0,5l und die kleinere Version schmecken aber schon leicht verschieden oder?
Oder habe ich mir das immer eingebildet
Hab nur 0,5er
Aber gut das du ein
Kong enjoyer bist
In der Not frisst der Teufel Fliegen oderso
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Der große "Kong Strong" ist meistens der "Collossus". Der schmeckt ähnlich wie der weiße Monster. Den echten Kong Strong in 0,5 gibt es eigtl. nur als Aktionsware.
Die haben 0,33 und 0,25 vom selben Kong, der 0,25 steht oft im Kühlregal, ist von Preis/Leistungs Verhältnis aber wesentlich schlechter als der 0,33er meine ich.
Mieser scam…
Keine Ahnung was ginseng ist. Schmeckt wie der Standard Zero Monster würde ich mal sagen. Etwas weniger intensiv.
Auf jeden Fall besser als der normale flying Zero Driss.
Soeben aufgemacht. Schmeckt aufjedenfall. Ähnlichkeiten zum Monster sind schon da, schmeckt aber schon nochmal anders. Gut da eine Alternative zu haben, wenn man sich nicht immer 0,5l Energy reinzimmern will.
hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 15:35
sich nicht immer 0,5l Energy reinzimmern will.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Geschmack klingt interessant.
Erwarte umfangreichen Bericht mit Benotung der einzelnen Kategorien.
Geschmack, Kohlensäure, Mundgefühl, Dosenästhetik