So, nun habe ich auch mal hier her gefunden.
Ich will mal einen anderen Vorschlag einbringen, als Bewegung zu erhöhen, Stress zu reduzieren usw...
Lass mal deine Blutwerte checken. Vielleicht auch so Dinge wie Cortisol.
H_D (sei doch mal wer so lieb und verlink ihn) soll mal kurz zusammenfassen, welche Werte da Sinn machen.
Ich möchte dir noch einen Rat geben. Schreib einmal Manuel Bauer auf Instagram an und lass dir einen Plan von ihm machen. Das kostet nicht so viel. Er kennt sich auch super mit Supps (und integriert die automatisch in den Plan) und btw auch mit Blutwerten aus. Er kann dir auch sagen, was du messen lassen solltest.
FatPhil - Max-OT | 5-Day Routine | 2nd B
-
- Gesperrt!
Re: FatPhil - Max-OT | 5-Day Routine | 2nd B
Ich will hier keinem zu nahe treten, aber wenn er in die Richtung was machen möchte, muss er nur den Hörer in die Hand nehmen und seinen blauen Freund anrufen. Der knüpft ihm keinen Euro ab und diese Person beschäftigt sich beruflich seit Jahren im Leistungssport mit den oben genannten Themen. Gerade als Natty Athlet und mit Phil's Reise über die letzten Monate/Jahre sollte man den Kontext genau kennen bevor man sich random von diesem oder jenem Pläne zieht. Markus Bauer korrekter Typ, aber selbst er genau wie viele Ärzte sind nicht ansatzweise im Thema bezüglich ATP-Profilen, Mitochondrien, Lactat, Mikronährstoffanalysen etc. so wie das Zusammenspiel mit dem vegetativen Nervensystem (Sympathikus/Parasympathikus).......... Die meisten kennen nicht mal den Unterschied von Serum zu Vollblutanalyse und was das für einen Ausschlag geben kann.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 20:19 So, nun habe ich auch mal hier her gefunden.
Ich will mal einen anderen Vorschlag einbringen, als Bewegung zu erhöhen, Stress zu reduzieren usw...
H_D (sei doch mal wer so lieb und verlink ihn) soll mal kurz zusammenfassen, welche Werte da Sinn machen.
Ich möchte dir noch einen Rat geben. Schreib einmal Manuel Bauer auf Instagram an und lass dir einen Plan von ihm machen. Das kostet nicht so viel. Er kennt sich auch super mit Supps (und integriert die automatisch in den Plan) und btw auch mit Blutwerten aus. Er kann dir auch sagen, was du messen lassen solltest.
-
- Gesperrt!
Eigentlich wollte ich nur ein paar Ideen abseits der üblichen Sachen reinwerfen.
Wenn er bereits kompetente Hilfe hat, umso besser :thumbsup:
No offense, denke er ist für jeden Tipp dankbar.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 21:40 Eigentlich wollte ich nur ein paar Ideen abseits der üblichen Sachen reinwerfen.
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
War vll auch zu forsch von mir formuliert. Bin aktuell auch nicht ich selbst.
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Da ich das Wadengerät verkauft habe, heute erstmal keine Wadenübung mehr. Ist aber auch meine kleinste Baustelle. Mit den Waden bin ich mehr als zufrieden. Da müsste auch gar nichts mehr so wirklich passieren.
Max-OT: Beine
[VW] = Vorwoche
10 Minuten Warmup Laufband
Beinbeuger sitzend
20x20
20x20
Hacksquat ATG (Gewicht inkl. 36KG Schlitten)
36x10
61x4
98,5x6 [VW 96x6]
98,5x6 [VW 96x6]
98,5x6 [VW 96x6]
98,5x6 [VW 96x6]
98,5x6 [VW 96x6]
Stiff Legged Deadlifts
50x6
80x3
102,5x6 [VW 102,5x5]
102,5x5 [VW 102,5x5]
Und hier mal in Bewegung als Video. Hoffe das ist nicht zu sehr von der Qualität von der Seite verkleinert worden und man noch paar Konturen erkennt.
https://files.fm/f/7hafa3m2u
Und Bild
Max-OT: Beine
[VW] = Vorwoche
10 Minuten Warmup Laufband
Beinbeuger sitzend
20x20
20x20
Hacksquat ATG (Gewicht inkl. 36KG Schlitten)
36x10
61x4
98,5x6 [VW 96x6]
98,5x6 [VW 96x6]
98,5x6 [VW 96x6]
98,5x6 [VW 96x6]
98,5x6 [VW 96x6]
Stiff Legged Deadlifts
50x6
80x3
102,5x6 [VW 102,5x5]
102,5x5 [VW 102,5x5]
Und hier mal in Bewegung als Video. Hoffe das ist nicht zu sehr von der Qualität von der Seite verkleinert worden und man noch paar Konturen erkennt.
https://files.fm/f/7hafa3m2u
Und Bild
Zuletzt geändert von GastXY am 10. Apr 2023, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt!
Ne überhaupt nicht :thumbsup:
Manchmal sind Probleme aber für einen selbst exorbitant groß und für eine außenstehende Person eigentlich ganz normal.
Dann muss man sie outsourcen und halt wen anders lösen lassen.
Waden sind echt sexy. Schätze 4000kcal das Stück.
Manchmal sind Probleme aber für einen selbst exorbitant groß und für eine außenstehende Person eigentlich ganz normal.
Dann muss man sie outsourcen und halt wen anders lösen lassen.
Waden sind echt sexy. Schätze 4000kcal das Stück.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Krümel_Monster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 21:08Ich will hier keinem zu nahe treten, aber wenn er in die Richtung was machen möchte, muss er nur den Hörer in die Hand nehmen und seinen blauen Freund anrufen. Der knüpft ihm keinen Euro ab und diese Person beschäftigt sich beruflich seit Jahren im Leistungssport mit den oben genannten Themen. Gerade als Natty Athlet und mit Phil's Reise über die letzten Monate/Jahre sollte man den Kontext genau kennen bevor man sich random von diesem oder jenem Pläne zieht. Markus Bauer korrekter Typ, aber selbst er genau wie viele Ärzte sind nicht ansatzweise im Thema bezüglich ATP-Profilen, Mitochondrien, Lactat, Mikronährstoffanalysen etc. so wie das Zusammenspiel mit dem vegetativen Nervensystem (Sympathikus/Parasympathikus).......... Die meisten kennen nicht mal den Unterschied von Serum zu Vollblutanalyse und was das für einen Ausschlag geben kann.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 20:19 So, nun habe ich auch mal hier her gefunden.
![TA_liebhaben *liebhabensmilie*](./images/smilies/TA_liebhaben.gif)
![TA_klatschen #10#](./images/smilies/TA_klatschen.gif)
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Oho das mit den Brandbeschleuniger aus dem Schädel, gebe gesündere Alternativen. Wenn du da was wissen willst hast du alles um dich zu informieren.
Wenn du so ungeduldig bist wie ich. Warum nicht auf 1300-1500 runter?
Kraft steigt ja eigentlich somit läuft es gut.
Wie willst du dein HG eigentlich umgestalten da hast du doch sicher schon Pläne im Kopf?
Wie willst du dein HG eigentlich umgestalten da hast du doch sicher schon Pläne im Kopf?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Werde ab kommender Woche eine morgendliche Cardioroutine etablieren. 1.300kcal sind dann schon fast PSMF, das will ich dieses Jahr nicht. Bleibe erstmal bei 1,8k und hoffe dass es mit dem zusätzlichen Verbauch weiter runter geht. Diese Woche ist okay bisher aber wieder langsam insgesamt. Dazu kommt noch Ostern, wo ich aber sicherlich sehr bedacht und weiterhin gesund essen werde. Habe auch gerade kein Bedürfnis nach großer Fresserei, auch Samstag nicht, wenn ich dann über 30 geile Burger am Grill machen werde. Für mich gibt es dann gegen 15:00 Uhr Steak mit Reis und das langt mir derzeit.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 07:54 Oho das mit den Brandbeschleuniger aus dem Schädel, gebe gesündere Alternativen. Wenn du da was wissen willst hast du alles um dich zu informieren.
Bis zum Urlaub in 5 Wochen würde ich aber schon noch gerne 2-3KG runter haben. Insofern muss ich das Gaspedal jetzt durchdrücken.
Ich habe sogar sehr konkrete Pläne für das HomeGym. Habe aber keinen Zeitstress, bis September muss dann alles stehen. Werde dann Vollzug melden, sobald was neues da ist. Ich werde aber nur Qualität aus dem obersten Regal kaufen, keine Kompromisslösungen mehr bezüglich Qualität. Wenn der Teilraum leer ist werde ich konkret schauen was realisierbar ist. Möchte eine Geschichte umstellen und 2-3 Sachen kaufen.
Das hilft total weiter und ist absolut richtig was du da schriebst. Ist ja immer angenehmer, wenn man parallel zu seinem alltäglichen Kampf Kompagnons hat, sie Ähnliches erleben oder erlebt haben.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 14:45 Die Bewertung der Input vs. Outputratio ist natürlich schwierig. Wenn ich das Verhältnis bei mir rein objektiv betrachten würde wäre es mir vor mir selbst peinlich da ich weder hinsichtlich Kraft noch Optik irgendjemanden der halbwegs im Thema ist beeindrucken kann aber dennoch viel reinstecke.
Trotzdem bin ich stolz auf das erreichte, darauf nahezu immer durchzuziehen und darauf aus den jeweiligen Gegebenheiten das beste zu machen.
Aber was aber vermutlich viel wichtiger ist: Es hält mich in der Spur da es mir eine gesunde Mischung aus Selbstbewusstsein und Demut gibt.
Auch wenn ich niemals 2xBW frontsquatten werde (#m.a.k) bin ich sehr dankbar dieses Hobby als festen und großen Bestandteil in meinem Leben zu haben.
Das Hilft dir natürlich absolut nicht weiter aber ich Glaube aus dem Tal des größten Jammerns hast du es ohnehin selbst herausgeschafft.
Jo, der Ein-Tages-Frust ist weg. Bin gewillt mehr zu machen und die nächsten Erfolge einzuleiten.
Herzlich Willommen an KK1710 und Hebenichts. Schön, dass ihr hergefunden habt.
Bin dir dafür sehr dankbar. Das mit dem Blutbild wurde mir schon oft geraten und wäre sicherlich mal sinnvoll. Ist ja fürs nächste Jahr geplant im Rahmen eines Männer-TÜVs dann.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 21:40 Eigentlich wollte ich nur ein paar Ideen abseits der üblichen Sachen reinwerfen.
Plan ist bis September Max-OT weiterzumachen, danach werde ich einen Plan machen, der deutlich mehr Reps, weniger Gewicht verwendet und viele Maschinenübungen beinhaltet. Werde das dann in schweren Sätzen mit Sets a la Max-OT ergänzen und immer mindestens eine freie Übung machen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Jetzt wird hier schon das Trainingsvolumen nochmal um eine Übung gekürzt.
Viel Erfolg beim Turbo einlegen.
Waden sind brutal!
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Viel Erfolg beim Turbo einlegen.
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Warum schiebst du das Blutbild auf nächstes Jahr? Verstehe ich nicht, ist ja nicht so dass das ein langwieriges Projekt wäre.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Übrigens, ich halte gar nichts von Diät Breaks. Vllt wenn der Kfa deutlich unter 10 ist. Ansonsten dauert es alles nur unnötig lange und der Wiedereinstieg ist schwer. Einfach Mal durchziehen, wie du es immer machst und eben bisschen Jammern
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG