0815 Handlung aber wurde trotzdem gut unterhalten

Fand den leider ziemlich Banane und Washington wirkte zum Teil auch echt schräg. Das Ende war aber schön sadistisch. Generell war er ziemlich hart unterwegs wenn er zugelangt hat.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 21:08 Equalizer 3
0815 Handlung aber wurde trotzdem gut unterhalten![]()
Jup und genau das hab ich auch erwartet, nicht mehr, nicht wenigerschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 08:25Fand den leider ziemlich Banane und Washington wirkte zum Teil auch echt schräg. Das Ende war aber schön sadistisch. Generell war er ziemlich hart unterwegs wenn er zugelangt hat.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 21:08 Equalizer 3
0815 Handlung aber wurde trotzdem gut unterhalten![]()
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 14:03 Jemand schon “Trap: No Way Out” gesehen ?
Gut, schlecht, kann man sehen ??
... würde den heute Abend gemütlich auf der Couch ansehen.![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Teil 1 fand ich deutlich besser !clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 10:48 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kingsma ... et_Service
Top Unterhaltung 7.5/10
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kingsma ... den_Circle
Ebenfalls 7/10
Beide aktuell Netflix
Fühl mich getriggert und bin in schreiblaune (thread heißt jetzt ja alles rund um Filme, also no ot)Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 09:47Covenant ist grausam, danke war nett mit dir im Forumlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:15ich mag prometheus und covenantdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 15:49 alien 1-4 kann man sich geben, die pre-sequels (prometheus und covenant) sind müll, das einzig spannende daran ist dass man erfährt woher die viecher kommen![]()
![]()
Ich meine ja. Wobei ich fand bisher den Tom Hardy streifen am besten. Auch wenn das unter Umständen „gotteslästerung“istPromthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 08:27 Es ist so. Perfektes Popcorn Kino für große Kinder. Hab mad Max als Teen auch so gefeiert. War der Durchbruch für Mel Gibson, oder? Verdammt harter Streifen der erste.