Der große Lounge Diätlog - SFA Team Outlaw
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Der große Lounge Diätlog
ich schon und zocke trotzdem hehe
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Noch nie verstanden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:25Werde ich heute Abend wohl noch mal machen. Hier voll Hitze heute. Kann ich so gar nicht ab, wenn zu heiß.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:12 gleuch mal Strand und Meer dippen
Bogen zur Diät: nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die bei Hitze "nur was leichtes" essen wollen und keinen Appetit haben.![]()
Esse im Sommer genau so viel und so gerne wie im Winter.
Was leichtes zu essen existiert in meinem Wortschatz nicht mal, das muss ballern und schwer im Magen liegen sonst kann man es sich auch sparen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Zocken ist ja eher die Flucht bzw. ne andere RealitätNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:33 hat halt nicht jeder Zwangsstörungen und hasst sein eigenes Leben![]()
Es gibt einfach zu viel draußen bzw im echten Leben
Und Belohnung braucht man nicht
Es ist doch geil gesund zu sein und ohne Einschränkungen Sport machen zu können etc
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ich lass mir sicher nicht von nem Arbeitssklaven erklären wie gutes Leben funktioniert 
Handy aus und zurück ins Büro jetzt

Handy aus und zurück ins Büro jetzt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
kann man doch alles auch dazu machen, kek
wir freuen uns über die paar Stunden zocken die Woche und du tust so, als wenn wir 24/7 vor der Kiste hängen^^
wir freuen uns über die paar Stunden zocken die Woche und du tust so, als wenn wir 24/7 vor der Kiste hängen^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Womit verbringst du deine freien Abende, wenn du mit der Arbeit und allen Verpflichtungen fertig bist? Was hilft dir neben Gym beim Abschalten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:38Zocken ist ja eher die Flucht bzw. ne andere RealitätNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:33 hat halt nicht jeder Zwangsstörungen und hasst sein eigenes Leben![]()
Es ist doch geil gesund zu sein und ohne Einschränkungen Sport machen zu können etc
(Ernst gemeinte Fragen)
- donjon
- Lounge Ultra
LiLoHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:43Womit verbringst du deine freien Abende, wenn du mit der Arbeit und allen Verpflichtungen fertig bist? Was hilft dir neben Gym beim Abschalten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:38Zocken ist ja eher die Flucht bzw. ne andere RealitätNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:33 hat halt nicht jeder Zwangsstörungen und hasst sein eigenes Leben![]()
(Ernst gemeinte Fragen)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Arbeit......Gym, Wald und wenn es sein muss gf
hat Pedder wieder gut getrollt
hat Pedder wieder gut getrollt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Urlaub mit Schwiegerpapa planen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:43Womit verbringst du deine freien Abende, wenn du mit der Arbeit und allen Verpflichtungen fertig bist? Was hilft dir neben Gym beim Abschalten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:38Zocken ist ja eher die Flucht bzw. ne andere RealitätNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:33 hat halt nicht jeder Zwangsstörungen und hasst sein eigenes Leben![]()
(Ernst gemeinte Fragen)
- Harun
- Lounge Ultra
Dachte, du reist nur intuitiv.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:51Urlaub mit Schwiegerpapa planen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:43Womit verbringst du deine freien Abende, wenn du mit der Arbeit und allen Verpflichtungen fertig bist? Was hilft dir neben Gym beim Abschalten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:38
Zocken ist ja eher die Flucht bzw. ne andere Realität
(Ernst gemeinte Fragen)
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Pädda, nix ichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:55Dachte, du reist nur intuitiv.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:51Urlaub mit Schwiegerpapa planen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:43
Womit verbringst du deine freien Abende, wenn du mit der Arbeit und allen Verpflichtungen fertig bist? Was hilft dir neben Gym beim Abschalten?
(Ernst gemeinte Fragen)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Aktuell hab ich nichtsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:43Womit verbringst du deine freien Abende, wenn du mit der Arbeit und allen Verpflichtungen fertig bist? Was hilft dir neben Gym beim Abschalten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:38Zocken ist ja eher die Flucht bzw. ne andere RealitätNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:33 hat halt nicht jeder Zwangsstörungen und hasst sein eigenes Leben![]()
(Ernst gemeinte Fragen)
Arbeit, Sport, Arbeit, Gf , schlafen
Hochzeitsvorbereitungen sind ja auch noch
Sonst halt Spaziergänge, mit Gf reden, ne Folge Suits gucken, bumsen
- Harun
- Lounge Ultra
Auf wie viel h Arbeitszeit kommst du die Woche? Schreibst du Überstunden?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:58Aktuell hab ich nichtsHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:43Womit verbringst du deine freien Abende, wenn du mit der Arbeit und allen Verpflichtungen fertig bist? Was hilft dir neben Gym beim Abschalten?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:38
Zocken ist ja eher die Flucht bzw. ne andere Realität
(Ernst gemeinte Fragen)
Arbeit, Sport, Arbeit, Gf , schlafen
Hochzeitsvorbereitungen sind ja auch noch
Sonst halt Spaziergänge, mit Gf reden, ne Folge Suits gucken, bumsen![]()
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Fühl ichHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:35
Noch nie verstanden.
Esse im Sommer genau so viel und so gerne wie im Winter.
Was leichtes zu essen existiert in meinem Wortschatz nicht mal, das muss ballern und schwer im Magen liegen sonst kann man es sich auch sparen
Aber wenn ich sehe was bei den Leuten "leicht" bedeutet, sind das halt eher dressing-beladenen Salate mit Croutons, Nüssen und ne Limo (oder nen "Bio-Eistee"). Könnte man sich auch was geiles für holen.
Würd mir da auch gleich nen Döner besorgen oder komplett verzichten.