Dachte wohnst eh außerhalb?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:51 Jedenfalls mehr Einwohner als Ingolstadt und hier reichts mir schon hehe

Dachte wohnst eh außerhalb?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:51 Jedenfalls mehr Einwohner als Ingolstadt und hier reichts mir schon hehe
schon aber sogar hier bin ich nicht „sicher“ und ab und zu doch mal in der Stadt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:53Dachte wohnst eh außerhalb?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:51 Jedenfalls mehr Einwohner als Ingolstadt und hier reichts mir schon hehe![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Kommt ja drauf an wo in der GroßstadtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:43 Könnte nie in einer deutschen Großstadt wohnen, selbst bei uns in Rostock wird es immer schlimmer
Nachher McFit Hauptbahnhof, werde berichten ob sich das nun endgültig als Talahon Schattenboxen Palast etabliert hat
nürnberg gehört auch dazuPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 11:04Kommt ja drauf an wo in der GroßstadtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:43 Könnte nie in einer deutschen Großstadt wohnen, selbst bei uns in Rostock wird es immer schlimmer
Und ne deutsche Großstadt braucht ja auch gude Deutsche die die Stellung halten
Denk an Bauchtasche! Vielleicht lassen sie dich in Ruhe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 11:12Nachher McFit Hauptbahnhof, werde berichten ob sich das nun endgültig als Talahon Schattenboxen Palast etabliert hat
Eigentlich nie Probleme bisher gehabt, bin aber auch über 180cmHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 11:13Denk an Bauchtasche! Vielleicht lassen sie dich in Ruhe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 11:12Nachher McFit Hauptbahnhof, werde berichten ob sich das nun endgültig als Talahon Schattenboxen Palast etabliert hat
Jaelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 11:13nürnberg gehört auch dazuPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 11:04Kommt ja drauf an wo in der GroßstadtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 10:43 Könnte nie in einer deutschen Großstadt wohnen, selbst bei uns in Rostock wird es immer schlimmer
Und ne deutsche Großstadt braucht ja auch gude Deutsche die die Stellung halten