Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 12:28 https://www.bild.de/politik/inland/land ... 74b3991f9a
Kühnert kündigte gar an, man wolle sich „nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen von anderen, die krachend (...) jetzt rausgewählt worden sind“. Ganz so, als wäre seine Partei in Thüringen und Sachsen nicht selbst nahe der Fünf-Prozent-Hürde.
wow...was für eine Aussage. Und diese Koalition will man ernsthaft weiterführen?
Realitätsverweigerung auch bei SPD-Chefin Saskia Esken (63). Die sagte, Olaf Scholz (66) sei „ein starker Bundeskanzler“, werde die Partei in die Bundestagswahl führen. „Und wir werden diese Wahl mit ihm auch gewinnen.“
:clown:
Insert Are_you_delusional_Meme.mpeg :-)
H_B
Edler Spender

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 13:58 Wieso wird hier nur Höcke thematisiert? In den Medien fast das gleiche Bild.

Auch ein Mario Voigt oder eine Katja Wolf haben in ihren Wahlkreisen "verloren" und ziehen über Zweitstimmen ein.
Meinung dazu, @Alt, aber weise??
Wo ist dein Aufschrei, dass Höcke es als "Trick" anwendet und es doch so ein "Geschmäckle" hat, wenngleich es ja anscheinend auch alle anderen Damen und Herren so machen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 13:52 Ich hätte Höcke lieber auch nicht mehr auf der politischen Bühne. Aber ist das Problem nicht, dass sowas überhaupt möglich ist? :o
Das ist ja auch echt so ein Highlight. Es gibt alle möglichen Regelungen, die was weiß ich erlauben, aber jetzt wo die AfD regieren könnte, sind diese Regelungen plötzlich Demokratiefeindlich und faschistisch.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 15:00
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 13:52 Ich hätte Höcke lieber auch nicht mehr auf der politischen Bühne. Aber ist das Problem nicht, dass sowas überhaupt möglich ist? :o
Das ist ja auch echt so ein Highlight. Es gibt alle möglichen Regelungen, die was weiß ich erlauben, aber jetzt wo die AfD regieren könnte, sind diese Regelungen plötzlich Demokratiefeindlich und faschistisch.
so wie Höcke halt selbst :o
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 15:03
Und wenn es jemand von der SPD genauso machen könnte, ist es kein Problem?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Danke auch das dies Erwähnung finde würde. Augen sind aber aktuell auf Höcke halt gerichtet, daher wird auch so viel berichtet
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 15:04
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 15:03

Und wenn es jemand von der SPD genauso machen könnte, ist es kein Problem?
Es geht ja nicht darum, dass jemand über die Zweitstimmen in den Landtag einzieht, sondern darum, dass in den Wahlkreisen Wartburgkreis I. und Wartburgkreis II. Trotz Anträgen von Kandidaten keine Direktkandidaten der AfD antraten, weil höcke das aktiv verhindert hat, um seine eigenen Vorteile zu sichern.
Knoedl
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 15:18 Danke auch das dies Erwähnung finde würde. Augen sind aber aktuell auf Höcke halt gerichtet, daher wird auch so viel berichtet
Höcke ist bei den Medien halt auch maximal verhasst, bei Merz, Wagenknecht etc. würde man sich daran auch aufgeilen

Dass bspw. Esken, Baerbock oder Lindner ohne Direktmandat im Bundestag sitzen interessiert dagegen wiederum niemanden :-)
GoldenInside
Lounge Ultra

Baerbock ist halt gegen Scholz angetreten.
Knoedl
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 15:35 Baerbock ist halt gegen Scholz angetreten.
Und beide kommen nicht aus dem Osten, ähnlich wie Ramelow
Trotzdem wird nur bei der AFD ständig darüber geredet, dass deren Politiker nicht Ossis sind

Qualitätsjournalismus ist mittlerweile nur noch, dass man sich die Dinge rauspickt wie sie einem grade passen
Matt-Eagle
Top Lounger

Glaubt jemand daran das die Ampel jetzt auf Bundesebene zerbricht z.b weil die FDP aussteigt?
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nein die ziehen das bis zum bitteren Ende durch leider.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 15:52 Nein die ziehen das bis zum bitteren Ende durch leider.
So. Die haben ja auch ein aktuelles Votum dazu aus der Parteibefragung.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das Votum war vor Sachen/Thüringen. Aber ja, aus irgendwelchen Gründen machen sie es nicht. Ist ein Fehler und wird sich rächen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 15:55 Das Votum war vor Sachen/Thüringen. Aber ja, aus irgendwelchen Gründen machen sie es nicht. Ist ein Fehler und wird sich rächen.
Aber auch bereits nach den vorherigen Landtagswahlen, bei denen die FDP auch hochkant rausgeflogen ist. Insofern stellt Sachsen/Thüringen, beides keine Kernländern der FDP, Jetzt auch keine dramatische Neuerung der Situation dar.
Antworten