Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:45
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 09:46

Wer war eigentlich 2019 für die fast 30% AFD in Sachsen verantwortlich, als es noch keine Ampel in Berlin gab?
Die Goldstücke.
Wer immernoch meint, „man musse die Politiker dem Bürger nur besser erklären“ hat doch völlig die Realität aus den Augen verloren.

Nahezu JEDER den ich kenne hat inzwischen negative Erfahrungen beim Thema Migration.
Als Zünglein an der Waage dann evtl noch die Klima Politik, diese wurde auch von den Medien stark aufgegriffen. Die Migrationsthemen wurden medial meist ja immer herunter gespielt (ausser von der Zeit, die tun bis heute so als wäre es super hier jeden Aufzunehmen)
Zuvor hatte etwa SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert betont, dass die Regierung und auch der Kanzler die Politik besser und mehr erklären müssten. Der Kanzler sei der Kopf der Regierung, er werde am meisten identifiziert mit dem, wie man sich aus Berlin regiert fühle, sagte Kühnert im ZDF. "Da habe ich viele Menschen in den beiden Ländern getroffen, die da eher Unzufriedenheit haben."
lol
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Kann den Mist mit besser erklären nicht mehr hören. Als wären die Menschen zu doof das alles zu verstehen. Gerade solche Aussagen von den etablierten Parteien, man müsse besonders im Osten die Politik besser erklären...

1/3 der Menschen wollen so eine Politik einfach nicht, mit erklären hat das nichts zu tun. Das wollen sich manche anscheinend nicht eingestehen.
Herbert
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:46
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:45
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:07

Die Goldstücke.
Wer immernoch meint, „man musse die Politiker dem Bürger nur besser erklären“ hat doch völlig die Realität aus den Augen verloren.

Nahezu JEDER den ich kenne hat inzwischen negative Erfahrungen beim Thema Migration.
Als Zünglein an der Waage dann evtl noch die Klima Politik, diese wurde auch von den Medien stark aufgegriffen. Die Migrationsthemen wurden medial meist ja immer herunter gespielt (ausser von der Zeit, die tun bis heute so als wäre es super hier jeden Aufzunehmen)
Zuvor hatte etwa SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert betont, dass die Regierung und auch der Kanzler die Politik besser und mehr erklären müssten. Der Kanzler sei der Kopf der Regierung, er werde am meisten identifiziert mit dem, wie man sich aus Berlin regiert fühle, sagte Kühnert im ZDF. "Da habe ich viele Menschen in den beiden Ländern getroffen, die da eher Unzufriedenheit haben."
lol
:guenni:

Genau dieser Schwachsinn… dazu noch Esken und eine ehemalige Volkspartei verabschiedet sich nach und nach ins Nirvana. Selbst schuld wenn Parteiseilschaften mehr zählen als sinnvolle politische Arbeit & Umsetzung des Wählerwillens
Herbert
Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 10:49 Kann den Mist mit besser erklären nicht mehr hören. Als wären die Menschen zu doof das alles zu verstehen. Gerade solche Aussagen von den etablierten Parteien, man müsse besonders im Osten die Politik besser erklären...

1/3 der Menschen wollen so eine Politik einfach nicht, mit erklären hat das nichts zu tun. Das wollen sich manche anscheinend nicht eingestehen.
+1

Genauso das schwachsinnige Argument, im Osten gäbe es kaum Ausländer in den Städten, also könne man sich doch gar nicht beschweren.

In meiner Kernfamilie gibts auch keine Altersarmut, trotzdem bin ich dafür Rentner zu unterstützen und in meinem Ort gibts auch kein Hochwasser, trotzdem befürworte ich den Bau von Deichen und Dämmen an Küsten & Flüssen.

Es wird so getan, als bekämen die Ossis von den unhaltbaren Zuständen in den Westdeutschen Städten nix mit
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Auch im Osten ist der Ausländeranteil in den letzten 10 Jahren rasant gestiegen, in den größeren Städten um das 3 oder 4fache und das alles in 10 Jahren. Ist jetzt nicht so als gäbe es dieses Phänomen in den neuen Bundesländern nicht.
AT93
Top Lounger

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 11:01
Ein Schelm
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 11:02
Ein Schelm
Gestohlene Wahl?
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wirklich ein Highlight, wie man so Realitätsferne Aussagen treffen kann.
Das ist auch geil:

"SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hat nach den Verlusten bei den Landtagswahlen die Umsetzung wichtiger Vorhaben der Sozialdemokraten in der Ampel-Koalition gefordert. So seien bei der Rentenreform „viele Versprechen noch nicht eingelöst“, sagte er im Sender Phoenix am Montag. Er machte die FDP dafür verantwortlich.

Grund sei, dass „einer unserer Koalitionspartner das Rentenpaket der Bundesregierung noch in einer Warteschleife hält“, sagte Kühnert vor einer Sitzung des Parteivorstands zur Bewertung des Wahlausgangs. „Da spreche ich, glaube ich, für viele in der SPD, wenn ich sage: Der Geduldsfaden wird dünner.“ In der FDP gibt es seit Monaten wegen steigender Beiträge Widerstände gegen das sogenannte Rentenpaket II, das das Rentenniveau von 48 Prozent auf absehbare Zeit sichern soll."
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ern%20soll.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wir haben jemanden, der sagt wir sollen vernünftig bzgl. der Rente sein und dürfen nicht noch mehr Geschenke raushauen.
Das reicht uns jetzt langsam! :kruemel:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 09:46 Wer war eigentlich 2019 für die fast 30% AFD in Sachsen verantwortlich, als es noch keine Ampel in Berlin gab?
Die Migrationspolitik der federführenden CDU, die die Ampel genau so übernommen oder eher noch mehr ad absurdum geführt hat. Ist dir sicher bewusst. Du kannst gerne weiter fest daran glauben, was die Ricarda Lang von sich gegeben hat am Wahlabend und die Migrationspolitik als nicht verantwortlich für den Wahlerfolg der AfD machen. Erübrigt sich dann ja auch jede weitere Diskussion mit dir - danke, dass du mich rechtzeitig daran erinnerst. Das Spart viel Zeit.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 11:02
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2024, 11:02
Ein Schelm
Gestohlene Wahl?
Ist ein dämlicher Kampfbegriff.

Aber irgendwie hege ich etwas misstrauen.
Das wird ja wohl erlaubt sein.
Für mich besteht auch die Möglichkeit, dass es die Realität abbildet und alles sauber ist. Keine Frage.
Herbert
Lounger

Witch hunt

:loeffel:
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 20:56 Man muss halt akzeptieren, dass offenbar niemand außer der AFD Bock auf die AFD hat. Sowas macht sich in einer Demokratie immer schlecht, wo es um Mehrheiten geht.

Björn Höcke hat es übrigens zum dritten Mal nicht geschafft, ein Direktmandat zu holen, dabei ist er extra nach Greiz gegangen, weil er im Eichsfeld schon zwei Mal gescheitert war.
Wie es aussieht, hat er es doch geschafft...
Überlebender von der BBSzene :chad:
Antworten