Guten Morgen !
Heute ist Pause angesagt, soll eigentlich sehr warm werden ,deswegen bin ich schon um die Zeit ziemlich aktiv und werde heutigen Tag durch gewisse Aktivitäten versüßen. Unter anderem habe ich vor bisschen im Wald rum zu bummeln, aber auch shoppen und so.
Ansonsten morgen sind die Quads drane - bleib dran !
Pausen tun sicherlich gut meinem Körper.Je mehr und länger ich jedoch pausiere , umso stärker wird
der Suchtdruck .Lieber bleibe Sklave des Eisens ,als Sklave der Flasche!
Von daher ist tägliches Training unvermeidbar, ich fahre ins Gym !
archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 07:10
Guten Morgen !
Heute ist Pause angesagt, soll eigentlich sehr warm werden ,deswegen bin ich schon um die Zeit ziemlich aktiv und werde heutigen Tag durch gewisse Aktivitäten versüßen. Unter anderem habe ich vor bisschen im Wald rum zu bummeln, aber auch shoppen und so.
archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 07:10
Guten Morgen !
Du hast ein Leben. Bin etwas neidisch
Ja , auf der anderen Seite habe ich keine Frau,keine Kinder ,keine Freunde .Bin auch ein egoistisches Arschloch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 14:27
Aber vor allem
Keine Arbeit und kannst den lieben langen Tag machen was du willst und bekommst Geld
Sollte man in einem kapitalistischen System nach den Prinzipien von Arbeiter und Bauern leben?