Ach das meinst du. Das war Kritik an seinem ersten Video und darauf hat er auch Reagiert. War also ein anderes Video. Von den "Faktencheckern" kam dann aber nichts mehr. Mag sein das die Kameraführung professionell ist. Am Inhalt ändert das aber nichts
Corona
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Corona
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- nn-
- Edler Spender
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Zum Thema Impfschäden und deren Erfassung, ab Minute 6, aber auch der Rest ist interessant.
Köstlich, ich bin milde amüsiert. Das absprechen von Nebenwirkungen hat Schwurblern Raum gelassen... Was zu tun? Zu schwurbeln, dass es Nebenwirkungen geben wird und auch Langzeitfolgen?!
Irgendwie hatte ich ZDF da anders in Erinnerung.
Köstlich, ich bin milde amüsiert. Das absprechen von Nebenwirkungen hat Schwurblern Raum gelassen... Was zu tun? Zu schwurbeln, dass es Nebenwirkungen geben wird und auch Langzeitfolgen?!
Irgendwie hatte ich ZDF da anders in Erinnerung.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Certa
- Lounge Ultra
-
- Gesperrt!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Schon klar. Diejenigen die alles befürwortet haben wollen jetzt ganz plötzlich nichts mehr davon wissen oder aufarbeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 22:01 Mit dem Thema lockt man echt niemanden mehr hinter dem Ofen vor
Da heißt es dann gerne "Wir wussten es nicht besser" "Unsere Experten haben gesagt" etc.
Andere Meinungen wurden auf ekelhafte Weise verunglimpft und jetzt will keiner was damit zutun haben.
Beim nächsten Mal wird es wieder so laufen.
Ich habe viel über diese Gesellschaft gelernt.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Joa wird beim nächsten Mal ebenfalls so werden. Achtung Wortspiel: Wird ein hitziges Klima herrschen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 22:08Schon klar. Diejenigen die alles befürwortet haben wollen jetzt ganz plötzlich nichts mehr davon wissen oder aufarbeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 22:01 Mit dem Thema lockt man echt niemanden mehr hinter dem Ofen vor
Da heißt es dann gerne "Wir wussten es nicht besser" "Unsere Experten haben gesagt" Ergänzung "Wir haben nur unseren Job gemacht" etc.
Andere Meinungen wurden auf ekelhafte Weise verunglimpft und jetzt will keiner was damit zutun haben.
- Certa
- Lounge Ultra
Genau, es wird wieder so laufen, freu dich schon Mal drauf.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 22:08Schon klar. Diejenigen die alles befürwortet haben wollen jetzt ganz plötzlich nichts mehr davon wissen oder aufarbeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 22:01 Mit dem Thema lockt man echt niemanden mehr hinter dem Ofen vor
Da heißt es dann gerne "Wir wussten es nicht besser" "Unsere Experten haben gesagt" etc.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Mit solchen billigen Provokationen lockt man echt niemanden mehr hinter dem Ofen vor.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 08:15Genau, es wird wieder so laufen, freu dich schon Mal drauf.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 22:08Schon klar. Diejenigen die alles befürwortet haben wollen jetzt ganz plötzlich nichts mehr davon wissen oder aufarbeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 22:01 Mit dem Thema lockt man echt niemanden mehr hinter dem Ofen vor
Glaub halt daran ,dass man ja so viel gelernt hat. Ich glaube es nicht.
- Certa
- Lounge Ultra
Das war ernst gemeint, ich denke dass es in vergleichbaren Situation analog laufen wird.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 08:52Mit solchen billigen Provokationen lockt man echt niemanden mehr hinter dem Ofen vor.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 08:15Genau, es wird wieder so laufen, freu dich schon Mal drauf.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 22:08
Schon klar. Diejenigen die alles befürwortet haben wollen jetzt ganz plötzlich nichts mehr davon wissen oder aufarbeiten.
Glaub halt daran ,dass man ja so viel gelernt hat. Ich glaube es nicht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ok, ist manchmal schwer zu erkennenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 09:13
Das war ernst gemeint, ich denke dass es in vergleichbaren Situation analog laufen wird.
Pardon
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach