Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator Knolle

die nächsten Beiträge zum Thema Kind werden kommentarlos gelöscht.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... 20d8f94545
In Willich (NRW) soll ein Albaner am Montag zwei 15 Jahre alte Mädchen begrabscht haben.

Im selben Freibad gab es nur wenige Stunden später einen zweiten Fall von mutmaßlicher sexueller Belästigung. Ein Ägypter (43) soll eine 13-Jährige zweimal im Intimbereich berührt haben.
Der eigene Pool ist mittlerweile eine Investition in die Sicherheit der eigenen Kinder.
summerset
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:03 Der eigene Pool ist mittlerweile eine Investition in die Sicherheit der eigenen Kinder.
Es verdienen eben doch eine ganze Reihe von Berufsgruppen an dieser Migrationsproblematik mit.

Nur halb /s
AT93
Top Lounger

Hat sich das zufällig jemand angeschaut?

BSW Thüringen Spitzenkandidatin Wolf bei Jung & Naiv

@Certa vielleicht?
Kommentare ja sehr negativ.
Keine Ahnung ob das Kommentariat "gekapert" wurde, aber meine mich zu erinnern, dass da sonst recht differenziert und angenehm kommentiert wurde.

Vielleicht ist sie echt so mies. Ihre albernen Handschlagsverweigerungen für Stadratsmitglieder in Eisenach als OB und ein paar weitere "Indizien" ließen schon nichts gutes erahnen. Die hat mit altlinken, gesellschaftspolitisch konservativen Ansichten mE nichts zu tun.

https://www.youtube.com/live/VCGtEEFWfn ... JKvMlqNRj4

---
Noch ergänzend zum letzten Post:

Hätte CDU + BSW noch am besten gefunden an realistischen Optionen und vielleicht interessant. Aber das dürfte ja mit den Forderungen des BSW hinfällig sein. Dann gibt es halt Chaos lel, auch Recht.
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:25 Hat sich das zufällig jemand angeschaut?

@Certa vielleicht?
Keine Ahnung ob das Kommentariat "gekapert" wurde, aber meine mich zu erinnern, dass da sonst recht differenziert und angenehm kommentiert wurde.

Vielleicht ist sie echt so mies. Ihre albernen Handschlagsverweigerungen für Stadratsmitglieder in Eisenach als OB und ein paar weitere "Indizien" ließen schon nichts gutes erahnen. Die hat mit altlinken, gesellschaftspolitisch konservativen Ansichten mE nichts zu tun.

---

Hätte CDU + BSW noch am besten gefunden an realistischen Optionen und vielleicht interessant. Aber das dürfte ja mit den Forderungen des BSW hinfällig sein. Dann gibt es halt Chaos lel, auch Recht.
Habe es heute angehört, wollte es hier auch Mal Posten. Hat mich ehrlich gesagt mit mehr Fragezeichen zurück gelassen. Auch nach 2 Stunden weiß ich nicht wirklich was deren Position zu diversen Punkten ist. Es drängt sich leider der Verdacht auf, dass es wirklich "nur" ein Personenkult ist und es vermutlich nicht einige Zeit dauern wird, bis daraus eine ernstzunehmende Partei wird.
Herbert
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:33
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:25 Hat sich das zufällig jemand angeschaut?

@Certa vielleicht?

---

Habe es heute angehört, wollte es hier auch Mal Posten. Hat mich ehrlich gesagt mit mehr Fragezeichen zurück gelassen. Auch nach 2 Stunden weiß ich nicht wirklich was deren Position zu diversen Punkten ist. Es drängt sich leider der Verdacht auf, dass es wirklich "nur" ein Personenkult ist und es vermutlich nicht einige Zeit dauern wird, bis daraus eine ernstzunehmende Partei wird.
Finde die BSW Positionen weitestgehend Absurd, schade. Fand sie vorher als Person sehr eloquent und hatte auf eine nicht radikale Alternative zu Links-Außen und Rechts-Außen gehofft.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Kann einer versuchen die Position darzulegen?
Herbert
Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 19:01 Kann einer versuchen die Position darzulegen?
- Austritt Nato
( Austritt EU glaube ich auch)
- Aufgabe der Ukraine und Annäherung an Russland sowie Abwendung von USA
- Linke Umverteilung (bin ich dagegen aber klassisches Linkes Thema halt)
- Deutliche Einschränkung der Migration (der einzige Punkt den ich mitgehen würde)
AT93
Top Lounger

Islam - kooperieren oder bekämpfen? - Ein Podium mit Maximilian Krah und Tim Krause

Im Rahmen des Sommerfestes 24 diskutierten Krah und Krause über die Frage, wie mit der massiven Präsenz eines "konservativen" Islams in Deutschland umzugehen sei.

Ist ja hier immer wieder Thema. Sehr sehenswert und auf hohem Niveau! Net gleich abschrecken lassen vom Channel hehe.
Krause ist Historiker und lebte selbst in islamischen Ländern, verheiratet mit einer Marokkanerin. 
H_B
Edler Spender

BSW ist halt eine sehr linke Partei.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:33

@Certa vielleicht?

---

BSW war für viele halt sicherlich auch ein Rettungsanker in Anbetracht der untergehenden Linken und ein lukratives Ticket.

Selbst die Stellvertreterin von Wagenknecht, Mohamed Ali, hat vor kurzem noch gänzlich andere Positionen vertreten:

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 19:11

- Austritt Nato
( Austritt EU glaube ich auch)
- Aufgabe der Ukraine und Annäherung an Russland sowie Abwendung von USA
- Linke Umverteilung (bin ich dagegen aber klassisches Linkes Thema halt)

Fehlt nur noch die Einführung eines dicken roten Sterns auf der deutschen Flagge. Hammer und Sichel dürfen auch nicht fehlen.
:haufen:
AlexDoc
Lounger

Immer mehr Deutsche verlassen die Städte (und immer mehr Fremde hausen dort) :

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... d-100.html
Alle acht Stadtkreise in Baden-Württemberg verzeichnen Abwanderungen - vor allem deutscher Staatsangehöriger. Sie zieht es ins Umland.

In Baden-Württemberg zieht es vor allem deutsche Staatsangehörige weg aus den größeren Städten. Das zeigen Zahlen des Statistischen Landesamts: Alle acht Stadtkreise haben Einwohnerinnen und Einwohner an ihre angrenzenden Kreise verloren. Als Hauptursache nennt das Statistikamt die Wohnungsknappheit und die damit verbundenen hohen Wohnungskosten in den Zentren.
Nunja. Das ist sicher nicht nur der Hauptgrund...
Böse Zungen könnten zudem behaupten, dass im Umkehrschluss nicht deutsche Staatsbürger offensichtlich keine Probleme mit den Kosten haben 🤔...
Wie dem auch sei : keine neue Entwicklung aber das wird sich die nächsten Jahre definitiv beschleunigen. Großstädte bzw größere Städte sind in absehbarer Zeit nicht mehr die Heimat von Deutschen sondern von Eingewanderten. Mit allen absehbaren Folgen. In den grossen Metropolen ist das in bestimmten Vierteln natürlich schon länger so, aber auch in den Städten mit nur 50 -100K wird sich das Bild noch schneller ändern. (In meiner 100K Stadt hört man jetzt in der Fußgängerzone schon kaum noch ein deutsches Wort).
Insgesamt zogen laut Statistischem Landesamt im Jahr 2023 rund 83.600 Menschen nach Baden-Württemberg. Das waren zwar erheblich weniger als im Rekordjahr 2022 als es 178.200 Menschen ins Land zog, aber mehr als in den Jahren 2016 bis 2021 mit einem Plus von 13.500 (2016) bis 76.100 (2021). Betrachtet man die Differenz zwischen Ab- und Zuwanderung, ist die Bilanz nur bei der ausländischen Bevölkerung positiv (+104.100). Dagegen zogen unter dem Strich mehr deutsche Staatsangehörige weg aus Baden-Württemberg (-20.500), so das Statistische Landesamt.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Böse Zungen könnten zudem behaupten, dass im Umkehrschluss nicht deutsche Staatsbürger offensichtlich keine Probleme mit den Kosten haben 🤔...
wenn der staat alles zahlt, ist die miethöhe egal :guenni:
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 20:54
Ist immer wieder erstaunlich. Eigentlich dürfte es nicht viele der üblichen Neubürger in den teuren deutschen Großstädten geben. Anscheinend regelt unser Heiligtum, der Sozialstaat, das aber.
Wobei das sicher nicht die einzige Erklärung ist.
Antworten