Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Imagine...

Leute abstechen im Namen Allahs und dann einfach seelenruhig in die Asylunterkunft zurückkehren.

Und solche Leute nehmen wir auf. Wahrscheinlich ohne Pass eingereist, vielleicht schon früher für den IS in Syrien gekämpft? Und bei den Politikern macht man einen auf betroffen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:04
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:01
Mit was denn? Der Androhung von Sozialstunden? :-)
► Text anzeigen
Sicherheit der Bürger sollte an erster Stelle stehen.
Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?
Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bitte beruhigt euch alle. Nur noch ein Jahr warten und endlich erkennen wir alle den Goldsegen

Bild
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielleicht hatte der Autor eine Glaskugel und hat gesehen, dass die Ampel es noch schlimmer macht ;)

Ernsthaft: Ich hoffe, dass man den Täter wirklich erwischt hat. Unerträglich, wenn so ein Bastard entkommt.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 506
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:19
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:04

Sicherheit der Bürger sollte an erster Stelle stehen.
Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?
Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.
Einmal darf die Justiz keinen wegen Aufruf zum Mord festnehmen und dann soll sie im nächsten Fall erstmal Verdächtige foltern. jaja
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:19
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:04

Sicherheit der Bürger sollte an erster Stelle stehen.
Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?
Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.
Darauf deutet dein voriger Beitrag ja schon hin. Aber was meinst du? Körperlich? Was würde das für Leute bedeuten, bei denen durch eine solide Beweiskette solche Maßnahmen durchgeführt wurden - die dann aber doch unschuldig waren? Kommt ja vor.
mMn darf es keine Maßnahmen gegen die körperliche und geistige Gesundheit geben. Auch nicht, wenn körperliche Schmerzen z.B. nur von kurzer Dauer wären - sowas wie ein blaues Auge ohne Folgeschäden. Grundsätzlich muss man halt auch bedenken, dass politische System ja immer eine gewisse Instabilität mit sich bringen. Und irgendwann wird dein "Gegner" jedes Mittel gegen dich anwenden - angefangen mit den bereits legalen.

Bei vielen Tatverdächtigen würde das nicht viel bringen, weil es nichts zu holen gibt, aber ich würde vermehrt finanzielle Maßnahmen begrüßen. Das Vermögen von Leuten einfrieren, Häuser pfänden, sowas. Lässt sich im Zweifel auch wieder halbwegs rückgängig machen. Hilft bei Flüchtlingen natürlich nicht. Wobei bei Terroristen vermutlich gar nichts hilft.
Aber bei Clans z.B. könnte man mit sowas vllt einen kritischen Punkt angreifen
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:27
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:19
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11
Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?
Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.
Einmal darf die Justiz keinen wegen Aufruf zum Mord festnehmen und dann soll sie im nächsten Fall erstmal Verdächtige foltern. jaja
Wer hat was von Folter gesagt? Zu viele Action Filme geguckt?

Unsere Politik erweist alle Menschen mit Migrationshintergrund und anständigen Geflüchteten einen Bärendienst, indem sie nicht durchgreift. Denn die stehen die nächsten Woche alle wieder unter Generalverdacht.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:32
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:19
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:11
Und dafür schlägst du in diesem Kontext was vor?
Die ermittelnden Behörden sollten in solchen Situationen die Freiheiten haben, entsprechende Druck auszuüben.
Darauf deutet dein voriger Beitrag ja schon hin. Aber was meinst du? Körperlich? Was würde das für Leute bedeuten, bei denen durch eine solide Beweiskette solche Maßnahmen durchgeführt wurden - die dann aber doch unschuldig waren? Kommt ja vor.
mMn darf es keine Maßnahmen gegen die körperliche und geistige Gesundheit geben. Auch nicht, wenn körperliche Schmerzen z.B. nur von kurzer Dauer wären - sowas wie ein blaues Auge ohne Folgeschäden. Grundsätzlich muss man halt auch bedenken, dass politische System ja immer eine gewisse Instabilität mit sich bringen. Und irgendwann wird dein "Gegner" jedes Mittel gegen dich anwenden - angefangen mit den bereits legalen.

Bei vielen Tatverdächtigen würde das nicht viel bringen, weil es nichts zu holen gibt, aber ich würde vermehrt finanzielle Maßnahmen begrüßen. Das Vermögen von Leuten einfrieren, Häuser pfänden, sowas. Lässt sich im Zweifel auch wieder halbwegs rückgängig machen. Hilft bei Flüchtlingen natürlich nicht. Wobei bei Terroristen vermutlich gar nichts hilft.
Aber bei Clans z.B. könnte man mit sowas vllt einen kritischen Punkt angreifen
Jeglichen Besitz beschlagnahmen, Sozialleistungen streichen, inhaftieren, nach Ruanda abschieben
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn es tatsächlich ein IS-Anschlag war (angeblich sind deren Bekenntnisse fast immer zutreffend), dann sind die Messerverbotsdiskussionen ja noch alberner, als eh schon. Von dem Mist will ich echt nichts mehr lesen. Traue den Politikern aber jeden Quatsch zu.
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:38
► Text anzeigen
Jeglichen Besitz beschlagnahmen, Sozialleistungen streichen, inhaftieren, nach Ruanda abschieben
Der letzte Punkt wird denke ich so nicht umgesetzt werden (können), ansonsten bin ich bei dir. Zumindest solange in einem nachfolgenden fairen Prozess die Schuld bestätigt wird.
Aber dann geht es dir nur um Terrorverbrechen? Oder auch um andere Verbrechen? Und was wäre bei Tatverdächtigen mit deutschem Pass (in Bezug auf deinen letzten Punkt)?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:54
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:38
► Text anzeigen
Jeglichen Besitz beschlagnahmen, Sozialleistungen streichen, inhaftieren, nach Ruanda abschieben
Der letzte Punkt wird denke ich so nicht umgesetzt werden (können), ansonsten bin ich bei dir. Zumindest solange in einem nachfolgenden fairen Prozess die Schuld bestätigt wird.
Aber dann geht es dir nur um Terrorverbrechen? Oder auch um andere Verbrechen? Und was wäre bei Tatverdächtigen mit deutschem Pass (in Bezug auf deinen letzten Punkt)?
Es ging in erster Linie um Fälle wie den aktuellen Terroranschlag.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Opfer sollten den deutschen Staat verklagen dürfen für jede Straftat die solch ein Illegaler Wohltäter vollbringt, wenn sie es denn überleben...
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Neueste Umfragewerte



Benutzeravatar
Umirin
Top Lounger
Beiträge: 824
Registriert: 11. Mär 2023, 12:49

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hörts auf zu spalten

BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 22:18 Neueste Umfragewerte



Schade, das die SPD in beiden Fällen noch über 6% steht. Und das so viele auf die Bsw reinfallen..

Edit: Hab mir auch noch das Jung und Naiv Interview mit Katja Wolf angetan. Tilo Jung wie immer schwer erträglich, aber von der Frau Wolf kam ja auch nur belangloses geblubber.
Antworten