Die normalen Reps sind doch genauso wie die Demokraten in weiten Teilen der Bevölkerung verhasst. Die alten Reps um den Bush Clan und die alten Reagan Leute brachten uns Afghanistan Krieg, Irak-Krieg und die völlige Destabilisierung des Nahen Ostens. Kann ich drauf verzichten.
Einfach mal die Wahlen abwarten. Aufgrund des Amerikanischen Wahlsystems sind die Umfragen doch eh für die Tonne.
USA-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
-
- Top Lounger
Re: USA-Thread
Trump hat die Republikaner schon gut im Griff, da gibt es zumindest öffentlich quasi keine KritikSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 14:38 Ob man hinter vorgehaltener Hand im Lager der Republikaner nicht vielleicht auch einen "Führungswechsel" plant ? Anscheinend gerät Trump mit seiner eigenen willigen Art gegen Harris nun wohl doch ordentlich ins Hintertreffen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Nein. Es kommt auf die Umfrage an. Interessant sind keine landesweiten Umfragen, sondern die in den Swingstates. In drei großen liegt Harris nun vier Prozent vorne (leider finde ich die Quelle gerade nicht mehr, obwohl ich es noch vor ein oder zwei Stunden gelesen habe...). Daraus lässt sich (leider) wenig ableiten, weil vier Prozent natürlich kein großer Vorsprung ist und Harris noch vom Newbie-Status profitiert. Es bleibt spannend.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 16:04 Die normalen Reps sind doch genauso wie die Demokraten in weiten Teilen der Bevölkerung verhasst. Die alten Reps um den Bush Clan und die alten Reagan Leute brachten uns Afghanistan Krieg, Irak-Krieg und die völlige Destabilisierung des Nahen Ostens. Kann ich drauf verzichten.
Einfach mal die Wahlen abwarten. Aufgrund des Amerikanischen Wahlsystems sind die Umfragen doch eh für die Tonne.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Trump bei den Reps abgesägt wird, Er hat mittlerweile zu viel Einfluss in der Partei.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 16:17Trump hat die Republikaner schon gut im Griff, da gibt es zumindest öffentlich quasi keine KritikSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 14:38 Ob man hinter vorgehaltener Hand im Lager der Republikaner nicht vielleicht auch einen "Führungswechsel" plant ? Anscheinend gerät Trump mit seiner eigenen willigen Art gegen Harris nun wohl doch ordentlich ins Hintertreffen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Sollte er gewinnen hat sich das Thema eh erledigt wegen Mandatsbeschränkung.
Interessant wäre der andere Fall, aber ich denke in 4 Jahren kann auch da viel passieren...
Interessant wäre der andere Fall, aber ich denke in 4 Jahren kann auch da viel passieren...
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Deadlift: 180
- Skagerath
- Lounge Ultra
Tritt zwar "nur" als Deligierter für den US Senat für den Staat Montana an aber amerikanischer kann man wohl kaum sein
- Certa
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
Geht das nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck das Trump von Mal zu Mal nervöser wirkt und ins Rudern gerät ?
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
So Videoschnipsel sagen halt wenig aus, auch bei Trump nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 09:26 Zum Glück wird es diese Form von Kommunismus mit Trump nicht geben
- Certa
- Lounge Ultra
Memes auch nicht, trotzdem werden sie eingesetztSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 09:35So Videoschnipsel sagen halt wenig aus, auch bei Trump nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 09:26 Zum Glück wird es diese Form von Kommunismus mit Trump nicht geben
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Schön und gut @Certa, aber die Anzahl an Wahlberechtigten hier im Thread dürfte doch so gering sein, dass wir uns beides sparen können - zumindest, solange der Unterhaltungsfaktor nicht wesentlich größer ausfällt.
Dass die Reps eher anti Sozialstaat sind ist ja nichts neues, allerdings haben die Amis ja auch ganz andere Erwartungen an den Staat als wir Europäer
Dass die Reps eher anti Sozialstaat sind ist ja nichts neues, allerdings haben die Amis ja auch ganz andere Erwartungen an den Staat als wir Europäer
- Certa
- Lounge Ultra
Natürlich, aber dieses Gequatsche von Kommunismus und dann auch noch vom Inhaber von X (der gegen massive staatliche Subventionen ja in der Vergangenheit nichts hatte) ist, zumindest aus meiner Perspektive, schon kurios.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2024, 16:50 Schön und gut @Certa, aber die Anzahl an Wahlberechtigten hier im Thread dürfte doch so gering sein, dass wir uns beides sparen können - zumindest, solange der Unterhaltungsfaktor nicht wesentlich größer ausfällt.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Meine Meinung zu Musk kennst du ja - und dass Reiche lieber die Reps oben sehen würden ist auch kein Geheimnis.
Ist natürlich unverschämt ohne Ende so eine Aussage mit seinem Hintergrund, aber was willste machen?
Ist natürlich unverschämt ohne Ende so eine Aussage mit seinem Hintergrund, aber was willste machen?