Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2076
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2245035
Den entscheidenden Hinweis auf die ukrainische Urheberschaft erhielten die Deutschen demnach Anfang Oktober 2022 aus Holland auf dem Umweg über die CIA. Offensichtlich haben die Niederlande seit dem MH17-Abschuss im Sommer 2014 in der Ukraine umfangreiche nachrichtendienstliche Kapazitäten aufgebaut.
Dem WSJ zufolge besaßen die deutschen Dienste spätestens im Oktober 2022 Kenntnis der Anschlagdetails, einschließlich des verwendeten Bootstyps, der möglichen Route der Jacht und der Beteiligung Saluschnyjs und des ukrainischen Militärs. Mitarbeiter des Bundesnachrichtendiensts hätten dann die deutschen Ermittlungsbehörden informiert, die ihrerseits bis zu dem jetzt erlassenen Haftbefehl fast zwei Jahre lang ermittelten – in Wahrung ihrer Unabhängigkeit von der Politik.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der nächste handfeste Skandal der Ampel zu Ungunsten des eigenen Volkes. Können die bitte alle mal konsequent sein und gehen?
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 16:42 Der nächste handfeste Skandal der Ampel zu Ungunsten des eigenen Volkes. Können die bitte alle mal konsequent sein und gehen?
Das ist für mich ein eher unwichtiges Thema insbesondere im Vergleich zu den wirklichen Problemen wie Miration, Wirtschaft, etc.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1429
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:19 Das ist für mich ein eher unwichtiges Thema insbesondere im Vergleich zu den wirklichen Problemen wie Miration, Wirtschaft, etc.
Wenn die anderen Böcke, die man so schießt, nur groß genug sind, zählen die kleineren einfach nicht mehr wirklich. Ok.

:kruemel:
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:38
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:19 Das ist für mich ein eher unwichtiges Thema insbesondere im Vergleich zu den wirklichen Problemen wie Miration, Wirtschaft, etc.
Wenn die anderen Böcke, die man so schießt, nur groß genug sind, zählen die kleineren einfach nicht mehr wirklich. Ok.

:kruemel:
Sorry, dass es für mich nicht wirklich wichtig, wenn eine nicht mehr benutzte russische Pipeline zerstört hat. Finde ich zwar nicht gut, betrifft mich aber nun mal nicht.
Zuletzt geändert von Alt, aber weise? am 15. Aug 2024, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1429
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:44 Sorry, dass es für mich nicht wirklich wichtig, wer eine nicht mehr benutzte russische Pipeline zerstört hat. Finde ich zwar nicht gut, betrifft mich aber nun mal nicht.
Ist halt (zum Glück) kein Maßstab, was einem selbst wichtig ist oder was einen selbst betrifft oder eben nicht. Mich betreffen auch viele Dinge nicht und ich halte auch viele Dinge nicht für wichtig, das heißt aber nicht, dass sie deshalb irrelevant sind.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:51
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:44 Sorry, dass es für mich nicht wirklich wichtig, wer eine nicht mehr benutzte russische Pipeline zerstört hat. Finde ich zwar nicht gut, betrifft mich aber nun mal nicht.
Ist halt (zum Glück) kein Maßstab, was einem selbst wichtig ist oder was einen selbst betrifft oder eben nicht. Mich betreffen auch viele Dinge nicht und ich halte auch viele Dinge nicht für wichtig, das heißt aber nicht, dass sie deshalb irrelevant sind.
Stimmt, ist sehr subjektiv, was für jemanden relevant ist. Aber es ist halt nicht so einfach für mich zu verstehen, dass dieses Thema für andere wichtig ist, da de facto kein Deutscher durch die Zerstörung Nachteile hat.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:53
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:51
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 17:44 Sorry, dass es für mich nicht wirklich wichtig, wer eine nicht mehr benutzte russische Pipeline zerstört hat. Finde ich zwar nicht gut, betrifft mich aber nun mal nicht.
Ist halt (zum Glück) kein Maßstab, was einem selbst wichtig ist oder was einen selbst betrifft oder eben nicht. Mich betreffen auch viele Dinge nicht und ich halte auch viele Dinge nicht für wichtig, das heißt aber nicht, dass sie deshalb irrelevant sind.
Stimmt, ist sehr subjektiv, was für jemanden relevant ist. Aber es ist halt nicht so einfach für mich zu verstehen, dass dieses Thema für andere wichtig ist, da de facto kein Deutscher durch die Zerstörung Nachteile hat.
Naja, auf jeden Fall leidet mal wieder das Vertrauen in die amtierende Regierung.
Und vllt. würde mit etwas bohren ja auch noch rauskommen, dass das doch keine Nacht und Nebel Aktion einiger Opferanoden war, sondern höchst inoffiziell angeordnet. Aber diese Tatsache hätte den Umgang mit allen Ukrainehilfen so dermaßen auf den Kopf gestellt, dass man das lieber unter den Teppich kehrt. Sowas müssen sie dann einfach auch nur besser erklären, dass man einem Land, das Milliardenhilfen kriegt und dessen Flüchtlinge hier freigehalten werden, billigt eine zugegebenermassen unproduktive, aber intakte Pipeline in die Luft zu jagen und uns Wahlvolk und Zahlschweine das nicht zu jucken hat.

Drei Tauchlehrer sprengen ne Pipeline, is klar. Das ist ne Filmstory...
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 303
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:23 Anbei, Buschmann hat Faesers BKA Vorstoß zwecks "heimlicher Durchsuchungen" eine klare Absage verpasst.
"Heute habe ich (Faeser) das Justizministerium per Vereinsrecht verboten"

(Sorry konnte ich mir nicht verkneifen).
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1542
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Faeser in ZDF Nachrichten wie erwartet sehr gut weggekommen. Sie durfte sagen, dass das ein ganz normaler Vorgang in einer Demokratie ist. Betont wurde, wie rechtsextrem Compact ist. Ein FDPler durfte etwas milde Kritik äußern, das wars.
Mit solchen Medien kann man sich jeden Klops erlauben und das einfach wegbügeln.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 19:18 Faeser in ZDF Nachrichten wie erwartet sehr gut weggekommen. Sie durfte sagen, dass das ein ganz normaler Vorgang in einer Demokratie ist. Betont wurde, wie rechtsextrem Compact ist. Ein FDPler durfte etwas milde Kritik äußern, das wars.
Mit solchen Medien kann man sich jeden Klops erlauben und das einfach wegbügeln.
Das Format hat das Wort Journalismus gar nicht mehr verdient, ist einfach nur noch ein Propaganda Portal für die Linienparteien, muss man doch mal ganz klar benennen.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1429
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auf die Wahlen in Thüringen bin ich mehr und mehr gespannt.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1271
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 19:40 Auf die Wahlen in Thüringen bin ich mehr und mehr gespannt.
Ich auch. Noch ein kleines nettes Schmankerl.
Egal was dran ist, es bleibt was hängen und es ist erst nach der Wahl abgeklärt. Schön, dass sowas auch bei anderen Parteien kurz vor der Wahl lanciert wird. So macht man das ja heutzutage wohl. Jedes Prozentlein ist wichtig für die AfD zwecks Sperrminorität etc.

Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 774
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auch geil

Somewhere87
Lounger
Beiträge: 303
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 19:18 Faeser in ZDF Nachrichten wie erwartet sehr gut weggekommen. Sie durfte sagen, dass das ein ganz normaler Vorgang in einer Demokratie ist. Betont wurde, wie rechtsextrem Compact ist. Ein FDPler durfte etwas milde Kritik äußern, das wars.
Mit solchen Medien kann man sich jeden Klops erlauben und das einfach wegbügeln.
Sollte vielleicht Redenschreiber werden:
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 17:35
"Heute konnten wir erleben, wie gut unser Rechtsstaat und unsere Demokratie funktioniert. Und ich bin stolz, ein Teil dieser Demokratie zu sein. Denn Demokratie bedeutet auch, Fehler machen zu dürfen."
Antworten