Ab 12!!!!!

Was ein verstörender geiler Film
Fand den dritten Teil am Besten, hätte ich damals für den Geschichtsunterricht gebraucht. Da hätte ich mir sicherlich einige Dinge einfacher merken könnenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 12:04Teil 1 fand ich deutlich besser !clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 10:48 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kingsma ... et_Service
Top Unterhaltung 7.5/10
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kingsma ... den_Circle
Ebenfalls 7/10
Beide aktuell Netflix
Den 2. Teil hab ich nicht mal bis zum Ende geschafft, da irgendwann mal abgebrochen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Geil oder? ich weiss noch meine Oma hatte den angeworfen und ging dann weg, und ich sass da als junger Ursel und schaute mir den verstoerendsten Kinderfilm anBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 17:11 Felidae
Ab 12!!!!!![]()
Was ein verstörender geiler Film
Kann man machen. Habe tatsächlich nur noch wenig vom 2. teil vor augen, muss ich mal wieder. 3. war ja thunderdome mit tina turner und MasterBlaster? hat mir damals auch sehr gefallen. ich glaube, der tom hardy streifen nimmt darauf ja kurz bezug in rückblicken.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 16:04 Mad Max 2: 9,5/10
Mad Max: 9/10
Furiosa: 8,5/10
Mad Max 3: 8/10
Fury Road: 7,5/10
wäre meine persönliche Wertung.
Kann ich euch noch "Die Hunde sind los" empfehlen. Stammt vom selben Dude der auch "Unten am Fluss" gemacht hat und ja, ist ähnlich verstörend.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:23Geil oder? ich weiss noch meine Oma hatte den angeworfen und ging dann weg, und ich sass da als junger Ursel und schaute mir den verstoerendsten Kinderfilm anBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 17:11 Felidae
Ab 12!!!!!![]()
Was ein verstörender geiler Film.
Dennoch 8/10, wirklich Top.
DankeCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:39Kann ich euch noch "Die Hunde sind los" empfehlen. Stammt vom selben Dude der auch "Unten am Fluss" gemacht hat und ja, ist ähnlich verstörend.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:23Geil oder? ich weiss noch meine Oma hatte den angeworfen und ging dann weg, und ich sass da als junger Ursel und schaute mir den verstoerendsten Kinderfilm anBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 17:11 Felidae
Ab 12!!!!!![]()
Was ein verstörender geiler Film.
Dennoch 8/10, wirklich Top.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hab ihn gestern mit clayz im Kino angeschaut.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2024, 09:15 Jo zu dem hab ich echt ganz unterschiedliche Kritiken gelesen von großartig bis Schrott.