Der Kryptowährungs-Thread
-
- Lounger
- Flo
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 205
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Essen
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Endlich mal wieder was los hier.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:32Geht doch übers Handy über den Handybrowser auch?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:31Hab es verpennt und bin erst ne halbe Std. später zu HauseAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:01 Nachher neuer Airdrop bei bitpanda Spotlight, schnell noch folgen
Sag mal gerne per pn wieviel du umgerechnet in € bekommen hast. Interessiert mich.
Guter Spotlight. Gegenwert sind aktuell ~11€ (VIP5).
Dank Rewards und Spotlight kann ich mir aktuell ein kleines Shitcoin-Portfolio aufbauen, ganz nice
Bitpanda hat sich jetzt wohl noch Mambu als Partner geholt:
https://brutkasten.com/artikel/bitpanda-mambu
"Mit der Expertise von Bitpanda und der Kernbankentechnologie von Mambu können Banken Investmentlösungen in ihre bestehenden Angebote integrieren, leistungsstarke neue Einnahmequellen erschließen sowie Zeit und Ressourcen sparen, die erforderlich sind, um solch eine Lösung von Grund auf aufzubauen", heißt es in einer Aussendung von Bitpanda.
Konkret bedeutet das, dass die Kerninfrastruktur von Mambu als Ledger für Bitpandas vollständige Produktpalette fungieren wird. Sämtliche auf der Bitpanda-Plattform vertretenen Assets - von Kryptowährungen über Aktien- und ETF-Produkten bis hin zu Edelmetallen und Rohstoffen - sind laut der Aussendung verfügbar. Ebenfalls zum Angebot zählen die Verwahrung von Assets, Sparpläne, Krypto-Staking sowie Asset-zu-Asset-Swaps."
Die Richtung die Bitpanda geht gefällt mir sehr gut
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ja, die Richtung die BP einschlägt ist genial.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Anis
- Lounge-Legende
Inzwischen wären dank Spotlight selbst die "Kosten" für VIP1 mit den 10 BEST wieder drin
- Flo
- Neuer Lounger
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Erstmal meine kläglichen Reste Dodge verfeuern.
Danke Elon.
Danke Elon.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Anis
- Lounge-Legende
Neues Spotlight Verasity nächsten Mittwoch, für VIP5 ca 13,50 € Gegenwert
-
- Lounger
Ich schiebs nochmal hochBW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:25 Hat hier jemand über ETN (zB von VanEck) in Bitcoin investiert?
- Anis
- Lounge-Legende
Soon ETH staking auf Bitpanda
BEST VIP kriegen bessere Stakingkonditionen
up the best
up the best
- Flo
- Neuer Lounger
Nein, wüsste auch nicht, wieso ich das als Privatperson machen sollte?BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 15:56Ich schiebs nochmal hochBW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:25 Hat hier jemand über ETN (zB von VanEck) in Bitcoin investiert?
Sollen mal lieber Vechain im Staking bringenSoon ETH staking auf Bitpanda
up the best
-
- Lounger
Vermutlich hast du recht.
Habe mich mal über Bison informiert / eingelesen. Sieht ganz brauchbar aus. Ist natürlich immer die Frage, ob es sich noch lohnt reinzugehen (kleine Summe...)
Habe mich mal über Bison informiert / eingelesen. Sieht ganz brauchbar aus. Ist natürlich immer die Frage, ob es sich noch lohnt reinzugehen (kleine Summe...)
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Über Bitpanda informieren.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 10:55 Vermutlich hast du recht.
-
- Lounger
Das habe ich auch. Sind aber deutlich höhere Gebühren und summasummarum erscheint mir Bison seriöser?
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Mittlerweile hat Bison ja sogar 17 Coins zur Auswahl, wobei das immer noch lächerlich wenig ist und für mich deshalb schon nie in Frage gekommen wäre. Wenn man natürlich nur in die "Standarts" investieren möchte völlig ok. Aber falls man sich mehr mit der Materie beschäftigt, wird man eh noch andere Anbieter in Betracht ziehen, die mehr anbieten. Hab mich damals schon bei Bitpanda geärgert, (die ein weitaus größeres Angebot hatten als Bison) gut dass sie mächtig aufgeholt haben.BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 15:48 Das habe ich auch. Sind aber deutlich höhere Gebühren und summasummarum erscheint mir Bison seriöser?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Bison Schaltet Grad auch nach und nach den Aktienhandel frei bei den Usern.
Aber teurer als TR&Co
Glaub 1.99€ pro Transaktion
Aber teurer als TR&Co
Glaub 1.99€ pro Transaktion
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.