3 tägige Städtereise nach Polen Anfang Oktober.
Krakau oder Warschau?
Reise / Urlaub Thread
- donjon
- Lounge Ultra
Re: Reise / Urlaub Thread
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Krakaudonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 15:18 3 tägige Städtereise nach Polen Anfang Oktober.
Krakau oder Warschau?
- Eric
- Administrator
Bin seit zwei Tagen wieder aus der Dominikanischen Republik zurück. Es war unser erster Urlaub in einem Hotel nur für Erwachsene und es war eine Wohltat. Zur Karibik an sich muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, da es überall ähnlich ist. Was mir jetzt hier aber wirklich gut gefallen hat, ist, dass in Strandnähe Schildkröten im Wasser waren und man mit denen schnorcheln konnte.
Ansonsten werde ich glaube ich immer mehr zum „ grumpy old man“. Wenn ich sehe, wie sich manche benehmen, rege ich mich immer mehr auf. Alleine schon wenn im Restaurant Paare am essen sind und beide nur auf ihr Handy starren.
Ansonsten werde ich glaube ich immer mehr zum „ grumpy old man“. Wenn ich sehe, wie sich manche benehmen, rege ich mich immer mehr auf. Alleine schon wenn im Restaurant Paare am essen sind und beide nur auf ihr Handy starren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
sieht traumhaft aus, unser Urlaub in der DomRep war damals auch 10/10 waren in Samana an der Nordseite der Insel, wo warst du dort?
- Eric
- Administrator
War das hier. Ca 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entferntchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 16:02 sieht traumhaft aus, unser Urlaub in der DomRep war damals auch 10/10 waren in Samana an der Nordseite der Insel, wo warst du dort?
https://www.holidaycheck.de/hi/barcelo- ... d2c7c84faf
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
In dem waren wir auchEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 16:04War das hier. Ca 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entferntchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 16:02 sieht traumhaft aus, unser Urlaub in der DomRep war damals auch 10/10 waren in Samana an der Nordseite der Insel, wo warst du dort?
https://www.holidaycheck.de/hi/barcelo- ... d2c7c84faf
- chiki
- Moderator
sieht das nur so aus oder ist das da generell auch was ruhiger? wir wollten extra damals nicht nach Punta Cana weil da ja hotel an hotel an hotel ist
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Das ist mega entspannt gewesenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 16:09 sieht das nur so aus oder ist das da generell auch was ruhiger? wir wollten extra damals nicht nach Punta Cana weil da ja hotel an hotel an hotel ist
Das Palace hingegen ist voller (kein Adults only)
Kannst aber wenn du im Beach bist auch die Restaurants und Anlagen im Palace benutzen (abgesehen von den Sachen die extra sind wie der Japaner und so)
Hatten nie Probleme Liegen zu finden, war wenig los und gut verteilt
Hotel an Hotel hast aber eigentlich trotzdem, merkst aber nicht
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das stört mich etwas an der Dom Rep, dass da Hotel an Hotel ist. Aber gut, meine letzten längeren Sonnenurlaube waren Mauritius und Malediven
- chiki
- Moderator
bei uns war nur ein Hotel nebenan wo irgendwie keine Leute waren, das war schon fast gruselig leer dort, aber ultra geil zum entspannen. in jede Richtung am Strand keine Menschenseele
https://www.holidaycheck.de/hi/viva-v-s ... 01edc8ef8e
Wart ihr auch Bacardi Insel? dort dann schön Pina Colada aus Ananas saufen?
https://www.holidaycheck.de/hi/viva-v-s ... 01edc8ef8e
Wart ihr auch Bacardi Insel? dort dann schön Pina Colada aus Ananas saufen?
- Eric
- Administrator
Also am Strand waren höchstens zehn Prozent der Liegen belegt. Am Pool waren wir nur morgens nach dem Frühstück und auch da war bis um neun noch fast alles frei. Wir hatten irgendwas mit Premium gebucht, da dort ein „ late checkout „ und Zimmer mit direktem Meerblick dabei waren.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 16:09 sieht das nur so aus oder ist das da generell auch was ruhiger? wir wollten extra damals nicht nach Punta Cana weil da ja hotel an hotel an hotel ist
Ausflug haben wir nur den folgenden gemacht
https://www.ausflug-puntacana.de/index. ... gLNKvD_BwE
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Hi Eric, das sieht echt klasse aus! Ich war schon zweimal in Punta Cana, im Secrets Royal Beach. Damals war es auch großartig und sah dem ähnlich, was ich auf deinen Bildern sehe. Wie hieß euer Hotel?
Wir waren vor etwa 10-12 Jahren dort, also ist das Hotel von damals wahrscheinlich schon etwas in die Jahre gekommen, oder es wurde renoviert – das weiß ich leider nicht.
Unsere Ausflüge haben wir damals mit RH Tours gemacht, und das war immer super!
Wir waren vor etwa 10-12 Jahren dort, also ist das Hotel von damals wahrscheinlich schon etwas in die Jahre gekommen, oder es wurde renoviert – das weiß ich leider nicht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Eric
- Administrator
Hotel habe ich oben verlinkt.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 16:39 Hi Eric, das sieht echt klasse aus! Ich war schon zweimal in Punta Cana, im Secrets Royal Beach. Damals war es auch großartig und sah dem ähnlich, was ich auf deinen Bildern sehe. Wie hieß euer Hotel?