Mit Kombi kein Problem, mit der U-Bahn natürlich blöd.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:34 Diese Leute sind auch maximal Dämlich…schaffen sich sowas an und verkaufen es kurze Zeit darauf wieder mit 80% Verlust ,das Ding mit dem Gewicht abzuholen hätte ich aber auch kein Bock. Einzige was ich gebraucht gekauft und abgeholt habe war meine ATX Multibank und das war mir schon zu viel
Homegym Kaufberatung
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Re: Homegym Kaufberatung
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Auch mit Kombi nein…fährst 3 Stunden ,stehst im schlechtesten Fall in irgendner Bude von nem Dulli der dich vollsabbelt ,musst das Ding noch abbauen weil willst ja vorher wissen ob alles vollständig ist und funktioniert ,schleppst den scheiss in die Karre ,fährst wieder 3 Stunden zurück ,schleppst das Zeug in deine Bude und musst alles wieder aufbauen ,Vorallem wiegt das alles noch 150kg. Wenn’s was kleineres ist ja ok aber son Teil Hör mir auf Ich kann sowas nicht ,da krieg ich den übelsten Rage ,scheiss auf das Geld ,da lass ich’s mir lieber neu bis an die Haustür liefern.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 23:20Mit Kombi kein Problem, mit der U-Bahn natürlich blöd.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:34 Diese Leute sind auch maximal Dämlich…schaffen sich sowas an und verkaufen es kurze Zeit darauf wieder mit 80% Verlust ,das Ding mit dem Gewicht abzuholen hätte ich aber auch kein Bock. Einzige was ich gebraucht gekauft und abgeholt habe war meine ATX Multibank und das war mir schon zu viel
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Und weil ich so faul bin, liegen bei mir noch 60kg im Kofferraum die ich vor zwei Monaten abgeholt und seit dem nicht weggebracht habe.
Könnte also sein, dass auch so ein Kabelzug einige Zeit bei mir im Auto gelagert wäre.
Könnte also sein, dass auch so ein Kabelzug einige Zeit bei mir im Auto gelagert wäre.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Community Manager
Das ist doch nicht dämlich????Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:34 Diese Leute sind auch maximal Dämlich…schaffen sich sowas an und verkaufen es kurze Zeit darauf wieder mit 80% Verlust ,das Ding mit dem Gewicht abzuholen hätte ich aber auch kein Bock. Einzige was ich gebraucht gekauft und abgeholt habe war meine ATX Multibank und das war mir schon zu viel
Kaufst es. Gibst es innerhalb der Frist zurück. Bekommst dein Geld wieder. Kaufst es im Outlet für 80% nochmal.
-
- Top Lounger
Bei Atletica habe ich dies mit dem Beinstrecker gemacht zum Glück wohne ich in der Nähe von denen.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 07:02Das ist doch nicht dämlich????Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:34 Diese Leute sind auch maximal Dämlich…schaffen sich sowas an und verkaufen es kurze Zeit darauf wieder mit 80% Verlust ,das Ding mit dem Gewicht abzuholen hätte ich aber auch kein Bock. Einzige was ich gebraucht gekauft und abgeholt habe war meine ATX Multibank und das war mir schon zu viel
Kaufst es. Gibst es innerhalb der Frist zurück. Bekommst dein Geld wieder. Kaufst es im Outlet für 80% nochmal.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Danke für den Tipp, muss ja nur über die Brücke. Also online kaufen, zurück schicken, vorbeischlappen und für weniger nochmals kaufen
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- M.a.K
- die Frontbeuge
Kurzhantel ist durchaus ausreichend und kaum ein unterschied zu diesen Dingern für den Fuß. Oder du kaufst eine richtige Maschine.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- M.a.K
- die Frontbeuge
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-230-1851
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-230-8700
Falls wer Platz hat. Der 5 Stationenturm ist interessant.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-230-8700
Falls wer Platz hat. Der 5 Stationenturm ist interessant.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- chiki
- Moderator
habe nur so schraubhanteln und 2 kleine kettlebells, das klappt damit so semiM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 10:22 Kurzhantel ist durchaus ausreichend und kaum ein unterschied zu diesen Dingern für den Fuß. Oder du kaufst eine richtige Maschine.
- M.a.K
- die Frontbeuge
https://www.amazon.de/Bryant-Verstellba ... =8-10&th=1
Tatsächlich würde ich es erst einmal mit sowas versuchen und wenn es nichts taugt zurück.
Tatsächlich würde ich es erst einmal mit sowas versuchen und wenn es nichts taugt zurück.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Tibialis-Training... Wer macht das schon ausser @runn12?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gibts so große Unterschiede zwischen Tib bars?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 10:19 kann jemand irgendeinen tibialis trainier empfehlen?
Schätze die verhalten sich alle recht ähnlich.
Kannst auch gleich so...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 10:32 https://www.amazon.de/Bryant-Verstellba ... =8-10&th=1
https://www.amazon.de/Tib-Kr%C3%A4ftigu ... d_source=1
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Das reicht, wirklich. Ich habe ~2010 damit angefangen, rund 10 kg pro fuss und bin mittlerweile bei 65 - 70. Kleine kurzhanteln sind super und reichen die ersten Jahre locker.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 10:29habe nur so schraubhanteln und 2 kleine kettlebells, das klappt damit so semiM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 10:22 Kurzhantel ist durchaus ausreichend und kaum ein unterschied zu diesen Dingern für den Fuß. Oder du kaufst eine richtige Maschine.
Ansonsten halt Gummibärchen, aber kurzhanteln sind besser.
- chiki
- Moderator
das ist ne sehr gute idee weil auch unilateral geht und aus verschiedenen positionen, da hab ich garnicht dran gedachtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 10:32 https://www.amazon.de/Bryant-Verstellba ... =8-10&th=1