Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
archaic
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Mixed Metal Arts

Rotting Christ - Ветры злые - (featuring Irina Zybina)

archaic
Gesperrt!

Irina Zybina - Grai Song of Mother Earth

Schöner Song!
archaic
Gesperrt!

PESTILENCE - Morbvs Propagationem

archaic
Gesperrt!

:-) :up:

GUTALAX - DIARRHERO

][/mention]
archaic
Gesperrt!

Igorrr - ieuD

archaic
Gesperrt!

Danzig - N.I.B
archaic
Gesperrt!

CORROSION OF CONFORMITY - The Luddite
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Zurück vom Summer Breeze 2023 und hier mal ein kleiner Festival Bericht:

Da es am Frühanreise Tag immer zu einem Verkehrschaos kam, hat der Veranstalter dieses Jahr ein Konzept mit zeitlich begrenzten Anreise Slots eingeführt. Dafür gab es bei der Bekanntgabe einen ordentlichen Shitstorm da man für diese Slots einen extra Zwanni pro Auto hinlegen durfte.
Einen erneuten Shitstorm gab es dann (zurecht), als die Slots buchbar waren. Selbstverständlich war es nur mit viel Glück möglich, den begehrten Slot zu erwischen da die Server aufgrund des Ansturms regelmäßig abgekackt sind und sich auch einige Skalper darunter befanden, die ihre Slots für das Doppelte auf Ebay angeboten haben (hoffe ihr sterbt einen qualvollen Tod).
Haben für unsere Truppe einen 16:00 - 19:00 Uhr Slot ergattern können was noch im Rahmen war (normalerweise direkt morgens gegen 07:00 Uhr wenn die Schleusen öffnen). Dafür das die Buchung so ein abfuck war, lief es am Anreise Tag richtig smooth. Haben grob 30min. gebraucht vom Treffpunkt bis zum Gelände und konnten sogar früher als geplant rein (14:00 Uhr) da die Abfertigung echt zügig war. Denke sie werden das nächstes Jahr wieder so machen und auch wenn die Anreise so gut lief bleibt trotzdem ein Gschmäckle über für die extra Kohle, die man hinblättern muss.

Wetter war die ganze Zeit über Bombe wenn auch mir persönlich viel zu warm. Auch an den Tagen wo gefühlt der ganze Süden abgesoffen ist hatten wir höchstens einen kleinen Schauer, der aber sofort weg verdampft ist. Sonst durchgehend +30°C und Sonne satt.

Essens Preise waren im Infield wieder wie letztes Jahr Astronomisch hoch, aber wenn man sich am Camp ordentlich vollgefressen hatte war das weniger das Problem. Bier Preis lag dieses Jahr bei 5€/0,4L was ich in Ordnung fand wenn man bedenkt was andere Festivals abgreifen.

Sanitäranlagen liefen bis auf die Duschen ganz gut. Die Duschen hatten teilweise absolut kein Druck was echt ätzend war wenn man so eine Kabine erwischt hatte. Lag aber wohl nicht nur an der Menge an Leuten, die gleichzeitig Duschen wollten, sondern auch am Wasserversorger, welcher irgendwelche Wartungsarbeiten an der Zuleitung in dieser Zeit durchgeführt hatte (Top Planung :ded: )

Gesehen wurde:

Sylosis
► Text anzeigen
Besser kann ein persönlicher Festival Opener kaum starten. Die Jungs haben ordentlich Vollgas gegeben und die Menge hatte auch richtig Bock.

Ankor
► Text anzeigen
Nicht meine Wahl aber 2 unserer Mädels wollten die sehen. Ordentlich performt aber nicht meine Mukke.

Meshuggah (Headliner)
► Text anzeigen
Lange ist's her seit ich sie das letzte mal gesehen habe (da waren noch keine grauen Vollbärte am Start :-) ). Haben ihr Ding professionell runtergespielt aber mehr auch nicht. Leute die sie noch nicht gesehen haben hatten sicher mehr Spaß daran. Habe aber auch nicht viel mehr erwartet ehrlich gesagt.

Enslaved (Abgebrochen :cry: )
► Text anzeigen
Auf die hatte ich mich wirklich gefreut und habe deswegen auch bis um 01:00 Uhr durchgehalten obwohl ich komplett am Arsch war. Leider war der Sound so dermaßen grottig, dass ich das Ganze schlussendlich abgebrochen habe...Schade aber so läuft's halt manchmal.

Crypta
► Text anzeigen
Hatte sie schon im April auf dem Midnight Gig gesehen. Trotz einer recht undankbaren Spielzeit um 12:00 Uhr haben die Mädels die Hütte gerockt. Da steckt noch richtig Spiellaune dahinter.

Aborted
► Text anzeigen
Die Jungs hatten Bock. Viel Publikum Interaktion, Circle Pit's noch und nöcher und die obligatorischen Wall of Death's. Für Deathcore Fans ein spitzen Auftritt.

Jinjer
► Text anzeigen
Damals noch auf den kleinen Bühnen gesehen und dieses mal an der Mainstage. Musste auch sein denn die Menge hat fast den gesamten Platz ausgefüllt. Gönne ihnen ihren Erflog so richtig auch wenn mich die neueren Sachen nicht mehr so ansprechen.

Behemoth (**)
► Text anzeigen
Mein persönlicher Headliner dieses Jahr. So lange hat es gedauert bis ich sie Live sehen konnte und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die einzige Sache die mich gestört hat war die Uhrzeit. Sie haben haben um 19:10 Uhr gestartet und natürlich war noch Tag Hell draußen. Hat leider sehr viel von der Atmosphäre genommen aber nichts desto trotz war das ein geiler Auftritt. Werde ich mir auch sicher auf Arte Concert das ein oder andere mal wieder reinziehen.

Distant
► Text anzeigen
Meiner Meinung nach der beste Auftritt einer Deathcore Band auf diesem Festival. Da hat wirklich alles gestimmt und den kompletten Gig über war ein riesiger Circle/Mosh Pit an der vordersten Reihe.

The Butcher Sisters
► Text anzeigen
Absolut nichts für Leute die keinen Spaß verstehen. Hab lange nicht mehr so viel auf einem Konzert gelacht :-)
War perfekt um die Bierlaune anzuheben und die Band sowie die Menge hatte sichtlich Spaß am Auftritt.

Whitechapel
► Text anzeigen
Ziemlich enttäuschend. Wo Distant den besten Deathcore Gig performt hat, war es bei Whitechapel der schlechteste. Da war absolut keine Spiellaune am Start.

Amon Amarth (Headliner) abgebrochen
► Text anzeigen
Eigentlich hat alles so weit gepasst, Band hatte Bock, Sound war gut und die Menge war in Stimmung. Leider war es ein Teil der Menge der mich das ganze abbrechen lies. Ging schon los das hinter mir einer Crowd Surfen wollte und die Mongos vor mir nicht wirklich geschnallt haben, wie das mit den Surfern läuft. Da ich der vorderste war, hab ich die Leute vor mir durch Schulterklopfen und Rufen darauf aufmerksam gemacht aber entweder haben sie sich nicht umgedreht um beim tragen zu helfen, oder sind einfach zur Seite gegangen...
Natürlich haben die von hinten fleißig weiter geschoben (nur durchgereicht aber nicht weiter vor gelaufen...) und der Dude landete letztendlich mit seinem vollen Gewicht auf mir. Während dessen ist mir auch noch die Brille runter gefallen aber Gott sei dank ist niemand drauf getreten. Hab einige Kratzer am Ohr und Nacken davon getragen aber sonst ist nichts schlimmeres passiert. Nachdem wir auch noch das Pech hatten, richtig asoziales besoffenes Pack um uns herum zu haben hat es mir gereicht und bin nach Deceiver of the Gods gegangen.

Tenside
► Text anzeigen
Hatte ich nicht auf der Liste aber da ich so abgefuckt von Amon Amarth war, hab ich mir die schön entspannt am Seitenrand angesehen. War positiv überrascht von der Band. Auftritt hat echt Spaß gemacht und ich glaube sie haben auch die größte Wall of Death am Festival hingekriegt.

Imperium Dekadenz
► Text anzeigen
Wäre die perfekte letzte Band vorm Schlafen gehen gewesen. Nicht das der Auftritt schlecht war aber das war schon sehr Atmosphärische langsame Mukke. Fand sie ganz gut.

Kampfar
► Text anzeigen
So beschissen wie Amon Amarth für mich war, um so geiler war Kampfar. Hab es nicht bereut durchzuhalten obwohl mein Rücken von der steherrei ziemlich hinüber war. Leider hatte das Mikrophon vom Sänger beim ersten Song den Geist aufgegeben aber abseits davon war das ein Mega Gig (**)

Bodysnatcher
► Text anzeigen
Mein Bedarf an Deathcore war für das Festival schon mehr als gedeckt aber ein Kumpel wollte die unbedingt sehen also bin ich mit. Solider Auftritt :up:

Unearth
► Text anzeigen
Einer meiner Pflichttermine. Hatte sie noch nicht Live gesehen und wurde auch nicht enttäuscht. War der letzte Festival Tag und alle waren schon ziemlich am Arsch aber die Band hat die Menge ordentlich Motivieren können um nochmal alles zu geben. Sehr geiler Gig.

Spiritbox
► Text anzeigen
Hatte mich auf die gefreut aber irgendwie wollte der Funke nicht so richtig über springen. Denke das lag auch mehr an mir anstatt der Band, war schon ziemlich kaputt. Bin etwas früher gegangen da ich Asphyx sehen wollte. Leider dadurch Holy Roller verpasst aber vielleicht kann Arte da Abhilfe schaffen.

Asphyx (abgebrochen)
► Text anzeigen
Sound war leider ziemlich grottig weswegen ich so ca. nach der Hälfte gegangen bin. Schade eigentlich denn das war auch einer meiner Pflichttermine.

War wieder eine geile Zeit und ich freue mich schon auf nächstes Jahr :rock:

Bild
Zuletzt geändert von Cornholio am 19. Aug 2024, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 11:00
► Text anzeigen
Nice. Danke für den Bericht. Werde deine Erfahrungen die Tage mal mit meinen Kumpels gegenchecken. Von Kampfars Auftritt wurde mir schon Ähnliches berichtet. ;)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

TBS uga uga uga uga uga uga BAUCHTASCHE uga uga uga uga uga DOSENBIER
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:35
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 11:00
► Text anzeigen
Nice. Danke für den Bericht. Werde deine Erfahrungen die Tage mal mit meinen Kumpels gegenchecken. Von Kampfars Auftritt wurde mir schon Ähnliches berichtet. ;)
Tue das, interessiert mich auch wie andere das so wahrgenommen haben :up:
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 13:42 TBS uga uga uga uga uga uga BAUCHTASCHE uga uga uga uga uga DOSENBIER
Ist halt wirklich so ein Stumpf ist Trumpf Ding. Finde es spitze wenn eine Band weiß sie machen nur Quatsch aber committen dann komplett rein.

Witzig fand ich auch den Start: WACKEN!!! :rock: und zwischen den Songs: Alles klar Rock im Park?! oder: Hurricane seid ihr noch da?! :-)
Jck
Prager Wurst

Fetter Bericht @Cornholio :thumbup: !
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Jck
Prager Wurst

archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 16:08 :-) :up:

GUTALAX - DIARRHERO

Finde die Mucke richtig kacke, aber der Titel + Video :-) :-) :-) !
Kann mir das live gut vorstellen, irgendwo mal ne Aufnahme gesehen, komplett behindert.
Hübschester Mann
xForenClownx
Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 11:01
Der Song ist nice. Hatte mich aufs Album gefreut, als ich dann gesehen habe, dass bis auf 3 Songs alles schon released war, etwas enttäuscht, Album macht aber trotzdem Spaß und hat mich in Gänze abgeholt. Werde ich noch ein paar mal hören.

Im Oktober dann Speed und End it im zbau und im Dezember terror und nasty auch im zbau.
Antworten