Auf was richtet ihr eure Gedanken?
-
- Lounger
Auf was richtet ihr eure Gedanken?
Frage steht oben. Auf was sind sie gerichtet? Bei mir so oft als möglich, auf die Atmung, das hilft ungemein, um den (negativen) Gedankenstrom zu unterbrechen.
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Re: Auf was richtet ihr eure Gedanken?
Was mir auch hilft, was ich aus einer Meditationsapp habe, ist "Look for the one who's looking"
-
- Lounger
Erklär mal, was dahinter stecktIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 17:31 Was mir auch hilft, was ich aus einer Meditationsapp habe, ist "Look for the one who's looking"
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Quasi im inneren auf deinen Kopf gucken. So ungefähr jedenfallsTerry090 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 18:01Erklär mal, was dahinter stecktIronman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 17:31 Was mir auch hilft, was ich aus einer Meditationsapp habe, ist "Look for the one who's looking"
-
- Lounge-Legende
viewtopic.php?t=3361
Vielleicht solltest du dir mal HIlfe suchen, und zwar nicht in einem Bodybuildingforum
Vielleicht solltest du dir mal HIlfe suchen, und zwar nicht in einem Bodybuildingforum
-
- Lounger
Verstehe dein Post ehrlich gesagt nicht, was willst du damit sagen/vermitteln?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 19:49 viewtopic.php?t=3361
Sind doch zwei komplett unterschiedliche Themen zumal wir hier im medizinischen Bereich sind?!
-
- Moderator
Gedanken, insbesondere negative, automatisierte Gedanken, spielen eine wichtige Rolle bei Depressionen. Insofern hat H_D nicht unrecht mit seiner Aussage. Ich finde dieses Thema jetzt nicht gerade klassisch medizinisch, es ist so an der Schwelle von Psychologie-Lifestyle-Melancholie. Ich verschiebe es mal in das Leidenschaft und Liebe Unterforum, so richtig passt es auch nicht in "Lifestyle". Gerne per PN Vorschläge wo es sonst hinpassen könnte.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Richte meine Gedanken auf den Gewinn der Pro CardTerry090 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 12:56 Frage steht oben. Auf was sind sie gerichtet? Bei mir so oft als möglich, auf die Atmung, das hilft ungemein, um den (negativen) Gedankenstrom zu unterbrechen.
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 118
- KFA: 40
- Ich bin: Faul
Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, aber ich denke eigentlich nur noch an Mittag- und Abendessen.
Und ja, das können schwere Entscheidungen sein, die wollen wohl überlegt sein.
Essen ist der Sex des Alters.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Strong first PostDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 13:44 Ich weiß nicht, ob es am Alter liegt, aber ich denke eigentlich nur noch an Mittag- und Abendessen.