Die rechte und die linke Hand des Teufels
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Re: Die rechte und die linke Hand des Teufels
Reinkommen und als erstes drölftausend Sätze Frontbeugen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Öhmm... hast die Pippigewichte schon gesehen ja? Komm mir gerade vor wie ein Opfer..Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 07:14 Reinkommen und als erstes drölftausend Sätze Frontbeugen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Aber immer noch 60 Wiederholung FB.
Ich hasse FB, generell beugen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Wer nicht? War gestern mit der Kleinen...die hats auch einfach nur verfluchtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 07:25 Aber immer noch 60 Wiederholung FB.
- loonyhatter
- Lounger
- Körpergröße: 174
Soo das heutige Training und der Start in das Coaching mit Thomas! Es war.. interessant der Tag
Bodenlos anstrengend und sehr anders als sonst, vor allem die Mealpreps! Jedenfalls geht es morgen für mich ins Oberkörpertraining Schauen wir mal was wird..
Hab verkackt das ich Abd/Add und Hipthrust 4 x 12-14 machen sollte,. muss ich nächstes mal probieren
Bodenlos anstrengend und sehr anders als sonst, vor allem die Mealpreps! Jedenfalls geht es morgen für mich ins Oberkörpertraining Schauen wir mal was wird..
Hab verkackt das ich Abd/Add und Hipthrust 4 x 12-14 machen sollte,. muss ich nächstes mal probieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ohaaaa hehe da bin ich ja quasi froh, dass ich heute nicht dabei war liest sich sehr anstrengend
Sauber! Gut durchgezogen! Das wird was werden
Sauber! Gut durchgezogen! Das wird was werden
- Kasimir
- Lounge Ultra
Und zack die nächste die den Toilettengang meiden wollen wird
Gut durchgehalten
Gut durchgehalten
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- loonyhatter
- Lounger
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 03:51 Und zack die nächste die den Toilettengang meiden wollen wird
Gut durchgehalten
Danke!!
- Nero266
- Top Lounger
Plan sieht sehr anstrengend aus, wäre nichts für mich magst du mal ein bisschen was zu Coaching TP und EP erzählen?loonyhatter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 20:29 Soo das heutige Training und der Start in das Coaching mit Thomas! Es war.. interessant der Tag
IMG_0278.jpegIMG_0279.jpeg
Log: viewtopic.php?t=3261
- loonyhatter
- Lounger
Ist auch wirklich mehr als anstrengend.. Thomas hat mir einen Ober- und Unterkörper Split gegeben, somit habe ich 4 Trainingstage die Woche und 4 Cardio Einheiten à 45 Minuten. Ziel ist vor allem auf mich angepasst, da ich Hypermobil bin, heisst ich muss starkes Hypertrophie-Training betreiben; möchte aber Gewicht verlieren und meine muskulären Defizite aufholen. Vorm eigentlichen Krafttraining muss ich erstmal zum Warmmachen Cardio machen für so 8-10 Minütchen und das ist jetzt eigene Präferenz, aber ich mache dann normal noch eine Schulter Mobi sowie dehnen. Alleine dafür hat man dann schnell mal 20 Minuten weg Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich 4x Cardio einbringen soll, bestens an Trainingsfreien Tagen, wobei ich ja nur 3 freie habe…Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 10:47Plan sieht sehr anstrengend aus, wäre nichts für mich magst du mal ein bisschen was zu Coaching TP und EP erzählen?loonyhatter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 20:29 Soo das heutige Training und der Start in das Coaching mit Thomas! Es war.. interessant der Tag
IMG_0278.jpegIMG_0279.jpeg
Zurück zum Training: Ich habe meistens 2 Übungen für die jeweilige Muskelgruppe pro Training, heisst für die Rückenmuskulatur zB Rudern am Kabel und Kabelüberzüge, am anderen Tag wiederum Lat Pull Downs und T-Bar Rudern.
Was die Ernährung betrifft, ist es eigentlich recht simpel, für mich jedoch bisher viel zu viel - habe vorher nicht diese Menge gegessen Hühnchen mit Nudeln oder Hack mit Reis, Shakes dürfen nicht fehlen und genug Trinken
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Nana... Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends und vorm Schlafen. Ist ja schon was mehr an Essenmengen bzw Mahlzeiten trotz Defizit.
Richtiges Schlaraffenland..
- loonyhatter
- Lounger
Das meinte ich ja damit - ist mir viel zu vielKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:49 Nana... Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends und vorm Schlafen. Ist ja schon was mehr an Essenmengen bzw Mahlzeiten trotz Defizit.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich weiss Las sich eben nur so, als wären es nur die beiden Hauptmahlzeiten. Deshalb meinte ichloonyhatter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 12:05Das meinte ich ja damit - ist mir viel zu vielKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:49 Nana... Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends und vorm Schlafen. Ist ja schon was mehr an Essenmengen bzw Mahlzeiten trotz Defizit.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Da kriegt man ja richtig Lust auf ein eigenes Programm!
► Text anzeigen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Kein Problem.loonyhatter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 12:05Das meinte ich ja damit - ist mir viel zu vielKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 11:49 Nana... Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends und vorm Schlafen. Ist ja schon was mehr an Essenmengen bzw Mahlzeiten trotz Defizit.
Wenn es zu viel Mahlzeiten sind, müssen die einzelnen Mahlzeiten einfach energiereicher werden.
Up the Gyros Pommes Mayo