Sowas gibt es in Saudi Arabien auch, aber von denen kaufen wir und die Amis ja unser ÖlEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:27 Taliban geben öffentliches Auspeitschen von mehr als 60 Menschen zu
Wegen angeblicher »moralischer Verbrechen« sind in einem afghanischen Stadion 63 Menschen ausgepeitscht worden. Die Strafe wurde im Beisein von lokalen Taliban-Vertretern und Anwohnern vollzogen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
Rechenkenntnisse der Bundesregierungen der letzten 15 Jahre oder doch unserer Grundschüler (mittlerweile)?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 17:591+1=3AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 16:28Gibt ihn nicht und selbst wenn, hätte die Menschheit nicht das Zeug dazu ihm zu begegnen. Die kommenden Player schert es nicht und sobald die Weißen, demografiebedingt, keine Rolle mehr in den liberalen Demokratien spielen juckt es eh niemanden mehr bzw sie haben essentielle, unmittelbare Sorgen.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 16:19 Das sind zwei verschiedene Punkte:
1. Gibt es den menschengemachten Klimawandel. Für mich ganz klar ja.
2. Will man, kann man dagegen etwas tun und wenn ja: Welchen Preis will man dafür zahlen.
Umweltschutz hingegen ist gut und richtig, aber da sind wir sowieso vergleichsweise gut dabei als DE und können gern noch weitere sinnvolle und unideologische Maßnahmen, im Einklang mit unserer Wirtschaft und Lebensweise, ergreifen.
On topic:
Mal ein anderer Ansatz: Kostenloses Probewohnen. Recht netter Bericht, der ein paar Vorzüge aufzeigt. Mit gutem Full Remote-Job von auswärts bestimmt nett hehe.
- Certa
- Lounge Ultra
Interessant. Hier wurde kürzlich doch relativ schadenfroh kommentiert, dass eine Linksextremistin im Ausland zu den dortigen Bedingungen strafrechtliche Konsequenzen tragen muss. Nichts weiter ist das in GB auch. Die Leute haben dort (eventuell in Unkenntnis über die Strafbarkeit) Dinge getan, für welche sie jetzt halt verknackt werden und darüber berichtet wird. Nicht mehr und nicht wenigerdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:36 Du bist ein Wendehals und das weißt du auch
- Eric
- Administrator
Ja. Wie die Leute in Afghanistan.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:47Interessant. Hier wurde kürzlich doch relativ schadenfroh kommentiert, dass eine Linksextremistin im Ausland zu den dortigen Bedingungen strafrechtliche Konsequenzen tragen muss. Nichts weiter ist das in GB auch. Die Leute haben dort (eventuell in Unkenntnis über die Strafbarkeit) Dinge getan, für welche sie jetzt halt verknackt werden und darüber berichtet wird. Nicht mehr und nicht wenigerdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:36 Du bist ein Wendehals und das weißt du auch
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Linksextremistin gedoxt wurde. Da hat es jemand nicht so mit guten Vergleichen.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Du drehst es wieder wie du es brauchst und das es darum gar nicht geht checkst du mal wieder nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:47Interessant. Hier wurde kürzlich doch relativ schadenfroh kommentiert, dass eine Linksextremistin im Ausland zu den dortigen Bedingungen strafrechtliche Konsequenzen tragen muss. Nichts weiter ist das in GB auch. Die Leute haben dort (eventuell in Unkenntnis über die Strafbarkeit) Dinge getan, für welche sie jetzt halt verknackt werden und darüber berichtet wird. Nicht mehr und nicht wenigerdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:36 Du bist ein Wendehals und das weißt du auch
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hört doch auf mit dem zu diskutieren. Es kostet nur Nerven und führt zu nichts.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Naja, fing halt damit an dass ein User die Person hier "politischen Gegner" nannte und nicht Verdächtigen - also suggeriert wurde, die Reaktion kommt anhand der politischen Einstellung und nicht wegen evtl. begangener Straftaten
Edit. Korrigiere mich, der User hat es nicht gesagt, es wird so im X-Kommentar wiedergegeben
Edit. Korrigiere mich, der User hat es nicht gesagt, es wird so im X-Kommentar wiedergegeben
- Certa
- Lounge Ultra
In den USA werden auch hingerichtet. Das ist leider so, ich bin gegen die Todesstrafe oder körperliche ZüchtigungEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:48Ja. Wie die Leute in Afghanistan.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:47Interessant. Hier wurde kürzlich doch relativ schadenfroh kommentiert, dass eine Linksextremistin im Ausland zu den dortigen Bedingungen strafrechtliche Konsequenzen tragen muss. Nichts weiter ist das in GB auch. Die Leute haben dort (eventuell in Unkenntnis über die Strafbarkeit) Dinge getan, für welche sie jetzt halt verknackt werden und darüber berichtet wird. Nicht mehr und nicht wenigerdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:36 Du bist ein Wendehals und das weißt du auch
- Eric
- Administrator
Aber Menschen für Facebook-Posts zum Teil für Jahre ins Gefängnis zu stecken passt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:02In den USA werden auch hingerichtet. Das ist leider so, ich bin gegen die Todesstrafe oder körperliche ZüchtigungEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:48Ja. Wie die Leute in Afghanistan.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:47
Interessant. Hier wurde kürzlich doch relativ schadenfroh kommentiert, dass eine Linksextremistin im Ausland zu den dortigen Bedingungen strafrechtliche Konsequenzen tragen muss. Nichts weiter ist das in GB auch. Die Leute haben dort (eventuell in Unkenntnis über die Strafbarkeit) Dinge getan, für welche sie jetzt halt verknackt werden und darüber berichtet wird. Nicht mehr und nicht weniger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Man sollte halt auf Facebook nichts Posten was man nicht auch in der Öffentlichkeit sagen würde - bzw. kommst heutzutage in der Öffentlichkeit noch leichter damit durch, wenn es nicht gefilmt wirdEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:04Aber Menschen für Facebook-Posts zum Teil für Jahre ins Gefängnis zu stecken passt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:02In den USA werden auch hingerichtet. Das ist leider so, ich bin gegen die Todesstrafe oder körperliche Züchtigung
- Eric
- Administrator
Klar. Freie Meinungsäußerung ist auch echt überbewertet. Ich liebe manchmal linke Logik.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:07Man sollte halt auf Facebook nichts Posten was man nicht auch in der Öffentlichkeit sagen würde - bzw. kommst heutzutage in der Öffentlichkeit noch leichter damit durch, wenn es nicht gefilmt wirdEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:04Aber Menschen für Facebook-Posts zum Teil für Jahre ins Gefängnis zu stecken passt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:02
In den USA werden auch hingerichtet. Das ist leider so, ich bin gegen die Todesstrafe oder körperliche Züchtigung
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Freie Meinungsäußerung und Aufruf zu Straftaten oder Verbreitung von Fake-News sind auch 2 Paar Schuhe - Ich liebe manchmal konservative Logik (wird man ja noch sagen dürfen...)
- Eric
- Administrator
Seltsamerweise fallen da die diversen Ausschreitungen und Äußerungen von muslimischen Gruppen nicht darunter.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:12 Freie Meinungsäußerung und Aufruf zu Straftaten oder Verbreitung von Fake-News sind auch 2 Paar Schuhe - Ich liebe manchmal konservative Logik (wird man ja noch sagen dürfen...)
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Das muss die britische Justiz entscheiden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:15Seltsamerweise fallen da die diversen Ausschreitungen und Äußerungen von muslimischen Gruppen nicht darunter.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 19:12 Freie Meinungsäußerung und Aufruf zu Straftaten oder Verbreitung von Fake-News sind auch 2 Paar Schuhe - Ich liebe manchmal konservative Logik (wird man ja noch sagen dürfen...)
Siehst aber hoffentlich ein, dass sich das alles recht aufgeschaukelt hätte und man in solchen Fällen vielleicht besser früher durchgreifen sollte als später?