Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 07:54
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 22:22 Shōgun - Folge 3 => Love it ! (**)

► Text anzeigen
Vllt doch nochmal ne Chance geben.
Hab nach der ersten Folge abgebrochen, weil mich die Untertitel so brutal genervt haben.
Wird das besser?
fand shogun so määäh kann man mal gucken
aber wenn ich untertitel lesen muss gibt es weitaus bessere animes und bei denen kann man sich auch sicher sein, dass sie made in japan sind
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 20:57
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 07:54
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 22:22 Shōgun - Folge 3 => Love it ! (**)

► Text anzeigen
Vllt doch nochmal ne Chance geben.
Hab nach der ersten Folge abgebrochen, weil mich die Untertitel so brutal genervt haben.
Wird das besser?
fand shogun so määäh kann man mal gucken
aber wenn ich untertitel lesen muss gibt es weitaus bessere animes und bei denen kann man sich auch sicher sein, dass sie made in japan sind
Habe auch dreimal die erste Folge mittlerweile gesehen, weil ich mir jedes Mal dachte "Ach komm die soll so gut sein."

Aber irgendwie weckt die Serie nichts in mir obwohl das Setting mir sehr liegt.

Aber tatsächlich habe ich genug Animes noch auf meiner Liste, die es mir leichter machen mlt den Subs
Hakuna Mata Bitches
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Gomorrah S4 durch.

Wieder spitze und freue mich auf S5. Allerdings muss ich dafür auf WOW switchen was mich tierisch ankotzt da ich dort kein aktives Abo habe zur Zeit. Warte erstmal ab bis eine Angebots Mail rein flattert. HotD S2 steht eh noch auf dem Plan.

Vertreibe mir derweil die Zeit mit Cobra Kai S6.

Daniel san's Tochter hat ganz schön Masse gemacht uff, steigt wohl im Verlauf der Serie noch auf Sumo um. Muss auch sagen, dass es mir nach der längeren Pause echt schwer fällt da weiter zu schauen nachdem der Nostalgie Hype ziemlich abgeklungen ist. Einzig die Johnny Szenen halten mich noch bei der Stange :-)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Es gibt bei wow häufig Angebote in Kombination mit Payback Punkten. Evtl muss man dem Support hinterher laufen, aber da zahlt man dann fast nix.
Cornholio
Edler Spender

Muss ich mich mal reinfuchsen, mache sonst nix mit Payback Punkten aber vielleicht lohnt es sich hier mal damit zu starten :thumbup:
Eric
Administrator

House of the Dragon Staffel 2: ich komme da teilweise nicht mehr mit oder kann mich auch einfach nicht mehr an alles aus der ersten Staffel erinnern. Irgendwie zu verwirrend für mich.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:08 House of the Dragon Staffel 2: ich komme da teilweise nicht mehr mit oder kann mich auch einfach nicht mehr an alles aus der ersten Staffel erinnern. Irgendwie zu verwirrend für mich.
Wenn das jetzt schon so verwirrend für dich ist, was denkst du wie das sein wird, wenn Staffel 3 erst 2026 raus kommt ? :D
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Cornholio
Edler Spender

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 14:43 Vertreibe mir derweil die Zeit mit Cobra Kai S6.
Und durch. Bin froh das die nächste Staffel die letzte ist, reicht dann auch.

Weiter geht's mit Umbrella Academy S4.
Knolle
hundsgemein

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:08 House of the Dragon Staffel 2: ich komme da teilweise nicht mehr mit oder kann mich auch einfach nicht mehr an alles aus der ersten Staffel erinnern. Irgendwie zu verwirrend für mich.
Wenn das jetzt schon so verwirrend für dich ist, was denkst du wie das sein wird, wenn Staffel 3 erst 2026 raus kommt ? :D
Einfach Serien erst dann anfangen, wenn sie abgedreht sind :guenni:
Eisen_Beisser
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:29 Einfach Serien erst dann anfangen, wenn sie abgedreht sind :guenni:
Ja Mann, ohne Witz ! *professor*

So war das bei uns, als wir Game of Thrones angefangen haben !
Wir waren bestimmt die letzten 1% auf der Erde, die die Serie angefangen haben zu sehen, nachdem sie schon seeeehr laaange abgedreht war. :D
War echt am besten/geilsten so, alles in einem Wisch durch zu suchten. (**)
Knolle
hundsgemein

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:33
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:29 Einfach Serien erst dann anfangen, wenn sie abgedreht sind :guenni:
Ja Mann, ohne Witz ! *professor*

So war das bei uns, als wir Game of Thrones angefangen haben !
Wir waren bestimmt die letzten 1% auf der Erde, die die Serie angefangen haben zu sehen, nachdem sie schon seeeehr laaange abgedreht war. :D
War echt am besten/geilsten so, alles in einem Wisch durch zu suchten. (**)
Ja, so ist auch mein Ansatz. Ich habe erst spät mit dem Serien schauen angefangen und ich habe immer noch etliche Klassiker wie Sopranos oder the wire vor mir. Wenn ich eine Serie ein Jahr später weiter schaue, dann hab ich doch die Hälfte vergessen.
Natürlich guck ich auch gerne mal was aktuelles. Aber in Summe passt das gut. Dass bei Mayor of Kingstown noch ne 3. Staffel kommt, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Knolle
hundsgemein

So als Beispiel, was ich/wir aktuell schauen:

Gomorrha (abgedreht)
Disenchantment (abgedreht)
The office (abgedreht)
Adventure Time (abgedreht)
1923 (2. Staffel angekündigt)
Yellowstone (5. Staffel noch nicht verfügbar)

Dazu kommen noch so Sachen wie suits, last kingdom usw, die wir aktuell nicht aktiv gucken.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:46 Dazu kommen noch so Sachen wie suits, last kingdom usw, die wir aktuell nicht aktiv gucken.
Kommt halt immer darauf an, wo man was sieht. :D
Suits haben wir bestimmt seit gefühlt 2 Jahre durch gesehen, bei Netflix kommt erst noch die Staffel 9-10 raus. :aaaah:
Knolle
hundsgemein

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 18:14
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:46 Dazu kommen noch so Sachen wie suits, last kingdom usw, die wir aktuell nicht aktiv gucken.
Kommt halt immer darauf an, wo man was sieht. :D
Suits haben wir bestimmt seit gefühlt 2 Jahre durch gesehen, bei Netflix kommt erst noch die Staffel 9-10 raus. :aaaah:
Ach interessant, ich dachte, die wären da komplett verfügbar.
Andererseits haben wir Suits auch erstmal pausiert, weil wir ein Jahr Paramount+ haben.
Mit Netflix und prime geht's nächstes Jahr primär weiter.
Würde die anderen Anbieter dann nur bei nem guten Angebot abschließen oder wenn die entsprechenden Serien final verfügbar sind.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 18:17 Andererseits haben wir Suits auch erstmal pausiert, weil wir ein Jahr Paramount+ haben.
Mit Netflix und prime geht's nächstes Jahr primär weiter.
Würde die anderen Anbieter dann nur bei nem guten Angebot abschließen oder wenn die entsprechenden Serien final verfügbar sind.
Dazu sage ich nur Usenet. ;)
Antworten