Sehe da maximal Barcola und Szoboszlai für die Position passend, und die spielen halt schon Stamm für gleichwertige Vereine.
Bleibt auf jeden Fall spannend, irgendwas muss noch passieren in der Offensive.
Alles rund ums Thema Fußball
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Da kommt bestimmt so ein Choupo Transfer.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:21 Sehe da maximal Barcola und Szoboszlai für die Position passend, und die spielen halt schon Stamm für gleichwertige Vereine.
Bleibt auf jeden Fall spannend, irgendwas muss noch passieren in der Offensive.
So n alter Spieler, vllt auch einer der mal richtig gut war aber nichts mehr für eine ganze Saison 90 Minuten machen kann.
Vllt 90 Mio für Modric oder so
Hakuna Mata Bitches
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Finde es auch sehr schade, hatte mich mega auf den Jungen gefreut und hatte auch so richtig Bock mal wieder Bayernspiele zu gucken. Man hatte ja sogar den feuchten Traum, dass vielleicht zwei der hochbegabten fürs Mittelfeld noch kommen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:58Sehe keine Alternative für die 10, dann eher auf Williams gehen und Musiala verschieben.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:56 puh jetzt bin ich mal gespannt, was sie noch machen bzw was dann nächstes Jahr passiert - all-in Xavi oder Wirtz?
Holt man noch jmd für diese Saison? Falls ja, wen?
Aber schon mies, dass man Simons, Doue und Olmo verpasst hat.
Bin mir sehr sicher, dass Wirtz nicht bei Bayern landet. Entweder mit Alonso zu Real oder als De Bruyne Nachfolger bei ManCity. Da werden Pakete geschnürrt, die werden für den FCB nicht drin sein.
Glaube dennoch, dass man sich punktuell gut verstärkt hat. Traue auch Kompany - und ich wünsche es ihm sogar - dass er the next big thing auf der Trainerbank wird. Und jetzt mal ganz ehrlich, dass was der FCB an Top-Material im Kader hat, kann unter einem Ausnahmetrainer auch alles gewinnen. Wird international eine der spannendsten Saisons überhaupt. Habe derbe Bock.
Bis dahin genieße ich den Rotz der zweiten Liga weiter.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
Wie verrückt und schade
Gnabry hatte ein paar gute Spiele in seinem Leben und für jedes gute 10 schlechte und soll bleiben
Nur weil Coman, der so viel mehr Talent hat und so viel mehr geile Spiele genachg hat leider so verletzungsanfällig ist und sich leider eh bald wieder so verletzen wird dass er aufhören wird
Schade, ich habe immer gehofft dass sie ihn wie Robben geflickt bekommen und er eine Arä prägen kann
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Eigentlich sollte man beide abgeben und Sane mit dazu. Keiner der drei bringt konstant gute Leistungen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 21:37Wie verrückt und schade
Gnabry hatte ein paar gute Spiele in seinem Leben und für jedes gute 10 schlechte und soll bleiben
Nur weil Coman, der so viel mehr Talent hat und so viel mehr geile Spiele genachg hat leider so verletzungsanfällig ist und sich leider eh bald wieder so verletzen wird dass er aufhören wird
Schade, ich habe immer gehofft dass sie ihn wie Robben geflickt bekommen und er eine Arä prägen kann
-
- Top Lounger
Ob Wirtz kommt oder nicht, hängt von seinen Prios ab. Manche Spieler wollen gerne ins Ausland und andere wollen lieber in Deutschland bleiben. Ich habe keine Ahnung, wie das bei Wirtz ist.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 21:00Finde es auch sehr schade, hatte mich mega auf den Jungen gefreut und hatte auch so richtig Bock mal wieder Bayernspiele zu gucken. Man hatte ja sogar den feuchten Traum, dass vielleicht zwei der hochbegabten fürs Mittelfeld noch kommen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:58Sehe keine Alternative für die 10, dann eher auf Williams gehen und Musiala verschieben.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:56 puh jetzt bin ich mal gespannt, was sie noch machen bzw was dann nächstes Jahr passiert - all-in Xavi oder Wirtz?
Holt man noch jmd für diese Saison? Falls ja, wen?
Aber schon mies, dass man Simons, Doue und Olmo verpasst hat.
Bin mir sehr sicher, dass Wirtz nicht bei Bayern landet. Entweder mit Alonso zu Real oder als De Bruyne Nachfolger bei ManCity. Da werden Pakete geschnürrt, die werden für den FCB nicht drin sein.
Glaube dennoch, dass man sich punktuell gut verstärkt hat. Traue auch Kompany - und ich wünsche es ihm sogar - dass er the next big thing auf der Trainerbank wird. Und jetzt mal ganz ehrlich, dass was der FCB an Top-Material im Kader hat, kann unter einem Ausnahmetrainer auch alles gewinnen. Wird international eine der spannendsten Saisons überhaupt. Habe derbe Bock.
Bis dahin genieße ich den Rotz der zweiten Liga weiter.
- BasFan
- Spätzünder
Naja seine Eltern sind nicht mehr im reisetüchtigsten Alter
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Und wer soll dann kommen? Wenn du gleichwertige Spieler mit mehr Konstanz willst, zahlst du halt drei mal 80+ Mio.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 22:32Eigentlich sollte man beide abgeben und Sane mit dazu. Keiner der drei bringt konstant gute Leistungen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 21:37Wie verrückt und schade
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Man hat sich mit den Verträgen der 95er Generation einfach ein riesiges Problem selbst geschaffen, gerade bei Gnabry und Goretzka. Wenn jetzt nicht noch irgendwelche Dominosteine auf dem TM umfallen, wird man mit beiden in die nächste Saison gehen. Bei Kimmich will man ja zu geringeren Bezügen verlängern, wird man sehen wie sinnig das ist. Bei Sane habe ich jedoch jede Hoffnung verloren, dass da nochmal langfristig konstant Leistung kommt. Vertrag auslaufen lassen und gut ist.
Zuletzt geändert von NickyJr am 13. Aug 2024, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
Bei Sane wird es wie jede Saison sein.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:25 Man hat sich mit den Verträgen der 95er Generation einfach ein riesiges Problem selbst geschaffen, gerade bei Gnabry und Goretzka. Wenn jetzt nicht noch irgendwelche Dominosteine auf dem TM passieren, wird man mit beiden in die nächste Saison gehen. Bei Kimmich will man ja zu geringeren Bezügen verlängern, wird man sehen wie sinnig das ist. Bei Sane habe ich jedoch jede Hoffnung verloren, dass da nochmal langfristig konstant Leistung kommt. Vertrag auslaufen lassen und gut ist.
Er ist (hoffentlich) jetzt schmerzfrei
Wird zu Beginn in BL und CL liefern und dann kommt wieder der Downfall.
Hauptsache der Jung hat sich selber auf dem Rücken tätowieren lassen...
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Sind diese drei Spieler wirklich so gut, dass man es nicht zumindest teilweise mit jungen, noch nicht so teuren Spielern versuchen könnte. Alle drei Spieler haben zusammen in der Saison 2023/2024 14 Tore geschossen. Bezüglich des Niveaus muss man da nicht zwingend in die 80+ Mio.- Regale greifen. Einige junge 20-30 Mio.-Spieler sollten reichen, um das Niveau zu halten und dabei Geld zu sparen. Und mit Glück entwickelt sich dann sogar einer der jungen Spieler zu einer Granate.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:14Und wer soll dann kommen? Wenn du gleichwertige Spieler mit mehr Konstanz willst, zahlst du halt drei mal 80+ Mio.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 22:32Eigentlich sollte man beide abgeben und Sane mit dazu. Keiner der drei bringt konstant gute Leistungen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 21:37
Wie verrückt und schade
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ja, die sind alle so gut, wenn auch nur phasenweise. Für 20-30 Mio kriegst du heutzutage nur Fallobst (siehe Zaragoza für 15 Mio) und dann steht man da mit Kane, Musiala, Teilzeit-Müller und einem Haufen von Talenten.
- donjon
- Lounge Ultra
Oder man nimmt halt mal die 200-300mio in die Hand und stattet sich richtig aus damit man international wieder was reißt.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Aber man hat doch jetzt eine Menge eingenommen mit Transfers. Mir leuchtet nicht ein,
warum man bei der Abgabe von nur einem der drei keinen 80 Mio Mann holen kann?
warum man bei der Abgabe von nur einem der drei keinen 80 Mio Mann holen kann?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt