USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: USA-Thread
Meinst du, dass sich Reps über den minderjährigen Sohn von Walz lustig machen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 13:56 Es ist mittlerweile echt schamlos
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das die Kinder der Kandidaten im Us Wahlkampf immer so eine Rolle spielen ist echt ein Unding. Egal ob Demokraten oder Republikaner.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Nein, ich meinte das gebahren auf beiden Seiten eigentlich. Dass jetzt ein Uni Freund rausgekramt wird zum Beispiel. Oder dein Beispiel ebenfalls.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 14:07Meinst du, dass sich Reps über den minderjährigen Sohn von Walz lustig machen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 13:56 Es ist mittlerweile echt schamlos
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Politics is show Business (und leider eines ohne Grenzen).
Der Personenkult und das Umfeld der Person wird leider immer wichtiger. Ist auch im dieswöchigen Lanz und Precht Podcast Thema und wird mMn gut besprochen. Die Leute identifizieren sich immer mit Personen, komplett unabhängig der Inhalte.
Da hast du völlig verblendete Reps und total blinde Dems zugleich.
Der Personenkult und das Umfeld der Person wird leider immer wichtiger. Ist auch im dieswöchigen Lanz und Precht Podcast Thema und wird mMn gut besprochen. Die Leute identifizieren sich immer mit Personen, komplett unabhängig der Inhalte.
Da hast du völlig verblendete Reps und total blinde Dems zugleich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Leider auch so ein toller Trend, welcher über den Teich zu uns rüber kommt.
Martin Sonneborn hat es vor Jahren bereits vorgemacht: Inhalte überwinden
Martin Sonneborn hat es vor Jahren bereits vorgemacht: Inhalte überwinden
- clayz
- Moderator
Alles was in den USA passiert, kommt mit Verzögerung hier her.
Eig ein Wissensvorsprung, den man nutzen sollte.
Leider sind die Amerikaner als Versuchskaninchen für soziale verwefungen in ihrer Reaktion immer noch effizienter als viele Teile der EU (Polen bspw ausgenommen).
Leider sind die Amerikaner als Versuchskaninchen für soziale verwefungen in ihrer Reaktion immer noch effizienter als viele Teile der EU (Polen bspw ausgenommen).
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Die sozialen Verwerfungen in den USA sind doch so stark wie lang nicht mehr. Was meinst du da mit effizienter Reaktion?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 21:14 Alles was in den USA passiert, kommt mit Verzögerung hier her.
- clayz
- Moderator
Zb
- Antitrust-Maßnahmen gegen große Tech-Konzerne
-Wirtschaftliche Krisenbewältigung (direkte, schnelle Konjunktur Pakete nach 2008)
- Konjunktur Pakete in der COVID Pandemie (direkte, schnelle Zahlungen an Bürger)
- Anti Terror Maßnahmen nach 9/11 (Homeland Security bspw. In Europa wird Terror teilweise regelrecht ignoriert)
Nicht falsch verstehen. In den USA wird gern im ganz großen Stil verkackt, dann aber auch genau so schnell zielgerichtet gegengelenkt
- Antitrust-Maßnahmen gegen große Tech-Konzerne
-Wirtschaftliche Krisenbewältigung (direkte, schnelle Konjunktur Pakete nach 2008)
- Konjunktur Pakete in der COVID Pandemie (direkte, schnelle Zahlungen an Bürger)
- Anti Terror Maßnahmen nach 9/11 (Homeland Security bspw. In Europa wird Terror teilweise regelrecht ignoriert)
Nicht falsch verstehen. In den USA wird gern im ganz großen Stil verkackt, dann aber auch genau so schnell zielgerichtet gegengelenkt
Knolle hat geschrieben:
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Das "you have to be more woke than less woke" Video und das Cloud Video mietfrei in meinem Kopf.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- clayz
- Moderator
Falls jemand mal eine vernünftige stimme auf der demokratischen Seite hören will. Ist ja nicht ganz so leicht
Knolle hat geschrieben: