Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:17
Den Sauerstoff gibts in Colorado gefühlt an jeder Tankstelle. Und ja der nützt was. Das merkt man ab dem allerersten Zug. Schon spassig, viele knallen sich hier zig Suplemente rein, aber die Wirkung von Sauerstoff, die man sofort merkt, die wird angezweifelt. Ihr seid ein lustiger Haufen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 14:12
Da ein gesunder Mensch eine Sättigung von 98-99% hat, ist das super marginal.
Ich habe nach meiner Ausbildung in einer Firma für health Care gearbeitet.. cpap und Sauerstoff Geräte. Hatte dort neben mir ne Leitung mit 100% medizinischen Sauerstoff und hab da öfter mal nen Zug genommen. Gebracht hat es gar nichts (außer bei akuten Kopfweh ist es ganz cool ).
Hab auch Mal ein T 1200 (so ein Transportables Gerät) mit ins Gym genommen und ne ganze Einheit gemacht mit 100% Sauerstoff .. unterschied = 0
Ich habe nach meiner Ausbildung in einer Firma für health Care gearbeitet.. cpap und Sauerstoff Geräte. Hatte dort neben mir ne Leitung mit 100% medizinischen Sauerstoff und hab da öfter mal nen Zug genommen. Gebracht hat es gar nichts (außer bei akuten Kopfweh ist es ganz cool ).
Hab auch Mal ein T 1200 (so ein Transportables Gerät) mit ins Gym genommen und ne ganze Einheit gemacht mit 100% Sauerstoff .. unterschied = 0
Lg
Kann ich mir Sauerstoff also einfach so holen und nutzen wenn ich Kopfweh habe oder wach werdn muss?
Lg
Kann ich mir Sauerstoff also einfach so holen und nutzen wenn ich Kopfweh habe oder wach werdn muss?
Weiss nicht wie das mit dem Verkauf hier in Deutschland ist, bei uns waren die "Kunden" Leute mit Schlaf Apnoe, oder eben Patienten die es vom Arzt verordnet bekommen haben, weil sie mit ihrer Lunge nicht genug Sauerstoff aus der Luft bekommen haben.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 21:54
Das gibts doch schon in kleineren Flaschen mit mundaufsatz zu kaufen ,allerdings zu überteuerten Preisen.
Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:17
Den Sauerstoff gibts in Colorado gefühlt an jeder Tankstelle. Und ja der nützt was. Das merkt man ab dem allerersten Zug. Schon spassig, viele knallen sich hier zig Suplemente rein, aber die Wirkung von Sauerstoff, die man sofort merkt, die wird angezweifelt. Ihr seid ein lustiger Haufen.
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 11:53
Also ein oversize Shirt und eine kurze Hose sind also schick. Wechsel die Hose und du hast ein Trainings Outfit
Aber echt ... daran ist mal so garnix schick... außer dass er halt keine Jogginghose an hat. Komplett verstrahlt das Meme