Mit der Frise beim Olympia stelle ich mir schwierig vor. Classic ist das ja absolut nicht (noch weniger als Glatze). Nicht wenn es da Abzüge in der B-Note gibt...
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 22:42
Mit der Frise beim Olympia stelle ich mir schwierig vor. Classic ist das ja absolut nicht (noch weniger als Glatze). Nicht wenn es da Abzüge in der B-Note gibt...
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 22:42
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 16:58
Die Kinder in den Kommentaren sind natürlich überzeugt. Sonst verkaufen sich die Olympia drecks Angebote ja nicht so gut.
Frage ist was macht er wenn er außerhalb der Top 5 landet. Dieses Jahr wird er warscheinlich noch drinne sein Aber besser wird’s nicht mehr werden.
Beim Classic in den Top10 rumzuturnen kann nicht sein Ziel sein ,offene? Mit dem Armen wird aber auch das nix ,da kommt ja einfach nix rum ,egal wie und mit wem er trainiert. Auch mit mehr Stoff werden die immer hinterher hängen und Arme sind einfach extrem wichtig ,kann sie sich höchstens voll blasen.
Karriere mit Mitte Ende 20 an den Nagel hängen auch Lost.