was nicht minutengenau abgerechnet wird ist scam!
würde auch immer Zeitausgleich nehmen und nie auszahlen
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
Wir kontieren nur in vollen Stunden ohne nachkomma.
Ich runde sehr großzügig auf
P.S. Würde normal auch immer die Tage frei nehmen aber ich kündige ja sobald neuer AV unterschrieben ist und hab noch 20 Tage Urlaub für die paar Monate die noch bleiben.
Ich runde sehr großzügig auf
P.S. Würde normal auch immer die Tage frei nehmen aber ich kündige ja sobald neuer AV unterschrieben ist und hab noch 20 Tage Urlaub für die paar Monate die noch bleiben.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 27. Aug 2024, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- chiki
- Moderator
- Certa
- Lounge Ultra
Kurze Frage an die TR User:
Ich möchte mein Eigenkapital noch ein Paar Wochen bei TR parken, bis ich es für die Immobilie brauche.
Wie lange hatten bei euch die Überweisung von TR auf das Referenzkonto gedauert?
Gibt es bei TR ein Limit? Ich habe dazu erst Mal nichts gefunden, bei Onvista hatte ich damals allerdings ein Limit von 10.000 pro Tag, welches ich erst mit einem analogen Formular mühsam erhöhen musste
Danke!
Ich möchte mein Eigenkapital noch ein Paar Wochen bei TR parken, bis ich es für die Immobilie brauche.
Wie lange hatten bei euch die Überweisung von TR auf das Referenzkonto gedauert?
Gibt es bei TR ein Limit? Ich habe dazu erst Mal nichts gefunden, bei Onvista hatte ich damals allerdings ein Limit von 10.000 pro Tag, welches ich erst mit einem analogen Formular mühsam erhöhen musste
Danke!
- BREITLING
- Lounger
hatte bislang nur Auszahlungen <10k, oftmals erfolgte die Gutschrift auf dem Bankkonto am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag war es drauf. Von einem Auszahlungslimit ist mir nichts bekannt, man könnte ja den Kundenservice fragen ( ) worauf ich aber achten würde bei höheren Einzahlungssummen ist, dass gerne mal ein Nachweis gefordert wird woher das Geld stammt und diese Überprüfung auch Zeit in Anspruch nehmen kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:58 Kurze Frage an die TR User:
Danke!
Zuletzt geändert von BREITLING am 27. Aug 2024, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich habe im April 57k von TR auf mein Referenzkonto bei N26 überwiesen. Wenn ich die Historie richtig sehe, hat es 18 Minuten gedauert.
- musclebra1n
- Top Lounger
Klar, immer nur volle Tage abbauen. Jedes Jahr dadurch 10-15 freie Tage extra.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 11:33 Überstunden abbauen ist halt so eine Sache. Durch 8h Überstunden einen zusätzlichen freien Tag haben, bombe. Die 8h Überstunden irgendwie auf Krampf während der Arbeitszeit abbauen, Müll.
Manchmal auch ne komplette Woche auf Überstunden frei
-
- Lounge-Legende
Ich hab 360Überstunden und soll sie mir unbedingt ausbezahlen lassen "Kannst doch eh nie abfeiern"
- chiki
- Moderator
ist doch nicht dein Problem sondern das vom AG, sind halt 9 WochenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:21 Ich hab 360Überstunden und soll sie mir unbedingt ausbezahlen lassen "Kannst doch eh nie abfeiern"
-
- Lounge-Legende
Seh ich auch so, die Stunden kommen ja auch nicht daher weil ich mich daheim langweile, sondern weil die Arbeit ansteht und als Abteilungsleiter bist halt immer vorne mit dabei.
- chiki
- Moderator
oder halt so auszahlen dass der Steuerverlust ausgeglichen wäre, also sprich ca. doppelte Anzahl
-
- Lounger
In welchem Zeitraum aufgebaut ?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:21 Ich hab 360Überstunden und soll sie mir unbedingt ausbezahlen lassen "Kannst doch eh nie abfeiern"
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kommt drauf an, was im Arbeitsvertrag steht. Dann ist es vielleicht sehr wohl sein Problem.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:23ist doch nicht dein Problem sondern das vom AG, sind halt 9 WochenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:21 Ich hab 360Überstunden und soll sie mir unbedingt ausbezahlen lassen "Kannst doch eh nie abfeiern"
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Lounge-Legende
Wie muss das denn im Arbeitsvertrag geregelt sein?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:41Kommt drauf an, was im Arbeitsvertrag steht. Dann ist es vielleicht sehr wohl sein Problem.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:23ist doch nicht dein Problem sondern das vom AG, sind halt 9 WochenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 12:21 Ich hab 360Überstunden und soll sie mir unbedingt ausbezahlen lassen "Kannst doch eh nie abfeiern"
► Text anzeigen