Ah, habe ewig nach dem Video gesucht, vielen Dank!!koryaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 23:54 Besten Dank für deine Antwort,
hab selber paar Jahre Kyokushin hinter mir, bei mir siehts eher so aus als das Kumite an erster Stelle steht/stand und das auch der Hauptgrund war weiter zu ziehen.
Auch wenn es mir nicht einfach viel.
Bin bis heute einfach angefressen von der Geschichte und der Tradition von Japan.
Hier mal noch ein gutes Video falls noch nicht bekannt...
https://www.dailymotion.com/video/xyiswy
Allgemeiner Kampfsport-Talk
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Re: Allgemeiner Kampfsport-Talk
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Gibt Hautkrankheiten, z.b. Ringerwurm. Musst halt hoffen, dass niemand damit zum rollen kommt. Dazu halt Hygiene einhalten. Sachen mit Hygienespüler waschen, außerhalb der Matte niemals Barfuß, Matten immer wischen nach dem rollen , duschen nach dem rollen. Komplett ausschließen kann man es halt leider nie und muss sich auf die anderen auch verlassen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:48 Habe gerade n Video von der Open-Mat vom MMA Spitit gesehen.
Alles Matten sind (verständlicherweise) voller Schweißpfützen.
Jetzt rollt da jeder die ganze Zeit durch den Schweiß von 50 anderen Leuten mit dem Gesicht etc.
Wie wird man da nicht krank oder bekommt ne Hautkrankheit?
Alleine das hält mich vom BJJ komplett ab
- koryaz
- Neuer Lounger
Gern Geschehen, da gibts eh massenweise gute Videos die da rumschwirren egal ob Stand Up, Boden, Dokus etc.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 17:50 Ah, habe ewig nach dem Video gesucht, vielen Dank!!
Sollte man vielleicht einen Video Corner Thread machen...
- koryaz
- Neuer Lounger
Staph Infection gibst auch des öfteren, allgemeine Gym Krankheit.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:48 Habe gerade n Video von der Open-Mat vom MMA Spitit gesehen.
Jetzt rollt da jeder die ganze Zeit durch den Schweiß von 50 anderen Leuten mit dem Gesicht etc.
Das hat Benoit St. Denis vor dem Poirier Fight komplett gekillt, dazu noch Weight Cut und die nötigen Medis.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Soll Gordon Ryans Magen gekillt haben, weil er jahrelang durchgehend Antibiotika nehmen musste
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Vllt weiss ja hier jemand Bescheid.
Ich war im Mai/Juni 6 Wochen krank mit Mandelentzündung und 3 Antibiotikaeinnahmen.
Das ist jetzt 6 Wochen her in denen ich seitdem Sport treiben konnte und seit mehr als ner Woche auch wieder auf nem guten Nivaeu von mir bin
Was ich jedoch beobachte ist dass ich bei Cardio/Kampfsporteinheiten jetzt immer einen roten Kopf habe, den ich vorher nicht Hatte.
Irgendwer eine Idee woher das kommen mag? Ich bin ca 2 Kilo von meinem Normalgewicht weg.
Ich war im Mai/Juni 6 Wochen krank mit Mandelentzündung und 3 Antibiotikaeinnahmen.
Das ist jetzt 6 Wochen her in denen ich seitdem Sport treiben konnte und seit mehr als ner Woche auch wieder auf nem guten Nivaeu von mir bin
Was ich jedoch beobachte ist dass ich bei Cardio/Kampfsporteinheiten jetzt immer einen roten Kopf habe, den ich vorher nicht Hatte.
Irgendwer eine Idee woher das kommen mag? Ich bin ca 2 Kilo von meinem Normalgewicht weg.
Hakuna Mata Bitches
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Bei guter Mattenhygiene und gesunder Haut passiert da nixBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:48 Habe gerade n Video von der Open-Mat vom MMA Spitit gesehen.
- Toppi
- Lounge-Legende
Frag dich mal, welche Krankheiten du dir von ner HAntel holst, wenn Du sie im Gym benutzt und dir danach ins Gesicht fasstBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:48 Habe gerade n Video von der Open-Mat vom MMA Spitit gesehen.
- Toppi
- Lounge-Legende
Woher haste das?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 19:11 Soll Gordon Ryans Magen gekillt haben, weil er jahrelang durchgehend Antibiotika nehmen musste
Hab ich noch nirgends gelesen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Toppi
- Lounge-Legende
Aber wer frisst denn jahrelang Antibiotika?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:24 also haben die Antibiotika seinen Magen gekillt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Irgendwo bei Reddit oder so aufgeschnappt. Von daher wenig Aussagekraft soll aber mit ständigen Infektionen zusammenhängenToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:14Woher haste das?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 19:11 Soll Gordon Ryans Magen gekillt haben, weil er jahrelang durchgehend Antibiotika nehmen musste
Hab ich noch nirgends gelesen
- Toppi
- Lounge-Legende
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Post von Gordon zu dem Thema
Wohl nicht durchgehend genommen, aber wohl regelmäßig über Jahre und dann zuletzt 40 Tage lang verschiedene am Stück
https://www.instagram.com/gordonlovesji ... d5aG54MA==
Wohl nicht durchgehend genommen, aber wohl regelmäßig über Jahre und dann zuletzt 40 Tage lang verschiedene am Stück
https://www.instagram.com/gordonlovesji ... d5aG54MA==