Er sagt aber selbst auch, dass er ok/uk trainiert, um die Beine zu fokussieren. Andernfalls eher ppl oder Full Bodypfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 22:09Oke stimmt, das ist ein Argument. Bin jetzt automatisch von 4 Gleich aufgeteilten Einheiten ausgegangen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 21:58Muss nicht seinpfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 21:52 Ok/Uk ist halt brutal unterkörperlastig. Habe den Hype nie verstanden.
OK/UK sagt erstmal nichts darüber aus wie oft Oberkörper und Unterkörper trainiert wird pro Woche
JP hat ja oft noch Bizeps am Uk Tag mittrainiert.
Sciencethread Training
-
- Top Lounger
Re: Sciencethread Training
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
dieses übertriebene hardcore gelaber macht seine aussagen absolut uninteressant.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 21:02 Kann sich noch jemand an die erste Hype-Phase des 2er erinnern als Mischa, Patty und Sepp ihn so hochgelobt haben?
Laut den Oldschoolern kann sowas bei einem Profi nicht funktionieren
► Text anzeigen
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Matze
- Top Lounger
2er kannste ja sowieso auch Torso/Ex oder Push/Pull programmen. Damit wird man für jeden Menschen auch die Schwachstellen oder einen komplett ausgeglichenen Plan bauen können.
-
- Top Lounger
2er ist doch relativ ausgeglichen zu machen, full Body die richtige Auswahl etc zu finden mmn viel schwerer
-
- Top Lounger
bei full body machste halt pro muskelgruppe weniger volumen und rotierst ob du mit ok oder uk beginnst.
-
- Top Lounger
Wie würdest du denn einen Full Body gestalten? Du machst im Endeffekt pro Einheit ca. 8 Übungen mit 1-2 Sätzen?
-
- Top Lounger
das kommt darauf an, wer full body trainieren will. ein anfänger benötigt weniger übungen als ein fortgeschrittener. aber 8-12 Übungen a 1 Satz kommt schon hin.
-
- Lounger
So hatte JP einen Fullbody Plan mal in einer Story vorgeschlagen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
Badass halt, aber die Ergebnisse sind schon beeindruckend.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 07:10dieses übertriebene hardcore gelaber macht seine aussagen absolut uninteressant.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 21:02 Kann sich noch jemand an die erste Hype-Phase des 2er erinnern als Mischa, Patty und Sepp ihn so hochgelobt haben?
► Text anzeigen
@1-Satz
Konnte mich nie damit anfreunden. Als würde man nach dem Vorspiel aufhören
-
-
- Top Lounger
gibt auch die jp full bodys als bild bei google, wenn man das eintippt (aus seiner education serie)beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:40 So hatte JP einen Fullbody Plan mal in einer Story vorgeschlagen:
ich mache auch hier und da 2 Sätze ... kommt auf die Übung an ... leg extensions oder hypers gehen 2, preacher curls nicht
problem bei full body ist halt die aufwärmzeit, weshalb es für ganz starke konsorten eher nicht in frage kommt oder man halt mit einer längeren trainingszeit leben muss (bin jetzt sicherlich kein Kraftpaket aber unter 2 stunden bin ich auch nicht durch, hänge aber nach lust und laune auch noch kleinere übungen ran, wenn kraft vorhanden ist)
-
- Edler Spender
^^Trainingszeit und wenn man halbwegs stark ist, ist man nach der Einheit halbtot.
-
- Top Lounger
Geht schon.pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 14:31 ^^Trainingszeit und wenn man halbwegs stark ist, ist man nach der Einheit halbtot.
-
- Lounger
Also ich habe zuletzt eher so trainiert wie cool42 vorgeschlagen hat, also viel Maschinen und 2 Sätze pro Übung. War ich schneller durch und schlecht war es auch nicht unbedingt. Allerdings hatte ich deutlich mehr Erfolg mit z.b. den 2er splits mit mehr Volumen und vielleicht nicht jeden Satz all Out von dem User dza. Trainiere seit über 30 Jahren.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Jap … Mike hat 30kg Muskelmasse gaaaanz sicher wegen OK/UK aufgebautH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 21:02 Kann sich noch jemand an die erste Hype-Phase des 2er erinnern als Mischa, Patty und Sepp ihn so hochgelobt haben?
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
Dank science based Training konnte er bestimmt gleichzeitig absetzenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 15:14Jap … Mike hat 30kg Muskelmasse gaaaanz sicher wegen OK/UK aufgebautH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 21:02 Kann sich noch jemand an die erste Hype-Phase des 2er erinnern als Mischa, Patty und Sepp ihn so hochgelobt haben?
► Text anzeigen