Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Naja besser ist das, sonst fliegen die ja auch mordsmäßig schnell auf. Und auch bei dem Freibrief wirds ne Grenze geben.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4188
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 07:48 @clayz

Offenbar steuert die CDU auch von einer Aktierente weg.

https://www.tagesspiegel.de/politik/an- ... 13263.html
Traurig ist das. Der Absatz alleine zeigt, dass die Dame keine Ahnung hat. Wer jetzt immer noch über die Rürup redet, kann keine Zahlen lesen oder macht bewusst die Augen zu
„Wir können das nicht einfach in ein paar Jahren nachholen, um die Renten der Babyboomer zu bezahlen. Das ist unrealistisch.“ Es komme jetzt darauf an, die kapitalgedeckte Altersvorsorge zu stärken. „Dazu gehören für mich auch die betriebliche Altersvorsorge und die Riester-Rente“, sagte Connemann weiter.
V.a. wird immer so geredet, als würde eines das andere ausschließen.

Natürlich muss das Rentenalter hoch. Das schließt aber nicht aus, dass man auf eine Aktienrente geht. Auf Dauer wirst du nämlich gar nicht genug Steuern in die Rente pumpen können und bis 80 können die Leute flächendeckend auch nicht mehr Arbeiten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 13:58
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 07:48 @clayz

Offenbar steuert die CDU auch von einer Aktierente weg.

https://www.tagesspiegel.de/politik/an- ... 13263.html
Traurig ist das. Der Absatz alleine zeigt, dass die Dame keine Ahnung hat. Wer jetzt immer noch über die Rürup redet, kann keine Zahlen lesen oder macht bewusst die Augen zu
„Wir können das nicht einfach in ein paar Jahren nachholen, um die Renten der Babyboomer zu bezahlen. Das ist unrealistisch.“ Es komme jetzt darauf an, die kapitalgedeckte Altersvorsorge zu stärken. „Dazu gehören für mich auch die betriebliche Altersvorsorge und die Riester-Rente“, sagte Connemann weiter.
V.a. wird immer so geredet, als würde eines das andere ausschließen.

Natürlich muss das Rentenalter hoch. Das schließt aber nicht aus, dass man auf eine Aktienrente geht. Auf Dauer wirst du nämlich gar nicht genug Steuern in die Rente pumpen können und bis 80 können die Leute flächendeckend auch nicht mehr Arbeiten.
Hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, ausgerechnet von der Bundesvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion. Aber Aktien an sich und dann auch noch in Kombination mit Rente ist dem CDU Wähler vermutlich nicht zuzumuten.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1429
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 13:58 Auf Dauer wirst du nämlich gar nicht genug Steuern in die Rente pumpen können und bis 80 können die Leute flächendeckend auch nicht mehr Arbeiten.
Leider bedeutet alt werden auch nicht "gesund alt werden".
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 13:50 Naja besser ist das, sonst fliegen die ja auch mordsmäßig schnell auf. Und auch bei dem Freibrief wirds ne Grenze geben.
Unbegreiflich, wie man das gut finden kann.

Mir ist es lieber der VS begeht Straftaten und kann dafür vor Gericht gezogen werden, als das es einen Freibrief gibt und man auf "das richtige Maß" vertraut.

Noch nie haben Regierungen und ihre Behörden bei massiven Befugnissen dieser Art das richtige Maß gefunden. Es wird so oder so immer übertrieben agiert. Und dann noch ohne Möglichkeiten das aufzudecken und zu verurteilen?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 11:26

Was albern bleibt ist vorallem die Dummheit mit der ich meine Posts verfasse, weil ich krass emotionalisiere und aufgrund meiner Vorurteile Aspekte ergänze, welche nie ausgesagt wurden
Hab mal korrigiert für dich :guenni:


Jetzt im Ernst und mal als Beispiel:

Mir ist nicht bekannt , dass Befürworter des Bezuges von Gas aus Russland jemals das Wort "ausschließlich" genutzt haben.

Es geht doch den Menschen darum Rohstoffe günstig zu beziehen und gleichzeitig weiterhin die Lieferanten zu diversifizieren.

Man kann am Ende sogar mal überlegen ob günstigere Energieträger aus Russland am Ende nicht ein wirkungsvolleres Mittel sind die Ukraine zu unterstützen, als Sanktionen und die eigene Industrie zu würgen.
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bisher selten den Fall erlebt in dem „immer übertrieben agiert“ wird. Und ohne die Option gewisse Owi‘s und Straftaten von geringem Interesse auszuüben, werden in gewissen Bereichen, gerade im Links- und Rechtsextremistischen Bereich, kaum Aufklärungsergebnisse möglich sein.
Leider sind die Täter dieser Bereiche ja sehr aufmerksam und empfindlich, was deren Mitglieder angeht.

Von daher: Ja, ich bin für erweiterte Befugnisse, um an die extremistischen Täter ranzukommen.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 15:08 Bisher selten den Fall erlebt in dem „immer übertrieben agiert“ wird. Und ohne die Option gewisse Owi‘s und Straftaten von geringem Interesse auszuüben, werden in gewissen Bereichen, gerade im Links- und Rechtsextremistischen Bereich, kaum Aufklärungsergebnisse möglich sein.
Leider sind die Täter dieser Bereiche ja sehr aufmerksam und empfindlich, was deren Mitglieder angeht.

Von daher: Ja, ich bin für erweiterte Befugnisse, um an die extremistischen Täter ranzukommen.
Führungsriegen waren durchsetzt mit V-Leuten
Und die gab es bekanntlich nicht. Die Führungsriegen der NPD in Bund und Ländern waren regelrecht durchsetzt mit V-Leuten. Zitate freiwilliger Zuträger der Verfassungsschutzämter sollten zum Beleg für die Verfassungswidrigkeit der Partei dienen. Der bayerische Verfassungsschutz versuchte sogar noch nach Antragstellung, ein Vorstandsmitglied anzuwerben. Drei der sieben Verfassungsrichter glaubten damals nach immer neuen Pannen, die Verquickung von Staat und Partei sei in diesem Verfahren unentwirrbar. Aus prozessualen Gründen konnte sich die Minderheit der drei durchsetzen.
https://www.deutschlandfunk.de/bundesve ... d-100.html


Ja. Sehr empfindlich diese Rechten. Kennt man.
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und weil es bei einem Fall schwarze Schafe gab, sind jetzt alle verdeckten Ermittler bekanntlich das System ausnutzende und oder für sich nutzende Menschen.

Ich behaupte weiterhin, dass die bisherigen Erfolge durch verdeckte Ermittler und hinzugezogene Insider den Schaden einiger weniger übertrumpfen.
Anschläge die verhindert wurden, kriminelle Vereinigungen, denen das Handwerk gelegt wurde etc.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4394
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dean Winchester hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 15:15 Und weil es bei einem Fall schwarze Schafe gab, sind jetzt alle verdeckten Ermittler bekanntlich das System ausnutzende und oder für sich nutzende Menschen.

Ich behaupte weiterhin, dass die bisherigen Erfolge durch verdeckte Ermittler und hinzugezogene Insider den Schaden einiger weniger übertrumpfen.
Anschläge die verhindert wurden, kriminelle Vereinigungen, denen das Handwerk gelegt wurde etc.
Das mag dein Gefühl sein. Aber Evidenz dafür, dass mehr Befugnisse notwendig sind ,sehe ich nicht.

Ich sehe viel mehr Evidenz dafür, dass der VS schon mehr als genug Befugnisse hat und diese regelmäßig überschreitet.
Was dann am Ende das eigentliche Ziel kaputt gemacht hat.

Die Grenze noch weiter verschieben?

Auf keinen Fall. Ergibt keinen Sinn.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 302
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 13:58 Natürlich muss das Rentenalter hoch. Das schließt aber nicht aus, dass man auf eine Aktienrente geht. Auf Dauer wirst du nämlich gar nicht genug Steuern in die Rente pumpen können und bis 80 können die Leute flächendeckend auch nicht mehr Arbeiten.
Rentenalter soll an die Lebenserwartung angepasst werden. Finde es fair, dass Männer dann früher in Rente gehen dürfen. Wird ja so sein, nehme ich an.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Von "Wir wollen doch nur akzeptiert werden" zu ...


Müssen Menschen in Lack und Leder, in Pferde- und Hundemasken, in Gummi, Latex oder Harness wirklich auf dem CSD mitlaufen? Schließlich sehen das ja auch Kinder. Unbedingt, meint Jeff Mannes von der Präventionskampagne IWWIT.
Eine Mutter unterhielt sich mit einem Mann, der von oben bis unten in Leder gekleidet war. Neben der Frau stand ihr Kind, ich schätze so um die fünf Jahre alt. Und neben dem Mann saß ein Hund, den er an der Leine hielt, und bellte das Kind an.
Allerdings war der Hund kein echter Hund. Es war ein Mensch, ein Puppy-Player, der mit Hundemaske auf allen vieren vor dem Kind saß und es anbellte. Das Kind kriegte sich vor Lachen nicht mehr ein, während die Mutter sich locker weiter mit dem Mann in Leder unterhielt, so als sei es das Normalste der Welt. Der Hundemensch bellte, das Kind hatte einen herzerwärmenden Lachanfall, und Mutter und Handler unterhielten sich freundlich, während um sie herum das Trubeln und Treiben des Straßenfestes weiterging.
Egal ob Kleidung und Masken mit Wurzeln in der Fetisch-Community für den Einzelnen nun auch eine sexuelle Komponente haben oder nicht. Sie sind immer politisch. Und gehören deswegen zum Pride dazu. Pride bedeutet, dass man die von außen auferlegte Scham bekämpft, sich selbst so akzeptiert, wie man ist, und diese Akzeptanz auch von der Gesellschaft verlangt. Pride ist deswegen politisch. Sexualität ist politisch. Queeres Leben ist politisch. Und Kink ist ebenfalls politisch.
Ich frage deshalb: Wie viel von uns selbst sind wir bereit zu verwässern, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden – einer Gesellschaft, die uns beschämt und stigmatisiert, während sie gleichzeitig Profit aus unserer Kultur schlägt?
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Absolut kranke perverse Menschen die eingesperrt gehören.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Zur Demo in Leipzig waren auch die "Nudista Nudista Antifaschista", unbekleidet und mit farbig angemalten Zipfeln. Den X-Link erspare ich euch mal.

Wenn da mal ein Kind so einen lustigen pinken Zipfel anfasst, ist das doch nur ganz normaler Spieltrieb, oder etwa nicht? :sun:
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1429
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 17:13 Wenn da mal ein Kind so einen lustigen pinken Zipfel anfasst, ist das doch nur ganz normaler Spieltrieb, oder etwa nicht? :sun:
"AAAAAAAAUUUUUUAAAAA!!!"

"Huch, mein Kleiner wollte nur mal kräftig ziehen, damit die Glocken läuten!! War so schön bunt angemalt. Lassen Sie das halt sein!!"
Antworten