Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
maic
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:33 Und dann ist man auch noch ins erste Spiel mit einem Min-Jae gegangen, der 80 Minuten mit Oberschenkelproblemen gespielt hat :ded:
Ernsthaft? Die Anzahl der Muskelverletzungen bei den Bayern Spielern ist schon Wahnsinn oder täusch ich mich?

Erklärt trotzdem nicht sein generell schlechten Leistungen. War echt begeistert als es hieß er würde kommen, in Neapel war er so stark und bei uns eben nicht.
Was ich auf TM.de immer wieder lese, seine schlechten Leistungen (und auch die von Upa) werden durch das hohe verteidigen und unser Vogelwildes defensive Mittelfeld noch verschlimmert, da einfach die Mitte immer offen ist und jeder kleine Fehler bestraft wird. Sie können sich wohl nicht auf das reine Abräumen konzentrieren, was eher ihre Stärken sind.
Hoffe so, dass Palhinha den Laden hinten wieder stabilisieren kann.

Davies darf bitte auch gehen, der hat (seit dem CL Sieg) als LV kein Bundesliganiveau mehr und dann 20 Mio fordern :ded:
GoldenInside
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:19 Die ist halt schon länger Mist - war zuletzt 19/20, dass man im Schnitt bei unter einem Gegentor pro Spiel in der Liga blieb, und auch das damals waren schon sehr viel höhere Zahlen als unter Pep.
Lag aber nicht immer an der IV. Man hat seit 2020 keinen defensiven 6er mehr, weshalb man mit jeder Innenverteidigung schlecht aussah. Seitdem hat man mit Boateng, Alaba, Süle, Pavard, Hernandez, Upamecano, de Ligt und Kim genug Spieler da gehabt, die auf dem Papier mindestens internationale Klasse haben.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 27. Aug 2024, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ist halt der Nachteil, wenn die Abwehr hoch steht und man gewissen Situationen nicht schnell genug lösen kann, so kommt es halt zu Konter-Situationen. Unter Pep hat man die Gegenspieler immer noch anrennen lassen, bis sie müde waren bzw. konnte viele Situationen noch technisch sauber lösen (Kroos, Alonso Thiago), gerade im Mittelfeld. Das fehlt halt seit Jahren und ob Palinha das Problem alleine lösen kann, bin ich mir nicht sicher.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:26
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:19 Die ist halt schon länger Mist - war zuletzt 19/20, dass man im Schnitt bei unter einem Gegentor pro Spiel in der Liga blieb, und auch das damals waren schon sehr viel höhere Zahlen als unter Pep.
Lag aber nicht immer an der IV. Man hat seit 2020 keinen defensiven 6er mehr, weshalb man mit jeder Innenverteidigung schlecht aussah. Seitdem hat man mit Boateng, Alaba, Süle, Pavard, Hernandez, Upamecano, de Ligt und Kim genug Spieler da gehabt, die auf dem Papier mindestens internationale Klasse haben.
Lag sicher nicht nur an der IV - die Ergebnisse könnten deshalb in Zukunft auch wieder besser ausfallen, wenn man einen guten, defensiven 6er aufstellt, OBWOHL die IV dann mit Ito statt De Ligt nominell schwächer besetzt ist. Wird sich ja zeigen, ob das der richtige Ansatz war.
maic
Top Lounger

Wahrscheinlich 30 Mio + 5 Bonus *uglysmilie*
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

geill :-)
NickyJr
Lounge Ultra

Ob man dann noch wen verpflichtet?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

inb4 wirtz und die ganze liga brennt :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 14:18 Ob man dann noch wen verpflichtet?
Ich fürchte nicht, gibt leider keine ernsthaften Gerüchte.
NickyJr
Lounge Ultra

:fine:
Flocki
Weißwurscht

Tah hat sich entschieden Leverkusen auf jedenfall zu verlassen
Angeblich immer noch Bayern und Barca mit drin
Bin echt gespannt
NickyJr
Lounge Ultra

Hoffentlich bietet Barca mehr
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:23 Hoffentlich bietet Barca mehr
Und müssen dann noch 18 Spieler abgeben damit die ihn anmelde können oder was?
Hakuna Mata Bitches
Speedpicker
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 16:08 Tah hat sich entschieden Leverkusen auf jedenfall zu verlassen
Angeblich immer noch Bayern und Barca mit drin
Bin echt gespannt
Kann mir das in dieser TP nicht mehr vorstellen, da dann Ersatz kommen müsste....
Flocki
Weißwurscht

naja angeblich hat Leverkusen das OK gegeben, von daher wird man schon für den Fall der Fälle gerüstet sein
Antworten