Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Kühnert Clown würde nicht mal was ändern wollen wenn er selbst ein Messer im Bauch hat. Den Verweis aufs GG kann er sich mittlerweile auch Sparen weil jeder noch so Verblendete eigentlich langsam geschnallt haben sollte das bereits zuvor geltendes Recht gebrochen wurde.
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 11:12 Der Kühnert Clown würde nicht mal was ändern wollen wenn er selbst ein Messer im Bauch hat. Den Verweis aufs GG kann er sich mittlerweile auch Sparen weil jeder noch so Verblendete eigentlich langsam geschnallt haben sollte das bereits zuvor geltendes Recht gebrochen wurde.
Abgesehen davon könnte es ja auch dahingehend geändert werden das es passt. Letztendlich leben wir mittlerweile in anderen Zeiten und müssen dementsprechend auch die Gesetze anpassen. Was er aber durch die Blume sagt ist das es mit seiner Partei keine derartigen Veränderungen geben wird. SPD hat mit der Haltung hoffentlich bald auch auf Bundesebene fertig.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 11:15
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 11:12 Der Kühnert Clown würde nicht mal was ändern wollen wenn er selbst ein Messer im Bauch hat. Den Verweis aufs GG kann er sich mittlerweile auch Sparen weil jeder noch so Verblendete eigentlich langsam geschnallt haben sollte das bereits zuvor geltendes Recht gebrochen wurde.
Abgesehen davon könnte es ja auch dahingehend geändert werden das es passt. Letztendlich leben wir mittlerweile in anderen Zeiten und müssen dementsprechend auch die Gesetze anpassen. Was er aber durch die Blume sagt ist das es mit seiner Partei keine derartigen Veränderungen geben wird. SPD hat mit der Haltung hoffentlich bald auch auf Bundesebene fertig.
Ach Gott hör auf, dann müssten die ja endlich mal arbeiten.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es wird schon dann entsprechend was an Posten geschaffen in der Industrie oder irgendwelchen Stiftungen etc
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 09:48 Die SPD sollte sich schnellstmöglich von Saskia Esken trennen. Untragbar diese Frau.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ernen.html
Bei Caren Miosga ging es um die Messermorde von Solingen und mögliche Konsequenzen. SPD-Chefin Saskia Esken sieht offenbar keinen akuten Handlungsbedarf.
Laut Frau Esken gibt es nie akuten Handlungsbedarf. Es ist alles ganz wundervoll, die SPD macht tadellose Arbeit und dass die Wählerstimmen teilweise in den einstelligen Bereich gehen, liegt nur daran, dass der Wähler nicht merkt, wie toll hier alles läuft.

Die SPD hat zur Zeit sehr viele untragbare Personen, die außerdem zu viel zu melden haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 12:02
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 09:48 Die SPD sollte sich schnellstmöglich von Saskia Esken trennen. Untragbar diese Frau.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ernen.html
Bei Caren Miosga ging es um die Messermorde von Solingen und mögliche Konsequenzen. SPD-Chefin Saskia Esken sieht offenbar keinen akuten Handlungsbedarf.
Laut Frau Esken gibt es nie akuten Handlungsbedarf. Es ist alles ganz wundervoll, die SPD macht tadellose Arbeit und dass die Wählerstimmen teilweise in den einstelligen Bereich gehen, liegt nur daran, dass der Wähler nicht merkt, wie toll hier alles läuft.

Die SPD hat zur Zeit sehr viele untragbare Personen, die außerdem zu viel zu melden haben.
Die Erfolge der SPD und er Ampel werden dem gemeinen Arbeiter und Bürger einfach nur nicht gut genug erläutert, das ist alles. :up:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 10:33
Ich dachte, darunter kommt jetzt noch ne Nachricht, dass die EU Toilettenpapier verbieten will oder so. Man rechnet ja mit allem :haufen:
Benutzeravatar
BREITLING
Lounger
Beiträge: 199
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Wohnort: STADT AM MAIN

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

so wie die untere Rolle aufgehängt ist, könnte es zumindest mal überprüft werden ob das EU konform ist.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... aeter.html
„Ich bin wütend“, sagt Scholz
RIP IS
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das musst du erstmal schaffen. Die SDP in einer Regierungszeit, in der man den Kanzler stellt,
vom sowieso schon bestehenden Abwärtstrend von um 2000 mal um die 40 % auf um die 15 % runterzubringen :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaub Olaf wacht jeden Tag auf und denkt sich, "holy shit ich bin Kanzler, hoffentlich merkst keiner, ich war doch nur paar Bierchen trinken."
Benutzeravatar
Anis
Lounge-Legende
Beiträge: 691
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 12:57 https://www.welt.de/politik/deutschland ... aeter.html
„Ich bin wütend“, sagt Scholz
RIP IS

Das letzte, was der IS sieht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Aussagen sprechen wieder für sich.

Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 13:19
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 12:57 https://www.welt.de/politik/deutschland ... aeter.html
„Ich bin wütend“, sagt Scholz
RIP IS

Das letzte, was der IS sieht...
Links-Rechts-"Kraftakt"-"Doppel-Wumms"-Kombi und die sind Geschichte.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 12:57 https://www.welt.de/politik/deutschland ... aeter.html
„Ich bin wütend“, sagt Scholz
RIP IS
Was soll die Verschaerfung des Waffenrechts bringen wenn das Problem am Kern nicht angegangen wird.
Waere das gleiche als wenn ich meinem Hund verbiete in die Bude zu pissen, dann kackt er halt einfach rein.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Antworten