Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 22:04
Deka-dence angefangen.
Besser als der ganze generische Miste den ich in letzter Zeit geschaut habe.
Taugte.
Jetzt
Sacrificial Princess and the king of the Beasts/Niehime to Kemono no Ou
E8 atm.
Taugt auch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 20:21
Jetzt Swordgai (Netflix). Erste Folge war schon ganz gut.
Durch damit. Hat gut angefangen aber baut ziemlich schnell ab. Schade eigentlich.
Warum ziehst du sowas dann durch?
Zwangsstörung
Kdf
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Durch damit. Hat gut angefangen aber baut ziemlich schnell ab. Schade eigentlich.
Warum ziehst du sowas dann durch?
Zwangsstörung
Kdf
Halt echt so. War jetzt nicht so scheiße, dass man komplett das Interesse verliert aber da wurde wirklich viel Potential verschenkt. Und bei so ~24 Folgen zieh ich dann auch durch. Auch mit der kleinen Hoffnung, dass er vielleicht doch noch die Kurve kriegt.
Der einzige Anime den ich die letzten Jahre abgebrochen habe war dieser Pedo Anime vor kurzem
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 17:33
Fand Chainsaw Man und Hells Paradise übertrieben gut, gibts da noch was in der Richtung was ich nicht auf dem Schirm habe?
Deadman Wonderland könnte passen falls nicht schon gesehen.
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 17:33
Fand Chainsaw Man und Hells Paradise übertrieben gut, gibts da noch was in der Richtung was ich nicht auf dem Schirm habe?
Deadman Wonderland könnte passen falls nicht schon gesehen.