JaM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 13:22
Bringt das echt soviel Aufmerksamkeit und Geld?
Find das alles ehrlich gesagt ganz amüsant, assi tv äquivalent für bodybuilding
JaM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 13:22
Ja. Mal vom den ganzen anderen komischen Übungsvarianten.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:07Weil da geschwommen wird?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:31 Noch ein Grund mehr sich für diesen Sport nicht zu interessieren.
Nun gut.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:22Ja. Mal vom den ganzen anderen komischen Übungsvarianten.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 14:07Weil da geschwommen wird?BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 11:31 Noch ein Grund mehr sich für diesen Sport nicht zu interessieren.
Beide sind da an Peinlichkeit nicht zu übertreffenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 13:22 Junge, Madsen ist aber leider an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Wie lange will er da jetzt so einen Terz drum machen?
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Nö ich hab 500 Follower. Dome ist mein Coach und auch ein Freund von mir. Hab deshalb oft Infos die nicht öffentlich sind.BarbarianGainz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 16:10 Habe mal paar Seiten hier nachgefolgt. Bin auch mal In in diesem Thread. Immer wieder gut bisschen Lektüre auf Toilette zu haben
Ich frage mich ob die BB-Szene generell so Kindhaft ist, oder liegt das nur an Deutschland? Ich habe das Gefühl in anderen Ländern ist der Zusammenhalt usw. viel höher.
@Zwerg bist du auf Instagram oder Ähnliches aktiv? Du scheinst Kontakt mit Dome/Max etc. zu haben. Bist du Teil der Social Media Bubble?
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Du bist der unlustigste Zweitaccount, gratuliere dirMucki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 18:58 Wer hat das gesagt, Sascha, Milan, Johannes oder william und kannst du timestamp geben. Ich hab das gar nicht gehört im Video hahaha
Wobei das doch fast ein Ritterschlag istMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2024, 13:37 Ich weiß noch wie Max damals mad war weil Heiko meinte das er keine Muskeln hat. Clown einfach