Soviel Platz hätte ich auch gerne.
Klein, aber fein.

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:13 Mein Kellerverlies (ohne Gymbadezimmer mit Toilette)
Irre - das ist doch kein Homegym mehr - falsche RubrikFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:13 Mein Kellerverlies (ohne Gymbadezimmer mit Toilette)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Seht her, ich habe eine seal row benchFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:13 Mein Kellerverlies (ohne Gymbadezimmer mit Toilette)
FatPhil's Gym is echt ARG!!! #buhhh#H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:55 Animal und FatPhil wollen uns wohl auf den Arm nehmen, das sind doch keine Homegyms mehr![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ungefähr so,-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 05:11FatPhil's Gym is echt ARG!!! #buhhh#H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 23:55 Animal und FatPhil wollen uns wohl auf den Arm nehmen, das sind doch keine Homegyms mehr![]()
@FatPhil wie viel m² sind das bei dir in Summe?
Das weiß ich bis heute nicht exakt und das ist wahrscheinlich auch besser so.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 06:51 @FatPhil: Respekt für das krasse Homegym. Wieviel hast du insgesamt ca. investiert?