Ja das stimmt natürlich... habe mir die Ohio Power Bar 20kg bestellt. Soll sogar am Mittwoch geliefert werden, Rogue ist ziemlich schnell
Ich will solange es irgendwie geht auf Zughilfen verzichten. Laut meinen Recherchen soll die OPB eine gute Rändelung besitzen
Hat sie
Viel Spaß damit
Danke
Nehmen Langhanteln durch Rackpulls wirklich einen Schaden?
Führen anstatt von Kreuzheben nur Rackpulls aus. Mehr wie 200kgx8 habe ich nicht vor jemals zu heben. Das sollte die doch easy verkraften oder übersehe ich etwas?
Gut tut es den Hanteln jedenfalls nicht.
Würde immer lieber von einem Block ziehen, kann man sich mit etwas Holz auch einfach selbst zusammen basteln und kannst du notfalls noch mit Scheiben unterlegen um auf die gewünschte Höhe zu kommen
Nehmen Langhanteln durch Rackpulls wirklich einen Schaden?
Führen anstatt von Kreuzheben nur Rackpulls aus. Mehr wie 200kgx8 habe ich nicht vor jemals zu heben. Das sollte die doch easy verkraften oder übersehe ich etwas?
Gut tut es den Hanteln jedenfalls nicht.
Würde immer lieber von einem Block ziehen, kann man sich mit etwas Holz auch einfach selbst zusammen basteln und kannst du notfalls noch mit Scheiben unterlegen um auf die gewünschte Höhe zu kommen
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2024, 17:35
Oder einfach ein paar fat gripz um die safetys machen
Belastung für die Stange trotzdem besser wenn du auf Scheiben droppst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Kann mir jemand eine Bank für decline crunches empfehlen? Mein Setup ist dafür echt suboptimal und ich finde die Übung genial für den Bauch. Eigentlich ist das die einzige Bauchübung die ich mag.
Ich habe bereits eine hochwertige Bank, da kann ich die Beine nicht einklemmen, daher suche ich eine günstige Lösung .
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 12:02
Kann mir jemand eine Bank für decline crunches empfehlen? Mein Setup ist dafür echt suboptimal und ich finde die Übung genial für den Bauch. Eigentlich ist das die einzige Bauchübung die ich mag.
Ich habe bereits eine hochwertige Bank, da kann ich die Beine nicht einklemmen, daher suche ich eine günstige Lösung .
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Keine Ahnung wo du wohnst, aber Kleinanzeigen ist voll davon
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Ja eben... Und meist auch noch zusammenklappbar und verstaubar
Hab erst durch ein paar weitere Videos gesehen was letztendlich wahrscheinlich das Problem ist. Mangelnder Durchmesser und fehlendes Kugellager damit die Teile auch wirklich rund laufen.