Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 07:21Mach dich nicht jünger als du bistKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 04:41Gerne dochLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 22:08
Gibt auch immer den gut trainierten Mitte 40er, der mir seine Hilfe anbietet, wenn ich beim Latzug zum Griffwechsel auf die Sitzfläche klettere.
Beobachtungen im Studio
Re: Beobachtungen im Studio
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Mooooment!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 07:54Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 07:21Mach dich nicht jünger als du bist
Es ist doch wohl allgemein bekannt, dass Männer nur 12 Jahre alt, und dann nur mehr größer werden.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Seit Jänner ist es praktisch unmöglich in einer Kette zu trainieren am Nachmittag. Beim Training letztens musste ich bei jeder einzelnen Übung fragen, wann diese frei wird. Bei der Leg Press gab es sogar eine Warteschlange....
Hab mich jetzt in einem kleineren Studio angemeldet. Ausstattung für die Brust ist besser, Rücken praktisch gleich und Beine leider schlechter. Dort ist aber viel weniger los und man hat seine Ruhe.
Hab mich jetzt in einem kleineren Studio angemeldet. Ausstattung für die Brust ist besser, Rücken praktisch gleich und Beine leider schlechter. Dort ist aber viel weniger los und man hat seine Ruhe.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wird gegen 8 Uhr morgens unter der Woche immer voller.
Wird bald nicht mehr wann ich gehen soll.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Brauche Kabel für Schultern und Trizeps
Bei uns sind die Kabeltürme an denen man Flys ausführen kann am häufigsten kaputt
So viele Spasten immer zu sehen die fallen lassen, reißen etc PP
Bei uns sind die Kabeltürme an denen man Flys ausführen kann am häufigsten kaputt
So viele Spasten immer zu sehen die fallen lassen, reißen etc PP
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Krass wie sich das unterscheidetWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 13:03 Wird gegen 8 Uhr morgens unter der Woche immer voller.
Gehe so gegen 10-14 Uhr unter der Woche
Sehr entspannt
Samstags ist ab 18 Uhr auch kaum was los
Sonntag Nachmittag aber relativ voll
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ab 10 Uhr kriegst schon keine Kabelzüge mehr
Aber kein Bock noch früher aufstehen in der Spätschicht und dann 6 Uhr zu trennern.
Aber kein Bock noch früher aufstehen in der Spätschicht und dann 6 Uhr zu trennern.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn dein Gym 6Uhr auf macht ist 8Uhr vermutlich schon zu spät.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 13:14 Ab 10 Uhr kriegst schon keine Kabelzüge mehr
10Uhr vermutlich auch nicht viel besser, sondern dann erst so 11-13Uhr, aber da schaffst du es vermutlich dann nicht mehr vor der Spätschicht?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hat rund um die Uhr auf.
Aber nach Spätschicht bin ich zu kaputt
Muss 12e anfangen, deswegen 8-9:30 Uhr schon gute Zeit vom Aufstehen und genug Zeit alles vorzubereiten vor der Arbeit.
Sollte ich hier noch länger wohnen bleiben (Gott bewahre) werde ich wohl auch bald das Studio wechseln.
Oder in der neuen Stadt dann keine Billo Kette mehr sondern irgendein Studio was dann das doppelte kostet und hoffentlich weniger los ist.
Muss 12e anfangen, deswegen 8-9:30 Uhr schon gute Zeit vom Aufstehen und genug Zeit alles vorzubereiten vor der Arbeit.
Sollte ich hier noch länger wohnen bleiben (Gott bewahre) werde ich wohl auch bald das Studio wechseln.
Oder in der neuen Stadt dann keine Billo Kette mehr sondern irgendein Studio was dann das doppelte kostet und hoffentlich weniger los ist.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wohnst du in einer studentenstadt oder was sind das bei dir so Leute die in dieser Anzahl um diese Uhrzeit trainieren?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 13:14 Ab 10 Uhr kriegst schon keine Kabelzüge mehr
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Fange auch um 12 Uhr bei der Spätschicht an und bin um 0630 Uhr im Studio … da hat man seine Ruhe :thumbsup:Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 13:22 Hat rund um die Uhr auf.
- Tokiber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Rentner
Ich finde die Allerschlimmsten sind diejenigen, die mit Handylesen die Geräte blockieren. 10 Minuten Handyschieben, dann mal einen Satz machen :kotz;
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wenn das wirklich 10 Minuten sind einfach was sagen oder mit rein gehen.
Wenn das normale 2-3 Minuten Satzpausen sind hat's dich nicht zu stören was er macht
Wenn das normale 2-3 Minuten Satzpausen sind hat's dich nicht zu stören was er macht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
+1Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 14:37 Wenn das wirklich 10 Minuten sind einfach was sagen oder mit rein gehen.