Was dann wieder als racial profiling verpönt wird. Also ist es zwar verboten aber eine Durchsuchung wäre natürlich rassistisch und wird deshalb nicht durchgeführthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 20:13 Je nachdem welche Kontrollmöglichkeiten und Strafen das mit sich zieht, kann das schon ein guter Move sein.
Schön verdachtsunabhängig durchsuchen, wegen unerlaubten Waffenbesitz verurteilen und die einschlägig vorbestrafte Klientel dann abschieben. Strike!
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Gildarts
- Neuer Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
GastXY
Mal schauen ob mir meine Kinder in so 15-20 Jahren glauben, dass es damals solche Zonen noch nicht gab.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
haha ja das is so lächerlichchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 21:11Demnächst Verstoß gegen Waffengesetz für den normalen Bürger weil er ein Schweizer Messer dabei hatte.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 19:45Da fühlt man sich doch direkt sicherer.Angesichts einer Zunahme von Messerangriffen will Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) das Waffenrecht weiter verschärfen. Im neuen Waffenrecht werde sie "den Umgang mit Messern im öffentlichen Raum weiter einschränken", sagte Faeser der Bild am Sonntag.
In der Öffentlichkeit sollen Messer demnach nur noch bis zu einer Klingenlänge von sechs Zentimetern statt bisher zwölf Zentimetern mitgeführt werden dürfen. "Für gefährliche Springmesser wollen wir ein generelles Umgangsverbot schaffen. Entsprechende Waffenrechtsänderungen werden wir in Kürze vorlegen", sagte Faeser. Zudem rief sie die Kommunen dazu auf, mehr Waffen- und Messerverbotszonen zu verhängen.
Denke die üblichen verdächtigen werden ihr Messer nach so einer Gesetzesänderung daheim lassen.
Klasse.
da rennt der in den nächsten laden, klaut ein 20cm fleischermesser, welches 1000x gefährlicher ist
das is ähnlicher schwachsinn wie no gun zones in den usa

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Klar, so wird es leider laufen.Gildarts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 21:24Was dann wieder als racial profiling verpönt wird. Also ist es zwar verboten aber eine Durchsuchung wäre natürlich rassistisch und wird deshalb nicht durchgeführthusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 20:13 Je nachdem welche Kontrollmöglichkeiten und Strafen das mit sich zieht, kann das schon ein guter Move sein.
Schön verdachtsunabhängig durchsuchen, wegen unerlaubten Waffenbesitz verurteilen und die einschlägig vorbestrafte Klientel dann abschieben. Strike!![]()
Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass man mit Fremden vorsichtig sein darf. Und daraus abgeleitet könnte man auch prophylaktisch Durchsuchungen durchführen. Meine Meinung.
-
AlexDoc
- Lounger
Nunja. Eventuell wird dem Tagesschau Boomer damit vermittelt man würde was tun. Anders kann ich mir diese Lächerlichkeiten nicht erklären.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es Leute gibt die auf so nen Blödsinn anders als mit ohnmächtiger Wut reagieren, aber ich hab politisch in Deutschland schon ganze Herden von Pferden kotzen sehen. Hier gibt es tatsächlich nichts mehr was ich nicht für möglich halte.
Man muss sich aber halt auch hier im Thread bewusst machen dass man nicht abschieben und keine dichten Grenzen will ! Man braucht gar nicht spekulieren was rechtlich möglich wäre mit Gesetz xy. Würde man diese Leute loswerden wollen würde man es. Es scheitert am Willen.
Über die Motive kann man streiten und diskutieren aber das sind einfach Fakten. Beweise dafür gibt es genug.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass es Leute gibt die auf so nen Blödsinn anders als mit ohnmächtiger Wut reagieren, aber ich hab politisch in Deutschland schon ganze Herden von Pferden kotzen sehen. Hier gibt es tatsächlich nichts mehr was ich nicht für möglich halte.
Man muss sich aber halt auch hier im Thread bewusst machen dass man nicht abschieben und keine dichten Grenzen will ! Man braucht gar nicht spekulieren was rechtlich möglich wäre mit Gesetz xy. Würde man diese Leute loswerden wollen würde man es. Es scheitert am Willen.
Über die Motive kann man streiten und diskutieren aber das sind einfach Fakten. Beweise dafür gibt es genug.
- H_B
- Edler Spender
Wenn ich schon Messerverbotszonen lese...
Willkommen im Jahr 2024 in Deutschland, wo Amokläufer sich an die Gesetze halten und selbstverständlich nicht mit einem Messer eine Messerverbotszone betreten. Nancy Faeser sei Dank, ich fühle mich doch direkt sicherer.
Da bin ich ja gespannt, ob dann die Zahlen in der PKS ebenfalls zurückgehen, nach dieser genialen Änderung.
Willkommen im Jahr 2024 in Deutschland, wo Amokläufer sich an die Gesetze halten und selbstverständlich nicht mit einem Messer eine Messerverbotszone betreten. Nancy Faeser sei Dank, ich fühle mich doch direkt sicherer.
Da bin ich ja gespannt, ob dann die Zahlen in der PKS ebenfalls zurückgehen, nach dieser genialen Änderung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
AlexDoc
- Lounger
Na nun aber. Die Vergewaltigungszahlen in Köln gingen doch auch zurück seit dem "Armlänge Abstand" Ratschlag
Unterschätz mal nicht den Weitblick der Herrschaften aus dem Elfenbeinturm

Unterschätz mal nicht den Weitblick der Herrschaften aus dem Elfenbeinturm
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
In Stern TV geht es gerade da drum, muss jetzt ausschalten sonst schlafe ich heute Nacht vor Wut nicht mehr. Was für ein dummes Gelaber...
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ka hab die letzten Seiten nicht gelesen, aber es wurden doch auch Netflix Abos angeboten wenn man sein Messer abgibtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 22:18 Wenn ich schon Messerverbotszonen lese...
Da bin ich ja gespannt, ob dann die Zahlen in der PKS ebenfalls zurückgehen, nach dieser genialen Änderung.![]()
https://publikum.net/wer-sein-messer-ab ... tflix-abo/
Es ist halt komplett unverstaendlich warum man das Problem einfach nicht an der Wurzel angehen will. Sondern nur mit solchen komplett bescheurten Vorschlaegen wie Verbotszonen kommt.
Realsatire live erlebt.

- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ich seh das eher als hilflosen Versuch an der jetztige (selbst herbeigeführten) Situation doch noch etwas ändern zu können. Man glaubt offensichtlich nach wie wie vor das ganze entweder aussitzen zu können oder es es mit ungeeigneten Mitteln zum Positiven verändern zu können, beides ist imho aussichtslos.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:04Ka hab die letzten Seiten nicht gelesen, aber es wurden doch auch Netflix Abos angeboten wenn man sein Messer abgibtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 22:18 Wenn ich schon Messerverbotszonen lese...
Da bin ich ja gespannt, ob dann die Zahlen in der PKS ebenfalls zurückgehen, nach dieser genialen Änderung.![]()
.
Es ist halt komplett unverstaendlich warum man das Problem einfach nicht an der Wurzel angehen will. Sondern nur mit solchen komplett bescheurten Vorschlaegen wie Verbotszonen kommt.
Realsatire live erlebt.![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Koennte es daran liegen das man seine Agenda mit allen Mitteln durchdruecken will, oder sich nicht eingestehen will das man die Kontrolle verliert?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:22Ich seh das eher als hilflosen Versuch an der jetztige (selbst herbeigeführten) Situation doch noch etwas ändern zu können. Man glaubt offensichtlich nach wie wie vor das ganze entweder aussitzen zu können oder es es mit ungeeigneten Mitteln zum Positiven verändern zu können, beides ist imho aussichtslos.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:04Ka hab die letzten Seiten nicht gelesen, aber es wurden doch auch Netflix Abos angeboten wenn man sein Messer abgibtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2024, 22:18 Wenn ich schon Messerverbotszonen lese...
.
Was ist eure Meinung.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bitte definiere mal “Agenda“ von Jochen Kopelke? Oder auf wen beziehst du dich?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:24Koennte es daran liegen das man seine Agenda mit allen Mitteln durchdruecken will, oder sich nicht eingestehen will das man die Kontrolle verliert?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:22Ich seh das eher als hilflosen Versuch an der jetztige (selbst herbeigeführten) Situation doch noch etwas ändern zu können. Man glaubt offensichtlich nach wie wie vor das ganze entweder aussitzen zu können oder es es mit ungeeigneten Mitteln zum Positiven verändern zu können, beides ist imho aussichtslos.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:04
Ka hab die letzten Seiten nicht gelesen, aber es wurden doch auch Netflix Abos angeboten wenn man sein Messer abgibt.
Was ist eure Meinung.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist zum Beispiel eine AgendaGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:27Bitte definiere mal “Agenda“ von Jochen Kopelke? Oder auf wen beziehst du dich?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:24Koennte es daran liegen das man seine Agenda mit allen Mitteln durchdruecken will, oder sich nicht eingestehen will das man die Kontrolle verliert?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:22
Ich seh das eher als hilflosen Versuch an der jetztige (selbst herbeigeführten) Situation doch noch etwas ändern zu können. Man glaubt offensichtlich nach wie wie vor das ganze entweder aussitzen zu können oder es es mit ungeeigneten Mitteln zum Positiven verändern zu können, beides ist imho aussichtslos.
Was ist eure Meinung.
https://www.bmz.de/de/agenda-2030
Völlig irre:
Unter dem Punkt "bezahlbare und saubere Energie ist erstmal ein Quiz. Die Frage scheint wichtig zu sein:
Erstmal Stimmung gegen Bitcoin machen.
AGENDA

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich habe es gerade nur überflogen, wo genau ist der Zusammenhang mit den Messerverbotszonen?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:28Das ist zum Beispiel eine AgendaGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:27Bitte definiere mal “Agenda“ von Jochen Kopelke? Oder auf wen beziehst du dich?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:24
Koennte es daran liegen das man seine Agenda mit allen Mitteln durchdruecken will, oder sich nicht eingestehen will das man die Kontrolle verliert?
Was ist eure Meinung.
https://www.bmz.de/de/agenda-2030
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200