Was hält dich aufToto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 06:55 Immer heiter weiter. Bin auch am überlegen, meinen Plan zu wechseln.
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Was hält dich aufToto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 06:55 Immer heiter weiter. Bin auch am überlegen, meinen Plan zu wechseln.
Hab ich. Dabei aber wohl leider die Reihenfolge vertauscht, oopsieMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:49 @ebiator
Könntest du mein neuen Log hier einfach ran hängen?
Also die Logs hier zusammen fügen, dann hätte ich das chronoligsch schöner.
Teil 1
-> viewtopic.php?p=370237#p370237
Teil 2
->viewtopic.php?t=3323
Wie auch in meiner Signatur.
Oder ein anderer Admin, kenne bisher aber nur dich aktiv.
Liebe Grüße![]()
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:56Hab ich. Dabei aber wohl leider die Reihenfolge vertauscht, oopsieMirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2024, 09:49 @ebiator
Könntest du mein neuen Log hier einfach ran hängen?
Also die Logs hier zusammen fügen, dann hätte ich das chronoligsch schöner.
Teil 1
-> viewtopic.php?p=370237#p370237
Teil 2
->viewtopic.php?t=3323
Wie auch in meiner Signatur.
Oder ein anderer Admin, kenne bisher aber nur dich aktiv.
Liebe Grüße![]()
![]()
Edit: Ach ne, sehe gerade dass sich das nur aus den Daten der Beiträge so ergeben hat, sollte also passen.
Ich häng bei 75kg +- 0,5kg.Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:38 Hochzeitsvorbereitung gehen wieder in die höhere Phase.
Ende September ist es soweit.
Durch das gute Wetter hatte ich die ein oder andere geile Fahrradtour gemacht, Kraftsport dadurch aber wieder weniger werden lassen.
Alles in allem schlürfe ich in nem gesunden Zustand vor mir her.
Passiert nicht viel nach oben oder unten... ehrlich gesagt stört mich das aber auch gar nicht.
Genieße das schöne Wetter ohne fett zu werden und aktiv zu bleiben.
Aktuell 76 77 kg morgens auf der Waage.