Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1259
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:15
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:09
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:55


Ich korrigiere für dich:

Deutschland schiebt 28 Straftäter der „besonders harten Fälle“ ab und gibt u.a. Vergewaltigern (zB einer 11 Jährigen) 1000€ für die Heimreise.

= es wird gemeckert. Völlig zurecht.
Und das auch nur weil gerade besonders pikante Wahlen bei den Rednecks anstehen und ein Anschlag das Themen-Setting bestimmt hat. *drehsmilie*
Das bezweifle ich. Ich glaube schon, dass das schon länger geplant war, weil ich mir das bei der deutschen Bürokratie nicht anders vorstellen kann.
Tatsächlich nach Mannheim @Knoedl Lel
Nach dem Messerattentat von Mannheim im Mai dieses Jahres, mutmaßlich begangen von einem Islamisten aus Afghanistan, machte Scholz in einer Regierungserklärung deutlich: Schwerkriminelle aus Afghanistan hätten in Deutschland ihren Schutz verwirkt. Seitdem wurde hinter den Kulissen nach Wegen gesucht, wie man ohne direkte politische Kontakte zu den Taliban wieder Menschen nach Afghanistan abschieben kann.
Denke aber auch, wie Comeback_Kid, dass so einiges möglich ist, wenn man das wirklich will.
Vor allem bei Ausrufung des Ausnahmezustandes geht doch quasi (fast) alles, siehe "Wir schaffen das".

Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet. - Carl Schmitt
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 372
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 12:47
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:15
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:09

Und das auch nur weil gerade besonders pikante Wahlen bei den Rednecks anstehen und ein Anschlag das Themen-Setting bestimmt hat. *drehsmilie*
Das bezweifle ich. Ich glaube schon, dass das schon länger geplant war, weil ich mir das bei der deutschen Bürokratie nicht anders vorstellen kann.
Tatsächlich nach Mannheim @Knoedl Lel
Nach dem Messerattentat von Mannheim im Mai dieses Jahres, mutmaßlich begangen von einem Islamisten aus Afghanistan, machte Scholz in einer Regierungserklärung deutlich: Schwerkriminelle aus Afghanistan hätten in Deutschland ihren Schutz verwirkt. Seitdem wurde hinter den Kulissen nach Wegen gesucht, wie man ohne direkte politische Kontakte zu den Taliban wieder Menschen nach Afghanistan abschieben kann.
Denke aber auch, wie Comeback_Kid, dass so einiges möglich ist, wenn man das wirklich will.
Vor allem bei Ausrufung des Ausnahmezustandes geht doch quasi (fast) alles, siehe "Wir schaffen das".

Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet. - Carl Schmitt
Bei corona ging auch nahezu alles
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 12:54 Bei corona ging auch nahezu alles
Da war eben der Wille da. ;)
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auch geil, die Leistungskürzungen wird man wohl einfach durch reines warten umgehen können wenn man vom Dublin Verfahren betroffen ist:
Der Ampel-Plan hat eine Schwäche: Deutschland hat nur sechs Monate Zeit, die Dublin-Migranten abzuschieben. Verstreicht die Frist, wie im Falle des Solingen-Terroristen, können die Migranten einen neuen Asyl-Antrag in Deutschland stellen – und könnten wieder Leistungen erhalten.
Es zeigt sich leider immer mehr das dieses Maßnahmenpaket nicht nennenswertes bringen wird, nichtmal für gute Symbolpolitik reicht es in meinen Augen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 752
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bild

Top kek. Wenn man dann bedenkt, wieviel 1000€ im Afghanistan wert sind.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 13:29 Auch geil, die Leistungskürzungen wird man wohl einfach durch reines warten umgehen können wenn man vom Dublin Verfahren betroffen ist:
Der Ampel-Plan hat eine Schwäche: Deutschland hat nur sechs Monate Zeit, die Dublin-Migranten abzuschieben. Verstreicht die Frist, wie im Falle des Solingen-Terroristen, können die Migranten einen neuen Asyl-Antrag in Deutschland stellen – und könnten wieder Leistungen erhalten.
Es zeigt sich leider immer mehr das dieses Maßnahmenpaket nicht nennenswertes bringen wird, nichtmal für gute Symbolpolitik reicht es in meinen Augen.
Für den eh schon verblödeten SPD-/CDU/-XY-Wähler wirds reichen.
"Gugg mal. Endlich wird was gemacht!"
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 904
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 13:53 Bild

Top kek. Wenn man dann bedenkt, wieviel 1000€ im Afghanistan wert sind.
sowas sollte man sich immer im kopf behalten, wenn man sich fragt wieso die leute hierhinkommen. bürgergeld (oder auch "nur" ka 50€ die man im monat davon spart und in die heimat schickt) ist so viel geld für menschen aus der 3. welt, wer da behauptet es gebe keine pull-faktoren verleugnet jede realität
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 14:03
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 13:29 Auch geil, die Leistungskürzungen wird man wohl einfach durch reines warten umgehen können wenn man vom Dublin Verfahren betroffen ist:
Der Ampel-Plan hat eine Schwäche: Deutschland hat nur sechs Monate Zeit, die Dublin-Migranten abzuschieben. Verstreicht die Frist, wie im Falle des Solingen-Terroristen, können die Migranten einen neuen Asyl-Antrag in Deutschland stellen – und könnten wieder Leistungen erhalten.
Es zeigt sich leider immer mehr das dieses Maßnahmenpaket nicht nennenswertes bringen wird, nichtmal für gute Symbolpolitik reicht es in meinen Augen.
Für den eh schon verblödeten SPD-/CDU/-XY-Wähler wirds reichen.
"Gugg mal. Endlich wird was gemacht!"
Müssen solche Beleidigungen sein?
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Finde "SPD-/CDU/-XY-Wähler" auch etwas harsch...
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich denke es muss eine Zeit kommen, in der Menschen regieren, die sprechen und auch handeln wie echte Menschen.
Egal welchen Politiker ich mir inzwischen anschaue, alle quatschen sie in der selben abgehobenen Sprache. Und am Ende handeln sie alle fast gar nicht.
Schön wäre es klare deutsche, individuell ausgedachte Sätze zu formulieren, die keine 8 Kommas benötigen und maximale Handlung nach Recht, Gesetz und Ordnung.

Komischerweise können jetzt Menschen nach Afghanistan abgeschoben werden, was vorher quasi unmöglich war? Wen will man da wieder verarschen?

Raus mit allem was uns auf der Tasche liegt und keine Chance auf Integration hat. Das muss die Forderung des Volkes sein und nur eine Regierung die das wirklich anpackt, hat Chancen auf einen Wahlsieg. Eine CDU, die sich komplett von Merkel entkoppelt könnte das zusammen mit der AfD sein.

Und ich denke das wird auch passieren. Nicht bei dieser Wahl, aber vielleicht der nächsten. Man wird die AfD nur wegdrängen können, mit nahezu dem selben Kurs. Alles andere würde keine Stimmen bedeuten. Dann kann man plötzlich auch sehr schnell eine Brandmauer einreißen ;)
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 14:10
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 14:03
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 13:29 Auch geil, die Leistungskürzungen wird man wohl einfach durch reines warten umgehen können wenn man vom Dublin Verfahren betroffen ist:



Es zeigt sich leider immer mehr das dieses Maßnahmenpaket nicht nennenswertes bringen wird, nichtmal für gute Symbolpolitik reicht es in meinen Augen.
Für den eh schon verblödeten SPD-/CDU/-XY-Wähler wirds reichen.
"Gugg mal. Endlich wird was gemacht!"
Müssen solche Beleidigungen sein?

Entschuldigung.
Ich korrigiere auf "Gewohnheits-SPD/CDU/XY-Wähler, der sich schon länger fragt woher die ganze Gewalt kommt...".
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 15:04
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 14:10
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 14:03

Für den eh schon verblödeten SPD-/CDU/-XY-Wähler wirds reichen.
"Gugg mal. Endlich wird was gemacht!"
Müssen solche Beleidigungen sein?

Entschuldigung.
Ich korrigiere auf "Gewohnheits-SPD/CDU/XY-Wähler, der sich schon länger fragt woher die ganze Gewalt kommt...".
Also wenn man sich aktuell so die Umfragen zu Migration anschaut, ist da mittlerweile der Großteil der Bevölkerung auf der Seite der AFD

Ohne das Thema Migration wäre das BSW höchstwahrscheinlich geflopped, aber gibt halt immer noch haufenweise Leute, die weder die etablierte Politik, noch die AFD wählen wollen und trotzdem ne gescheite Migrationspolitik wollen.
Und der Ampel oder der Union glaubt halt auch mittlerweile niemand mehr was sie da erzählen, bzw. man geht nicht davon aus, dass Ankündigungen umgesetzt werden.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 14:26 Raus mit allem was uns auf der Tasche liegt und keine Chance auf Integration hat.
Auch Biodeutsche, die Gehaltschecks nur vom Sozialamt kennen?

:guenni:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7781
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 15:18
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 14:26 Raus mit allem was uns auf der Tasche liegt und keine Chance auf Integration hat.
Auch Biodeutsche, die Gehaltschecks nur vom Sozialamt kennen?

:guenni:
Ja, abschieben inklusive 1k Handgeld
Benutzeravatar
Knoedl
Top Lounger
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Mär 2023, 09:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 15:20
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 15:18
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 14:26 Raus mit allem was uns auf der Tasche liegt und keine Chance auf Integration hat.
Auch Biodeutsche, die Gehaltschecks nur vom Sozialamt kennen?

:guenni:
Ja, abschieben inklusive 1k Handgeld
Zählen dazu auch Beamte? :kekw:
Antworten