NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:49
Konsumiere aktuell das Protein Wasser von Rühl, für ein geschmacksneutrales Clear ist das wirklich top. Nur der Schaum ist Endgegner, der ist standhaft sein Vater.
Ist aktuell auch noch im meinen Schrank.
Mische es derzeit 50:50 mit Rühls Kristall Whey Eistee-Pfirisch, da der mir überhaupt nicht so gefällt.
Tinkerbell ist da der selben Meinung, bzw. sagte er mir bereits zuvor das diese Geschmacksrichtung die schlechteste wäre, die er aus dem Sortiment probiert hat.
Ich weiß nicht was ihr bei Rühl so toll findet ... außer Lakritz schmeckt mir von dem eigentlich nix richtig..
und Kirsche, Kokos und noch irgend ne Frucht die ich verdrängt habe als Konzentrat waren richtig schlecht, grade im Vergleich zu billigeren Sachen und wenn man bedenkt, wie er immer den Mund aufreißt wie toll deine Sachen schmecken
Für mich einfach nur künstlich oder/und lasch oder/und zu süß
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Kann nur fürs Clear reden, da habe ich mehrere Sorten probiert und fand die alle lecker und vor allem nicht zu süß. Dazu ist die Löslichkeit top und der Preis ist auch in Ordnung.
Dieses Clear Whey Hydrolysat sagt mir mehr zu, als das von anderen Herstellern. Wobei normals Whey von Rühl, dass Cookie & Cream packe hin und her, weil es nicht mal ansatzweise an das von Allstars ran kommt.
Dieses trinke ich immer Sonntags mit @C43 im Gym.
Ich persönlich habe das gefunden was ich gesucht habe. HYClear von Rühl und das MKP EVONIGHT 2.0 Vanille von HSN.
Somit bin ich nicht mehr auf der Suche und vermeide einhergehende Fehlkäufe.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:49
Konsumiere aktuell das Protein Wasser von Rühl, für ein geschmacksneutrales Clear ist das wirklich top. Nur der Schaum ist Endgegner, der ist standhaft sein Vater.
Ist aktuell auch noch im meinen Schrank.
Mische es derzeit 50:50 mit Rühls Kristall Whey Eistee-Pfirisch, da der mir überhaupt nicht so gefällt.
Tinkerbell ist da der selben Meinung, bzw. sagte er mir bereits zuvor das diese Geschmacksrichtung die schlechteste wäre, die er aus dem Sortiment probiert hat.
Geht besser wenn es eiskalt ist. Wasser aus'm Kühli oder Eiswürfel. Waldbeere besser. Und in der Firma hab Cola-Zitrone. Das ist kühl auch ganz gut.
Fand bisher alles was ich von Rühl hatte solide bis gut, preislich passt es in der Regel und die Nährwerte sind in vielen Fällen überm Marktdurchschnitt mMn. Macht man schon nix falsch mit (bis auf den fehlenden Forencode)
Interessant das DPA auch eingerechnet wird.
Vorher noch nie von gehört und war bei meinem Omega3 Index nicht in der Berechnung berücksichtig.
2024-08-16 18_25_42-Bild (6).jpg.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:19
Nachdem mir das HyClear vom Rühl so dermaßen gut gefallen hat, habe ich Nachschub geordert.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:19
Nachdem mir das HyClear vom Rühl so dermaßen gut gefallen hat, habe ich Nachschub geordert.
Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 15:28
Falls wer bei Prozis bestellen will: don't. Hab praktisch 50€ verschwendet, das Whey schmeckt fast ungenießbar
HSN hat für außerhalb Spaniens die Option Bank Überweiung gestrichen ,ob vorüber gehend oder permanent keine Ahnung.
Damit ist HSN für mich raus was mich unfassbar ärgert. Habe keinerlei andere Zahlungs Option.
Ich hab keine Ahnung wo ich ansonsten alle meine Sachen auf einmal zu ähnlichen Preisen und mit Bank Überweisung her bekommen soll.
Das einzige was mir einfällt ist Bodylab…habe aus Spaß die gleiche Order wie bei HSN aufgegeben und es ist ein Unterschied von knapp 50€ ,ohne Geschenke Schnäppchen oder sonstiges.
Wenn irgendwer weiß wo ich Whey ,Omega3 ,Creatin ,Malto ,Health Supps etc zu günstigen Preisen mit der Bank Option her bekomme bitte hier melden. Es eilt leider auch.