Imagine...
Leute abstechen im Namen Allahs und dann einfach seelenruhig in die Asylunterkunft zurückkehren.
Und solche Leute nehmen wir auf. Wahrscheinlich ohne Pass eingereist, vielleicht schon früher für den IS in Syrien gekämpft? Und bei den Politikern macht man einen auf betroffen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:04Sicherheit der Bürger sollte an erster Stelle stehen.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:01
Mit was denn? Der Androhung von Sozialstunden?
► Text anzeigen
- musclebra1n
- Top Lounger
Bitte beruhigt euch alle. Nur noch ein Jahr warten und endlich erkennen wir alle den Goldsegen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vielleicht hatte der Autor eine Glaskugel und hat gesehen, dass die Ampel es noch schlimmer macht
Ernsthaft: Ich hoffe, dass man den Täter wirklich erwischt hat. Unerträglich, wenn so ein Bastard entkommt.
Ernsthaft: Ich hoffe, dass man den Täter wirklich erwischt hat. Unerträglich, wenn so ein Bastard entkommt.
-
- Top Lounger
Einmal darf die Justiz keinen wegen Aufruf zum Mord festnehmen und dann soll sie im nächsten Fall erstmal Verdächtige foltern. jajaHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:19Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:04
Sicherheit der Bürger sollte an erster Stelle stehen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Darauf deutet dein voriger Beitrag ja schon hin. Aber was meinst du? Körperlich? Was würde das für Leute bedeuten, bei denen durch eine solide Beweiskette solche Maßnahmen durchgeführt wurden - die dann aber doch unschuldig waren? Kommt ja vor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:19Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:04
Sicherheit der Bürger sollte an erster Stelle stehen.
mMn darf es keine Maßnahmen gegen die körperliche und geistige Gesundheit geben. Auch nicht, wenn körperliche Schmerzen z.B. nur von kurzer Dauer wären - sowas wie ein blaues Auge ohne Folgeschäden. Grundsätzlich muss man halt auch bedenken, dass politische System ja immer eine gewisse Instabilität mit sich bringen. Und irgendwann wird dein "Gegner" jedes Mittel gegen dich anwenden - angefangen mit den bereits legalen.
Bei vielen Tatverdächtigen würde das nicht viel bringen, weil es nichts zu holen gibt, aber ich würde vermehrt finanzielle Maßnahmen begrüßen. Das Vermögen von Leuten einfrieren, Häuser pfänden, sowas. Lässt sich im Zweifel auch wieder halbwegs rückgängig machen. Hilft bei Flüchtlingen natürlich nicht. Wobei bei Terroristen vermutlich gar nichts hilft.
Aber bei Clans z.B. könnte man mit sowas vllt einen kritischen Punkt angreifen
- Harun
- Lounge Ultra
Wer hat was von Folter gesagt? Zu viele Action Filme geguckt?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:27Einmal darf die Justiz keinen wegen Aufruf zum Mord festnehmen und dann soll sie im nächsten Fall erstmal Verdächtige foltern. jajaHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:19Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11
Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?
Unsere Politik erweist alle Menschen mit Migrationshintergrund und anständigen Geflüchteten einen Bärendienst, indem sie nicht durchgreift. Denn die stehen die nächsten Woche alle wieder unter Generalverdacht.
- Harun
- Lounge Ultra
Jeglichen Besitz beschlagnahmen, Sozialleistungen streichen, inhaftieren, nach Ruanda abschiebenAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:32Darauf deutet dein voriger Beitrag ja schon hin. Aber was meinst du? Körperlich? Was würde das für Leute bedeuten, bei denen durch eine solide Beweiskette solche Maßnahmen durchgeführt wurden - die dann aber doch unschuldig waren? Kommt ja vor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:19Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11
Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?
mMn darf es keine Maßnahmen gegen die körperliche und geistige Gesundheit geben. Auch nicht, wenn körperliche Schmerzen z.B. nur von kurzer Dauer wären - sowas wie ein blaues Auge ohne Folgeschäden. Grundsätzlich muss man halt auch bedenken, dass politische System ja immer eine gewisse Instabilität mit sich bringen. Und irgendwann wird dein "Gegner" jedes Mittel gegen dich anwenden - angefangen mit den bereits legalen.
Bei vielen Tatverdächtigen würde das nicht viel bringen, weil es nichts zu holen gibt, aber ich würde vermehrt finanzielle Maßnahmen begrüßen. Das Vermögen von Leuten einfrieren, Häuser pfänden, sowas. Lässt sich im Zweifel auch wieder halbwegs rückgängig machen. Hilft bei Flüchtlingen natürlich nicht. Wobei bei Terroristen vermutlich gar nichts hilft.
Aber bei Clans z.B. könnte man mit sowas vllt einen kritischen Punkt angreifen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wenn es tatsächlich ein IS-Anschlag war (angeblich sind deren Bekenntnisse fast immer zutreffend), dann sind die Messerverbotsdiskussionen ja noch alberner, als eh schon. Von dem Mist will ich echt nichts mehr lesen. Traue den Politikern aber jeden Quatsch zu.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Der letzte Punkt wird denke ich so nicht umgesetzt werden (können), ansonsten bin ich bei dir. Zumindest solange in einem nachfolgenden fairen Prozess die Schuld bestätigt wird.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:38Jeglichen Besitz beschlagnahmen, Sozialleistungen streichen, inhaftieren, nach Ruanda abschieben► Text anzeigen
Aber dann geht es dir nur um Terrorverbrechen? Oder auch um andere Verbrechen? Und was wäre bei Tatverdächtigen mit deutschem Pass (in Bezug auf deinen letzten Punkt)?
- Harun
- Lounge Ultra
Es ging in erster Linie um Fälle wie den aktuellen Terroranschlag.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:54Der letzte Punkt wird denke ich so nicht umgesetzt werden (können), ansonsten bin ich bei dir. Zumindest solange in einem nachfolgenden fairen Prozess die Schuld bestätigt wird.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:38Jeglichen Besitz beschlagnahmen, Sozialleistungen streichen, inhaftieren, nach Ruanda abschieben► Text anzeigen
Aber dann geht es dir nur um Terrorverbrechen? Oder auch um andere Verbrechen? Und was wäre bei Tatverdächtigen mit deutschem Pass (in Bezug auf deinen letzten Punkt)?
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Opfer sollten den deutschen Staat verklagen dürfen für jede Straftat die solch ein Illegaler Wohltäter vollbringt, wenn sie es denn überleben...
- AT93
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Schade, das die SPD in beiden Fällen noch über 6% steht. Und das so viele auf die Bsw reinfallen..
Edit: Hab mir auch noch das Jung und Naiv Interview mit Katja Wolf angetan. Tilo Jung wie immer schwer erträglich, aber von der Frau Wolf kam ja auch nur belangloses geblubber.