlamenten dieses Landes zu sitzen :-)
Du meinst das von gestern mit dem Typen von den Prinzen?

Fand den Linken auch maximal unnötig. Das einzige Argument war „gegen Faschismus“
Knoedl
Top Lounger

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:57
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:54 Schaue grade den Lanz, der Linken weine ich halt wirklich keine Träne nach

Du meinst das von gestern mit dem Typen von den Prinzen?

Fand den Linken auch maximal unnötig. Das einzige Argument war „gegen Faschismus“
Ja, der Kerl lebt halt auch in seiner Traumwelt
Kämpfernatur
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:44 die Leidtragenden sind halt die Frauen ist mir nicht bekannt dass es das Problem andersrum gibt
Willst Du damit etwa andeuten, es wäre ein Problem erst Weltmeisterin im Gewichtheben zu werden, danach ein paar Boxerinnen zu vermöbeln, sich dann auf einen Frauenparkplatz zu stellen und bei den Gemeinschaftsduschen im Frauenhaus Hilfe beim Einseifen zu geben? So ein Vollbart gibt einen wunderbaren Duschschwamm ab. Überdenk mal Deine Einstellung. Die ist sowas von 1933.

Mein Beileid übrigens an alle die jetzt geboren werden. Ich durfte zum Glück den Großteil meines Lebens normal leben. Aber ihr Nachzügler... ihr werdet diesen Schwachsinn von Kind an ertragen müssen. Wobei... wer heute den Kindergarten übersteht, den schockt vermutlich nichts mehr...
verzogen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ekelhaft.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 14:03
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 13:44 die Leidtragenden sind halt die Frauen ist mir nicht bekannt dass es das Problem andersrum gibt
Willst Du damit etwa andeuten, es wäre ein Problem erst Weltmeisterin im Gewichtheben zu werden, danach ein paar Boxerinnen zu vermöbeln, sich dann auf einen Frauenparkplatz zu stellen und bei den Gemeinschaftsduschen im Frauenhaus Hilfe beim Einseifen zu geben? So ein Vollbart gibt einen wunderbaren Duschschwamm ab. Überdenk mal Deine Einstellung. Die ist sowas von 1933.

Mein Beileid übrigens an alle die jetzt geboren werden. Ich durfte zum Glück den Großteil meines Lebens normal leben. Aber ihr Nachzügler... ihr werdet diesen Schwachsinn von Kind an ertragen müssen. Wobei... wer heute den Kindergarten übersteht, den schockt vermutlich nichts mehr...

verzogen.jpg
Uff...

Niemand wuerde sich darueber storen das eine queere Person als Erzieherin / Erzieher oder was auch immer arbeitet..nur wenn die sexuelle Gesinnung so raushaengen muss, das ist einfach ekelhaft.
Das und Religion hat dort nichts zu suchen. Da kann man wirklich im Strahl kotzen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Mehr Sterne als am Abendhimmel in dieser Stellenanzeige.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Also ich muss als Papa mit Tochter im Kindergarten sagen, dass ich sehr froh bin, dass wir dort traditionelle Erzieherinnen haben.
Es gibt Dinge, die lassen sich schwer komplett raushalten.

Da gehört eine queere Erzieherin genau so dazu wie ein komplett tätowierter Büffel , der mit kritischen (aber nicht verbotenen) Tattoos die Kinder erzieht.
Mögen die fähigsten und nettesten Leute der Welt sein. Ich bin trotzdem froh, dass es bei uns nicht der Fall ist, bin ich ganz ehrlich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten